Anschnall Signal kaputt, - wo?

Diskutiere Anschnall Signal kaputt, - wo? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Die Lampe fürs Anschnallen leuchtet seit einbau einer Parkhilfe bei meiner Frau immer (auch wenn angeschnallt). Was ich weiss war bei...

  1. #1 SkodaNewb, 25.08.2006
    SkodaNewb

    SkodaNewb Guest

    Hallo
    Die Lampe fürs Anschnallen leuchtet seit einbau einer Parkhilfe bei meiner Frau immer (auch wenn angeschnallt).
    Was ich weiss war bei diesen Modell (2003) es jedoch so das die Lampe normal immer Automatisch ausgeht (egal ob angeschnallt oder nicht).
    Was koennte schuld sein das dies nicht so ist?
    Da beim Einbau der Parkhilfe nichts verändert wurde ausser das ein Kabel am Ruckwärtsschalter eingebaut / zwischengeschalten wurde (Rücklicht).

    danke
    richard
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anschnall Signal kaputt, - wo?

Die Seite wird geladen...

Anschnall Signal kaputt, - wo? - Ähnliche Themen

  1. Servolenkung KOYO - Sensor für Lenkhilfe unplausibles Signal

    Servolenkung KOYO - Sensor für Lenkhilfe unplausibles Signal: Hallo Zusammen, ich habe eine Skoda 6Y ohne ESP Bj. 2004. Meine Servolenkung war/ist defekt. Ich habe zunächst entsprechend dem Fehlercode...
  2. Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt

    Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt: Moin Bei meinem Fabia funktioniert auf der Fahrerseite die Zentralverriegelung nicht mehr. Entweder es passiert gar nichts oder nur die...
  3. Und schon ist er kaputt

    Und schon ist er kaputt: Und schon ist er Kaput !!! Das passiert, wenn andere nicht schauen ob schon jemand neben einem ist, wenn man überholen möchte......
  4. Elektriches Aussenspielgel Rechts teilweise kaputt

    Elektriches Aussenspielgel Rechts teilweise kaputt: Hallo das elektrische rechte Aussenspielgel meines Skoda Fabia 2 2011 lässt sich vertikal nicht mehr einstellen - horizontal funktioniert...
  5. Lichtschalter kaputt

    Lichtschalter kaputt: Nabend, ich wollte heute das Licht einschalten, da ich was nachsehen wollte. Schalter umgelegt und zack hing er so wie er nun zusehen ist. Ich...