Anschlußschema Symphony Cassette im Superb??

Diskutiere Anschlußschema Symphony Cassette im Superb?? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe versucht, ein original MFD im Superb nachzurüsten. MFL und MFA funktionieren nicht. Original war das Symphony Cassette drin....

1. bz66

bz66 Guest

Hallo,

ich habe versucht, ein original MFD im Superb nachzurüsten. MFL und MFA funktionieren nicht.

Original war das Symphony Cassette drin. Nun sind aber die Anschlüsse doch nicht identisch zum MFD. Es fehlen die Kabel von Pin 10 (Display ENA) und Pin 11 (Remote) im Mini Iso. Aber irgendwie muß das Symphony doch auch an das MFL angeschlossen sein. Vorher hat´s auch funktioniert.

Hat jemand das Anschlußschema vom Symphony? Am Radio ist kein Aufdruck.

Thema:

Anschlußschema Symphony Cassette im Superb??

Die Seite wird geladen...

Anschlußschema Symphony Cassette im Superb?? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine

Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine: Verkaufe hier ein Eibach Pro Kit für die Superb Limousine. Artikelnummer: E10-85-041-04-22 Die Federn waren ca. 10000km im Auto verbaut und...
  2. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  3. klappern hinterachse Superb 3 combi

klappern hinterachse Superb 3 combi: Hallo Will mich erst einmal vorstellen. Meine Name ist Roland bin 51 Jahre. Fahre seit Januar einen Skoda Superb 3 combi. Er ist Nagelneu und...
  4. Reisetaschen für den SuperB neben Skisack

Reisetaschen für den SuperB neben Skisack: Liebe Community, Ich steige auch demnächst auf den SuperB (Sportline) um. Nun müssen gerade ohnehin neue Reisetaschen her. Eigentlich bei dem...
  5. Wert Superb II Combi

Wert Superb II Combi: Mein Onkel ist jetzt dabei seinen S2 Combi loswerden zu wollen, hat auch schon einen S3 Combi reserviert. ist allerdings ein EU Händler der im...