Anschlußkabel an Zündschloß

Diskutiere Anschlußkabel an Zündschloß im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hab ne Frage an einen Werkstattprofi, Typ Skoda Kombi,Typ 785, Otto/GKat,40 Kw, Erstzulassung 1992 Die Kabel vom Zündschloß sind ab, ich...

1. york

york

Hallo, hab ne Frage an einen Werkstattprofi,
    Typ Skoda Kombi,Typ 785, Otto/GKat,40 Kw, Erstzulassung 1992
    Die Kabel vom Zündschloß sind ab, ich weiß nicht wie die dran
    gehören.
    :evil:
    Kann jemand helfen unter Angabe der Kabelfarben
    und Nummern der Anschlußklemmen am Schalter?
    :D
    Ich bedanke mich im Voraus :thumbsup:
    MfG York

2. york

york

Frage hat sich erledigt, Fahrzeug wurde verschrottet

Thema:

Anschlußkabel an Zündschloß

Die Seite wird geladen...

Anschlußkabel an Zündschloß - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf USB-> Lightning Anschlusskabel / original Skoda Teil

USB-> Lightning Anschlusskabel / original Skoda Teil: Verkaufe das USB-Verbindungskabel mit Apple Lightning Anschluss. Länge ca. 30cm, abgewinkelter Lightningstecker. Teilenummer: 5E0051510E...
  2. Kosten Austausch Zündschloß und Zündanlaßschalter

Kosten Austausch Zündschloß und Zündanlaßschalter: Hallo zusammen, bein unserem Octavia, Baujahr 2008, muss das Zündschloß gewechselt werden. Da es nun ein anderes Schloß gibt, muss auch der...
  3. Skoda Octavia Zündschloss Defekt

Skoda Octavia Zündschloss Defekt: Moin, ich fahre einen Octavia Bj 2006, 1,9 Diesel, Automatik. Heute Vormittag hat sich wohl mein Zündschloss verabschiedet. Details: Zündung...
  4. Mein octavia ist zu und der Schlüssel steckt auf dem Zündschloss

Mein octavia ist zu und der Schlüssel steckt auf dem Zündschloss: Hallo Freunde Ich habe ein großes Problem. Mein octavia hat sich abgeschlossen und der Schlüssel steckt im Zündschloss. Leider ist auch der...
  5. Privatverkauf Kenwood CAW-KIMUN1 CAN Bus Interface VW Seat Skoda + CAW-CKIMVW1 Anschlusskabel

Kenwood CAW-KIMUN1 CAN Bus Interface VW Seat Skoda + CAW-CKIMVW1 Anschlusskabel: Kenwood Can-Bus Interface inkl. Anschlusskabel für Kenwood Navitainer. eBay: 75,- EUR
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden