Anschlussplan NSW beim Roomster

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von balu, 08.08.2010.

1. balu

balu

Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Style 1,9TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Welker DA-Wixhausen
    Hallo zusammen.

Ich habe ein kleines Problemchen.

Kann mir vielleicht jemand von euch den Anschlussplan für die NSW beim Roomster schicken ???

Vielen Dank schon mal im Vorraus

LG aus Hessen

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 08.08.2010
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Ah geht´s wieder los?
    Angeschlossen werden die Nebler am Lichtschalter, da ist auch eine Beschriftung dran.
    Klick mal hier: http://www.passatplus.de/umbauteile/stecker/stecker3.htm und hier: http://www.polo9n.info/page.php?p=a...r&s=Der Polo&pn=Nachrüstung Nebelscheinwerfer
    Ganz unten steht wo die Lampen angeschlossen werden. Klemme 8 und rechts daneben steht auch was für ein Kabel Du zum anschliessen brauchst.
    Masse bleibt im Motorraum. Strom vom Lichtschalter zu den Neblern. Wen Du es ganz genau machen möchtest gehst Du mit dem Kabel erst zum Sicherungskasten und von da zum Lichtschalter. Und vom Lichtschalter(gleiches Kabel) zum Kombiinstument, ich meine Klemme 18(?).

Ich würde Dir auch mal Kufatec.de empfehlen da gibt es ein Kabelsat für einen Polo 9N der sollte passen. Klick mal hier: http://www.kufatec.de/shop/product_info.php/info/p428_Kabelsatz-Nebelscheinwerfer-Polo-9N.html

4. balu

balu

Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Style 1,9TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Welker DA-Wixhausen
    vielen dank hatte nur über die Suche komischerweise nichts gefunden aber das passiert immer mal wieder. mein laptop mag einfach die suche hier net :D

Thema:

Anschlussplan NSW beim Roomster

Die Seite wird geladen...

Anschlussplan NSW beim Roomster - Ähnliche Themen

1. Keine Kontaktbilder beim Bolero

Keine Kontaktbilder beim Bolero: Moin. Habe folgendes Problem. Seit einer Woche habe ich ein Oneplus 3T Smartphone (Android 6.0.1 über OxygenOS 3.5.3) und es funktioniert...
  2. Probleme beim DSG 7. Gang

Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...
  3. kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface

kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface: Hallo, habe mir "neue" Scheinwerfer geholt. Vom Glas her weit besser als meine aktuellen. Habe Sie noch nicht verbaut, weil Sie ein Problem...
  4. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  5. Pfeifen beim Start ( Diesel )

Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...