Anschnallgurt franst aus

Dieses Thema im Forum "Skoda Citigo Forum" wurde erstellt von SkodaGo, 02.03.2016.

  1. #1 SkodaGo, 02.03.2016
    SkodaGo

    SkodaGo

    Dabei seit:
    21.09.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Moin,
    ich habe das Problem, dass der Anschnallgurt bei meinem Citigo (11/2012) schnell ausfranst.
    Deshalb habe ich den auch schon mal tauschen lassen. (auf Garantie)

    Jetzt fängt das beim neuen Gurt schon wieder an. Die Skoda-Werkstatt ich sollte dann eben den Gurt
    anders handhaben, damit das nicht wieder passiert. (tolle Aussage)

    Habt ihr ein ähnliches Problem mit dem Gurt?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.584
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    45282
    Nein, nach ueber drei Jahren alles bestens.
     
Thema:

Anschnallgurt franst aus

Die Seite wird geladen...

Anschnallgurt franst aus - Ähnliche Themen

  1. Gurt schneidet in Plastik der B-Säule und franst aus - Bitte Umfrage ausfüllen falls betroffen!

    Gurt schneidet in Plastik der B-Säule und franst aus - Bitte Umfrage ausfüllen falls betroffen!: Hallöchen, mir ist heute aufgefallen, dass mein Gurt sich in das Plastik der B-Säule reingeschnitten hat und der Gurt jetzt anfängt, leicht...
  2. Anschnallgurt rollt nicht mehr ein!

    Anschnallgurt rollt nicht mehr ein!: Hallo Skoda Freunde! Weiß jemand von euch was ich tun kann, wenn sich meine Anschnallgurte (Fahrer- & Beifahrerseite) nicht mehr ordnungsgemäß...