Ansetzpunkt für Hydraulischer Wagenheber bei Octi2

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von fanunu1, 22.04.2010.

  1. #1 fanunu1, 22.04.2010
    fanunu1

    fanunu1

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,



    nun habe ich endlich die Zeit an meinem Octi2 BJ2009 von Winter auf Sommerreifen zu wechseln.



    Doch habe ich ein kleines Proble wo soll ich mit meinem Wagenheber ansetzen? Habe die Pfeile in den Türen gefunden. Also die Position weiß ich, aber wo am Unterboden des Fahrzeugs muss ich ansetzen? An welchem Teil? Sieht für mich alles Verbaut aus. Kaputt sollte bei der ganzen aktion auch nichts gehen.



    Hat da jemand ein Bild?



    Schon mal 1000 Dank an euch Profis.



    LG



    fanunu1
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pain2000, 22.04.2010
    pain2000

    pain2000

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    München 80999
    Fahrzeug:
    O² Combi FL, 1.6 MPI, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Bayer Automobile in FFB
    Kilometerstand:
    100000++
    Naja, halt da wo der Pfeil ist unten an dem Falz der Karosserie. Ist aber mit Vorsicht zu genießen, da man diesen Falz ganz leicht verbiegen kann. Es gab vor ein, zwei Wochen schonmal das Thema, da waren auch Bilder mit bei...
    Am Besten man nimmt einen Holzklotz oder Gummi, evtl. mit ner Nut, damit man den Falz nicht verbiegt...

    [edit] hier ist der Link zum anderen Thread, Fotos waren doch keine dabei... dann war das wohl im Nachbarforum... :sleeping:
     
Thema: Ansetzpunkt für Hydraulischer Wagenheber bei Octi2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 1z hydraulischer wagenheber

Die Seite wird geladen...

Ansetzpunkt für Hydraulischer Wagenheber bei Octi2 - Ähnliche Themen

  1. Aufnahme für Wagenheber

    Aufnahme für Wagenheber: Ich möchte in diesem Jahr zum ersten mal selbst die Räder wechseln, also entschuldigt die laienhafte Frage. Hab folgendes Foto vom Seitenschweller...
  2. Feuerlöscher und Wagenheber Serie?

    Feuerlöscher und Wagenheber Serie?: Ich habe einen deutschen Style und laut Handbuch S. 205 ist da ein Feuerlöscher und ein Wagenheber (Boardwerkzeug) aufgeführt. Beides habe ich...
  3. Privatverkauf Rodcraft Wagenheber RH215

    Rodcraft Wagenheber RH215: wurde nur einmal zum Radwechsel benutzt. ist mir zu unhandlich, da er im Keller eingelagert ist. am liebsten per selbst Abholer, da der Versand...
  4. Servo Hydraulik

    Servo Hydraulik: Hallo zusammen, bei meinem Roomster 1,6L Benziner 105PS surrt die Servolenkung. War gestern in der Werksatt, leider keine Papiere dabei, dort...
  5. Kein Wagenheber im Kofferraum bei Neukauf?

    Kein Wagenheber im Kofferraum bei Neukauf?: Hallo und guten Abend, habe im Februar mir den Skoda Rapid 1.2 tsi Spaceback als Neuwagen gekauft. Heute musste ich voller Entsetzen feststellen...