Anschlussplan NSW beim Roomster

Diskutiere Anschlussplan NSW beim Roomster im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. Ich habe ein kleines Problemchen. Kann mir vielleicht jemand von euch den Anschlussplan für die NSW beim Roomster schicken ???...

  1. balu

    balu

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Groß-Gerau 64521 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Style 1,9TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Welker DA-Wixhausen
    Hallo zusammen.

    Ich habe ein kleines Problemchen.

    Kann mir vielleicht jemand von euch den Anschlussplan für die NSW beim Roomster schicken ???

    Vielen Dank schon mal im Vorraus

    LG aus Hessen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 08.08.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.623
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Ah geht´s wieder los?
    Angeschlossen werden die Nebler am Lichtschalter, da ist auch eine Beschriftung dran.
    Klick mal hier: http://www.passatplus.de/umbauteile/stecker/stecker3.htm und hier: http://www.polo9n.info/page.php?p=a...r&s=Der Polo&pn=Nachrüstung Nebelscheinwerfer
    Ganz unten steht wo die Lampen angeschlossen werden. Klemme 8 und rechts daneben steht auch was für ein Kabel Du zum anschliessen brauchst.
    Masse bleibt im Motorraum. Strom vom Lichtschalter zu den Neblern. Wen Du es ganz genau machen möchtest gehst Du mit dem Kabel erst zum Sicherungskasten und von da zum Lichtschalter. Und vom Lichtschalter(gleiches Kabel) zum Kombiinstument, ich meine Klemme 18(?).

    Ich würde Dir auch mal Kufatec.de empfehlen da gibt es ein Kabelsat für einen Polo 9N der sollte passen. Klick mal hier: http://www.kufatec.de/shop/product_info.php/info/p428_Kabelsatz-Nebelscheinwerfer-Polo-9N.html
     
  4. balu

    balu

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Groß-Gerau 64521 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Style 1,9TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Welker DA-Wixhausen
    vielen dank hatte nur über die Suche komischerweise nichts gefunden aber das passiert immer mal wieder. mein laptop mag einfach die suche hier net :D
     
Thema:

Anschlussplan NSW beim Roomster

Die Seite wird geladen...

Anschlussplan NSW beim Roomster - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  2. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  3. Knirschen beim Lenken

    Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...
  4. Geräusche beim Gebläse in Stufe 1

    Geräusche beim Gebläse in Stufe 1: Hallo zusammen, das Gebläse meines Rapids macht in der Stufe 1 (andere Stufen auch, aber nicht gut hörbar) Geräusche. Hört sich irgendwie nach...
  5. DSG rupft beim runterschalten

    DSG rupft beim runterschalten: Abend. Und zwar ist mir heute wieder aufgefallen, wenn ich im 6ten Gang extrem untertourig fahr und ich dann ein kleinwenig Gas gebe, das DSG...