Anschnall Signal kaputt, - wo?

Diskutiere Anschnall Signal kaputt, - wo? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Die Lampe fürs Anschnallen leuchtet seit einbau einer Parkhilfe bei meiner Frau immer (auch wenn angeschnallt). Was ich weiss war bei...

  1. #1 SkodaNewb, 25.08.2006
    SkodaNewb

    SkodaNewb Guest

    Hallo
    Die Lampe fürs Anschnallen leuchtet seit einbau einer Parkhilfe bei meiner Frau immer (auch wenn angeschnallt).
    Was ich weiss war bei diesen Modell (2003) es jedoch so das die Lampe normal immer Automatisch ausgeht (egal ob angeschnallt oder nicht).
    Was koennte schuld sein das dies nicht so ist?
    Da beim Einbau der Parkhilfe nichts verändert wurde ausser das ein Kabel am Ruckwärtsschalter eingebaut / zwischengeschalten wurde (Rücklicht).

    danke
    richard
     
Thema:

Anschnall Signal kaputt, - wo?

Die Seite wird geladen...

Anschnall Signal kaputt, - wo? - Ähnliche Themen

  1. Bremsleuchte brennt und gibt Signal.

    Bremsleuchte brennt und gibt Signal.: Seit etwa 4 Wochen beginnt die Bremsleuchte an zu blinken!! Nach auffüllen der Bremsflüssigkeit,beginnt das gleiche Spiel ca.eine Woche...
  2. Original Chrom auf Auspuffendrohr kaputt (((

    Original Chrom auf Auspuffendrohr kaputt (((: Hallo Community, Bei meinem Superb sind die Endrohre nicht mehr gechromt sondern einfach schwarz. Kann man sie irgendwie wieder zum glänzen...
  3. Kupplungsautomat nach 51.000km kaputt?

    Kupplungsautomat nach 51.000km kaputt?: Hallo... vor 2 Wochen ist bei meinem 1.3er Kombi der Kupplungsautomat gebrochen. Die Kupplung ist bereits getauscht und alles funktioniert, aber...
  4. Lichtmaschine kaputt? Oder nur Pech mit den Batterien?

    Lichtmaschine kaputt? Oder nur Pech mit den Batterien?: Hallo zusammen! Mit abnehmender Temperatur nimmt die Anzahl der schwächelnden Batterien exponentiell zu - das ist ja hinreichend bekannt und...
  5. DPF voll - was kann alles kaputt gehen?

    DPF voll - was kann alles kaputt gehen?: Hallo zusammen, ich habe jetzt einige Foren durch aber es wird immer wieder von der Eigentlichen Frage abgewichen. Wie und wann ein DPF...