Anschlußstecker unter Beifahrersitz?

Diskutiere Anschlußstecker unter Beifahrersitz? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe heute das Ablagefach unterm Beifahrersitz nachgerüstet. Dabei habe ich die verschiedenfarbigen Stecker gesehen. Mein Fabia ist...

  1. #1 Fabiabb, 09.12.2012
    Fabiabb

    Fabiabb

    Dabei seit:
    14.10.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Fabia II Fl TSI 63KW
    Kilometerstand:
    2300
    Ich habe heute das Ablagefach unterm Beifahrersitz nachgerüstet. Dabei habe ich die verschiedenfarbigen Stecker gesehen. Mein Fabia ist ausgerüstet mit Sitzheizung und natürlich mit Airbag und Sitzgurten. Kann mit jemand erklären welcher Stecker wozu gehört. Klasse wäre auch die Pinbelegung der Stecker. In meinem neuen Etzold finde ich keinen Hinweis darauf. In den Stromlaufplänen gibt es auch keinen passenden Plan.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 09.12.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.620
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Wozu die Pinnbelegung?
    Gelb für Airbag
    Grün für Gurtschloss
    dann noch Sitzbelegung und Strom für die Sitzheizung und ein Stecker(Grau) für die Heizmatten.
     
  4. #3 Fabiabb, 09.12.2012
    Fabiabb

    Fabiabb

    Dabei seit:
    14.10.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Fabia II Fl TSI 63KW
    Kilometerstand:
    2300
    Hi, dathobi,

    erstmal danke für die schnelle Übersicht. Bleibt noch der schwarze Stecker übrig? Pinbeleung und Stromlaufplan ist für mich immer interessant, wenn man mal was nachmessen will . Es wäre doch möglich, daß hier jemand mit sowas aushelfen kann, gerne per PN.
     
  5. #4 dathobi, 09.12.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.620
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Der schwarze Stecker ist die Stromversorgung für die Sitzheizung, würde ich behaupten, zumindest sprechen die dicken Kabel dafür.
    Schaltpläne gibt es sicherlich dafür...
     
  6. #5 MiRo1971, 09.12.2012
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.228
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Ich kann dathobi nur bedingt Recht geben.
    Gelb ist der Airbagstecker, das stimmt.
    Schwarz ist die Koppelstelle Lehnenheizung zu Sitzheizung und geht dann zu grau, zur Koppelstelle für den Kabelbaum.
    Grün geht ja nach rechts, demnach ist es die Anschnallkontrolle im Gurtschloß.
    Blau ist dann die Sitzbelegerkennung.
     
  7. #6 dathobi, 09.12.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.620
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Habe fast nichts anderes geschrieben... :huh:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 MiRo1971, 09.12.2012
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.228
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Ich habe ja nicht gesagt das es falsch ist, was du geschrieben hast. ^^
     
  10. #8 dathobi, 09.12.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.620
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Das Stimmt, aber ein "nur bedingt" ist schon eine Einschränkung in meiner Aussage auch wenn ich den blauen Stecker nicht direkt der Sitzbelegung zugeordnet habe. :P
     
Thema: Anschlußstecker unter Beifahrersitz?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia unter beifahrersitz

    ,
  2. skoda fabia 2009 beifahrersitz airbag stecker

    ,
  3. skoda roomster gelber stecker

Die Seite wird geladen...

Anschlußstecker unter Beifahrersitz? - Ähnliche Themen

  1. elektr. Beifahrersitz tot

    elektr. Beifahrersitz tot: Hallo, bei meinem Superb 3 Limousine L&K Ausstattung ist der Beifahrersitz tot. Habe heute mal ein bisschen den Winterdreck ein bisschen...
  2. skoda fabia 1 Beifahrersitz nass

    skoda fabia 1 Beifahrersitz nass: Habe Probleme mit der Feuchtigkeit im Auto. Es handelt sich hierbei um einen Skoda Fabia Kombi 1, Derzeit habe ich einen feuchten Beifahrersitz....
  3. Superb III Combi - Umklappbarer Beifahrersitz

    Superb III Combi - Umklappbarer Beifahrersitz: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen, wie lang Gegenstände beim Transport sein können, wenn man den Superb III Combi mit umklappbarem...
  4. Kopfstütze Beifahrersitz (verlässlich) entfernen

    Kopfstütze Beifahrersitz (verlässlich) entfernen: Hallo, Neuen Thread erstellt, weil der verlinkte unten um Kleiderbügel geht. unter...
  5. Ablagefach unter dem Beifahrersitz

    Ablagefach unter dem Beifahrersitz: Hallo, sorry, dass ich hierfür ein extra thread aufmachen muss. Es geht um dass Ablagefach. Dieses fehlt bei meinem Superb Kombi Style. Es ist...