Anschnall Signal kaputt, - wo?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von SkodaNewb, 25.08.2006.

1. #1 SkodaNewb, 25.08.2006
    SkodaNewb

SkodaNewb Guest

Hallo
    Die Lampe fürs Anschnallen leuchtet seit einbau einer Parkhilfe bei meiner Frau immer (auch wenn angeschnallt).
    Was ich weiss war bei diesen Modell (2003) es jedoch so das die Lampe normal immer Automatisch ausgeht (egal ob angeschnallt oder nicht).
    Was koennte schuld sein das dies nicht so ist?
    Da beim Einbau der Parkhilfe nichts verändert wurde ausser das ein Kabel am Ruckwärtsschalter eingebaut / zwischengeschalten wurde (Rücklicht).

danke
    richard

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anschnall Signal kaputt, - wo?

Die Seite wird geladen...

Anschnall Signal kaputt, - wo? - Ähnliche Themen

1. ABS Betrieb - Unplausibles Signal

ABS Betrieb - Unplausibles Signal: Hallo... Es Handelt sich um einen Skoda Octavia 2 Combi BLS 4x4 VFL und wie der Titel schon sagt, leuchtet das ABS, ESP und die Bremskontrolllampe...
  2. Beim Auf & Zusperren Blinker signal

Beim Auf & Zusperren Blinker signal: Hallo, Ist es möglich wenn ich meinen fabia1 auf oder zu sperre es mit den Blinker signalisieren zu lassen? Habe zentralverriegelung aber kein...
  3. Funkfernbedienung Signal abfangen?

Funkfernbedienung Signal abfangen?: Gerade liest man viel über das Abfangen von Funksignalen der Fernbedienungen. Auch Skoda ist betroffen. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht oder...
  4. DEKRA hat meine Scheinwerfer kaputt gemacht...

DEKRA hat meine Scheinwerfer kaputt gemacht...: Hi Leute, heute war ich mit meinem RS bei der DEKRA zur HU. Der Praktikant hat als erstes die die Scheinwerfer kontrolliert und die haben gepasst....
  5. Klimakompressor anscheinend Kaputt 1zvfl 1.6

Klimakompressor anscheinend Kaputt 1zvfl 1.6: Hallo, gerade jetzt in den Sommerlichen Temperaturen scheint unsere Klima den Geist aufgegeben zu haben :( Im Fehlerspeicher war erst zu lesen...