Anschlussleasing Superb iV

Diskutiere Anschlussleasing Superb iV im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, habe heute nach einem einjährigen Anschlussleasing für meinen im März auslaufenden Superb iV (24 Monate Vertrag) gefragt. Der...
Bridgend

Bridgend

Hallo zusammen,

habe heute nach einem einjährigen Anschlussleasing für meinen im März auslaufenden Superb iV (24 Monate Vertrag) gefragt.

Der Händler meinte, dass durch die auf 24 Monate verteilte Bafa und den nochmals nach unten korrigierten Restwert des Plug In, die Leasingrate

deutlich steigen würde...

Seht Ihr da noch eine andere Möglichkeit sinnvoll zu verlägern?

Luppo

Luppo

Fahrzeug
Superb iV Combi L&K lavablau 12/20
Leasing eines gebrauchten Fahrzeugs lohnt sich meist nicht, meine Erfahrung bisher.

superb-fan

Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
Über Leasing zu verlängern macht kein Sinn, lieber wieder neu bestellen und wieder die Bafa abgreifen. Oder raus kaufen bzw finanzieren wenn er dir so gut gefällt.

norman506

Fahrzeug
Superb iV
Werkstatt/Händler
Brass
Kilometerstand
16000
einmal neu bestellen, die Restwerte von gebrauchten plug ins fallen ins bodenlose ;-) die neue Prämie mitnehem wobei es da mit der Lieferung noch 2021 eng wird wg der Prämie eventuell ist das MJ 22 ja auch noch förderfähig da bin ich nicht im Thema

Thema:

Anschlussleasing Superb iV

Anschlussleasing Superb iV - Ähnliche Themen

Superb iV ACC/pACC?: Hallo zusammen :-) Nach nun zwei Monaten mit meinem Superb IV ist bei einem Gespräch mit einem Bekannten und einem leider aufgetretenem längerem...
Skoda Superb iV bestellt - ich bin bald Skoda-hybridisiert: Hallo zusammen, ich presche dann mal vor mit einen eigenen LZ-Thread zum iV (ggf. hat ja ein Mod eine andere Meinung...), aber ich habe mich...
EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (Mängel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...
Erfahrungsbericht Leistung/Endgeschwindigkeit Skoda RS TDI / Skoda Kundendienst: Hallo zusammen, ich habe einen RS TDI und bin ehrlich gesagt sehr enttäuscht was die Leistung/Endgeschwindigkeit betrifft. Der Vorführwagen...
Ein etwas anderer Bericht zum Fabia II (im Vergleich zum F1 & Golf IV): Aufgrund einer größeren Reparatur (unverschuldeter „Unfall“ => Tausch des hinteren Stoßfängers war nötig) und der in einem Rutsch mit erledigten...
Oben