Anschrift Schrottplatz in Mlada

Dieses Thema im Forum "Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum" wurde erstellt von mr. street machines, 23.06.2016.

  1. #1 mr. street machines, 23.06.2016
    mr. street machines

    mr. street machines

    Dabei seit:
    14.06.2013
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    99638 Kindelbrück /Thür.
    Fahrzeug:
    Oldi´s: Skoda 105 S 1978, Favorit E 1991, Favorit Pick up 1995, CEZET 350 1982
    Werkstatt/Händler:
    www.skopart.de , selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    65000
    Wenn ich einmal da bin will ich mich dort mal umschauen. Wer war schonmal dort ? Tipps ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 02.07.2016
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    K podchlumi, autovrakoviste Heijtmanka - Direkt am Flugplatz Richtung Autobahn, linker Hand. Erwarte nicht zu viel dort. Haben seit ca. 1 Jahr einen neuen Chef, der hauptsächlich $$ in den Augen hat. Fahre da kaum noch hin ...
     
  4. #3 mr. street machines, 02.07.2016
    mr. street machines

    mr. street machines

    Dabei seit:
    14.06.2013
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    99638 Kindelbrück /Thür.
    Fahrzeug:
    Oldi´s: Skoda 105 S 1978, Favorit E 1991, Favorit Pick up 1995, CEZET 350 1982
    Werkstatt/Händler:
    www.skopart.de , selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    65000
    Morgen früh geht's los.
    Na ich guck mal hin. Muß ja keinen heiraten. ☺
     
  5. #4 KleineKampfsau, 02.07.2016
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Achso ... Grundkenntnisse in Tschechisch wäre von Nutzen. Da kann keiner Englisch oder Deutsch ...
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anschrift Schrottplatz in Mlada

Die Seite wird geladen...

Anschrift Schrottplatz in Mlada - Ähnliche Themen

  1. Ersatzteile auf den Schrottplätzen in Tschechien.

    Ersatzteile auf den Schrottplätzen in Tschechien.: Hallo zusammen, Mir ist zu Ohren gekommen,daß es auf tschechischen Schrottplätzen KEINE Motoren und Getriebe von alten Autos mehr zu kaufen...
  2. Abschlussfahrt nach Mlada Boleslav inkl. Werksbesichtigung 06.01.-08.01.2017

    Abschlussfahrt nach Mlada Boleslav inkl. Werksbesichtigung 06.01.-08.01.2017: Wie in jedem Jahr machen die Skodafreunde Deutschland eine kleine Weihnachtsfeier. Da es dieses Mal in Verbindung mit einer Abschlussfeier ist,...
  3. Was haltet ihr von online Schrottplätzen?

    Was haltet ihr von online Schrottplätzen?: Hallo Leute, was haltet ihr von online Schrottplätzen? Ich habe von vielen die Empfehlung bekommen mich an solche zu wenden, den hat deren Meinung...
  4. Skoda drosselt Produktion im Stammwerk Mlada Boleslav

    Skoda drosselt Produktion im Stammwerk Mlada Boleslav: Skoda fährt die Produktion von zwei Modellen am Standort Mlada Boleslav zurück. Beim Bau des Fabia und des Rapid Spaceback gebe es Anpassungen,...
  5. Paar Tipps für CZ Rundfahrt / Mlada Boleslav

    Paar Tipps für CZ Rundfahrt / Mlada Boleslav: Will nächste Woche mit dem 105er und der Frau ne kleine Rundreise starten. Haupt-Ziel ist das Skoda-Werk und Museum. Ab Chemnitz Landstraße und...