Ansicht des AID digitales Cockpit speichern

Diskutiere Ansicht des AID digitales Cockpit speichern im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich nutze für meine Autobahnfahrten gern die Sportansicht. Wenn ich nun mit den rechten Tasten am Lenkrad...

1. #1 Mister198, 15.09.2020
    Mister198

Mister198

Hallo,
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich nutze für meine Autobahnfahrten gern die Sportansicht. Wenn ich nun mit den rechten Tasten am Lenkrad etwas ändere ( Assistenten etc. ) dann springt er mir automatisch in eine andere Ansicht „Modern“. Auch wenn ich das Fahrzeug in der Sportansicht abstelle und wieder starte bin ich entweder in der „Classic“ oder „Modern“ Ansicht.

Wie kann ich das speichern? Oder ist das bei euch auch so?

Dankeschön

2. #2 irixfan, 15.09.2020
    irixfan

irixfan

Fahrzeug:
    Škoda Superb 3V3 Sportline (vFL) - TSI 2.0 (162 kW)
    Kilometerstand:
    53252
    Der Sportmodus ist nun wenig aussagekgräftig, bis natürlich auf die Temperaturanzeigen. Daher wird der vermutlich nicht als "Default" angeboten werden. Alle anderen schon.

3. emmA3

emmA3

Fahrzeug:
    SUPERB
    Kilometerstand:
    JA
    Liegt - und nur der „Teufel“ weiß warum - an den Overlays, die beim Einstellen von bspw. den Assistenten angezeigt werden. Das kann in der Sportansicht - warum auch immer - nicht angezeigt werden.

4. #4 Sdominko, 15.09.2020
    Sdominko

Sdominko

Fahrzeug:
    Kodiaq L&K / Superb iV Bestellt
    Ist leider so. Ab MJ2020 geht es normal, da wird dann alles rechts angezeigt. Kannst nichts machen, halt ein Bug

Thema:

Ansicht des AID digitales Cockpit speichern

Die Seite wird geladen...

Ansicht des AID digitales Cockpit speichern - Ähnliche Themen

1. Karoq Ansicht

Karoq Ansicht: Hi, ich wußte nicht welchen Titel ich dem Posting hätte geben können... Ich versuchs Mal zu beschreiben: Ich hatte Mal eine Skoda-Original Seite...
  2. Bordcomputer hängt; kein ändern der Ansichten mehr möglich!

Bordcomputer hängt; kein ändern der Ansichten mehr möglich!: Von Zeit zu Zeit bleibt mein Bordcomputer hängen. Das heisst, es lässt sich im Display nicht mehr über das Scroll-Rad am Lenkrad die Ansichten...
  3. wie Sonderziele in Manöver-Ansicht ausblenden (Navi)

wie Sonderziele in Manöver-Ansicht ausblenden (Navi): Servus, ich schaffe es nicht, die Sonderziele (Rasthof, Parkplatz) usw im Navi im Manöver-Popup aus zu schalten. Ich hätte es gern wie am...
  4. Dot Matrix Display Ansicht Ändern

Dot Matrix Display Ansicht Ändern: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe im Netz gesehen, dass beim Octavia RS BJ 2009 die Dot Matrix Anzeige im Tacho gegliedert ist und dies möchte...
  5. Navi-Ansicht auf dem kleinen Display beim Tacho fehlt plötzlich

Navi-Ansicht auf dem kleinen Display beim Tacho fehlt plötzlich: Kann mir hier jemand weiterhelfen? seit einigen Tagen fehlt mir am kleinen Display beim Tacho die Auswahl fürs Navi. Alles ist sonst noch da - nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden