Anschlußschema Symphony Cassette im Superb??

Diskutiere Anschlußschema Symphony Cassette im Superb?? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe versucht, ein original MFD im Superb nachzurüsten. MFL und MFA funktionieren nicht. Original war das Symphony Cassette drin...
  • Anschlußschema Symphony Cassette im Superb?? Beitrag #1

bz66

Guest
Hallo,

ich habe versucht, ein original MFD im Superb nachzurüsten. MFL und MFA funktionieren nicht.

Original war das Symphony Cassette drin. Nun sind aber die Anschlüsse doch nicht identisch zum MFD. Es fehlen die Kabel von Pin 10 (Display ENA) und Pin 11 (Remote) im Mini Iso. Aber irgendwie muß das Symphony doch auch an das MFL angeschlossen sein. Vorher hat´s auch funktioniert.

Hat jemand das Anschlußschema vom Symphony? Am Radio ist kein Aufdruck.
 
Thema:

Anschlußschema Symphony Cassette im Superb??

Anschlußschema Symphony Cassette im Superb?? - Ähnliche Themen

Lohnt es sich, ein altes Autoradio mit einem neuen Android Autoradio zu ersetzten?: Weil ich in unserem Letzten Urlaub ein Mietwagen mit CarPlay hatten und ich CarPlay super fand, will ich nun auch CarPlay haben - möchte aber...
Skoda Felicia AEF 1.9 als Bootsmotor. Einspritzpumpe fördert nicht...Frage an die alten Hasen.: Hallo Liebe Leute, bevor es los geht, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin ein Maschbau Student aus Köln und kein gelernter Mechaniker...
Rapid Zusammenfassung von Erkenntnissen aus Umbau auf Android Radio + neuem Sound: Hallo, hier eine Zusammenfassung der Teile und Antworten auf Fragen die ich hatte, wie ich meinen Skoda Rapid auf Android + neues Soundsystem...
Umrüstung SWING Radio und Tempomat: Schönen guten Tag liebe Skoda Gemeinde! Bin seit gestern Besitzer eines Skoda Superb 2 von 2011 als Limo. Ich habe in diesem das SWING Radio...
Kodiaq [Anleitung] Kodiaq Dashcam montieren, Kabel in A-Säule verlegen, Zündungsplus statt Dauerplus: Ich habe in meinem Kodiaq eine Dashcam samt Hard-Wire-Kit verbaut (incl. Spannungswandler von 12-24V auf 5V), so dass die Kamera mit Einschalten...
Oben