Anschnallgurt franst aus

Diskutiere Anschnallgurt franst aus im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, ich habe das Problem, dass der Anschnallgurt bei meinem Citigo (11/2012) schnell ausfranst. Deshalb habe ich den auch schon mal tauschen...

1. #1 SkodaGo, 02.03.2016
    SkodaGo

SkodaGo

Moin,
    ich habe das Problem, dass der Anschnallgurt bei meinem Citigo (11/2012) schnell ausfranst.
    Deshalb habe ich den auch schon mal tauschen lassen. (auf Garantie)

Jetzt fängt das beim neuen Gurt schon wieder an. Die Skoda-Werkstatt ich sollte dann eben den Gurt
    anders handhaben, damit das nicht wieder passiert. (tolle Aussage)

Habt ihr ein ähnliches Problem mit dem Gurt?

2. Redfun

Redfun

Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    71600
    Nein, nach ueber drei Jahren alles bestens.

Thema:

Anschnallgurt franst aus

Die Seite wird geladen...

Anschnallgurt franst aus - Ähnliche Themen

1. Gurt schneidet in Plastik der B-Säule und franst aus - Bitte Umfrage ausfüllen falls betroffen!

Gurt schneidet in Plastik der B-Säule und franst aus - Bitte Umfrage ausfüllen falls betroffen!: Hallöchen, mir ist heute aufgefallen, dass mein Gurt sich in das Plastik der B-Säule reingeschnitten hat und der Gurt jetzt anfängt, leicht...
  2. Anschnallgurt rollt nicht mehr ein!

Anschnallgurt rollt nicht mehr ein!: Hallo Skoda Freunde! Weiß jemand von euch was ich tun kann, wenn sich meine Anschnallgurte (Fahrer- & Beifahrerseite) nicht mehr ordnungsgemäß...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden