Anschlussgarantie

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Nebukadnezar, 03.03.2009.

  1. #1 Nebukadnezar, 03.03.2009
    Nebukadnezar

    Nebukadnezar

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Elmshorn
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    Moin,

    da ich vor 2 Jahren beim Roomsterkauf noch 2 Jahre Garantieverlängerung gratis dazubekommen habe jetzt die Frage wie das ganze in der Praxis funktioniert.

    Ist das ganze irgendwo im System hinterlegt und können die Werkstätten das abfragen oder muss ich die Unterlagen dafür mitnehmen wenn was defekt ist?

    MfG Sönke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VW_brother, 03.03.2009
    VW_brother

    VW_brother Guest

    :thumbsup:
    was für Unterlagen hast du denn?

    im Normalfall müsste man die Garantie auch über die Fahrgestellnummer finden :D
     
  4. #3 Nebukadnezar, 03.03.2009
    Nebukadnezar

    Nebukadnezar

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Elmshorn
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    Na den Vertrag für die garantieverlängerung und den Beleg, dass das Autohaus das gezahlt hat.

    Außerdem die AGB in denen übrigens steht, dass sich die Garantie kostenpflichtig automatisch um ein Jahr verlängert, falls man nicht kündigt.
     
  5. Paps

    Paps

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Echt? Ich habe auch so eine Versicherung. War mir aber nicht klar, dass die sich automatisch verlängert. Hast Du eine Ahnung, wieviel man da pro Folgejahr abdrücken muss?
     
  6. #5 Nebukadnezar, 04.03.2009
    Nebukadnezar

    Nebukadnezar

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Elmshorn
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    So, hab jetzt die Unterlagen mal aus den Untiefen hervorgekramt.

    Was mich erstmal verwundert ist, dass das ganze nich von Skoda sondern eine Versicherung von Volkswagen ist (Volkswagen Lifetime Garantie). Was ja bedeutet, dass ich damit dann zu VW muss, oder nicht?

    Zum Thema Verlängerung:
    Interessant ist auch, dass sich schon 2 Autohäuser gemeldet haben, die eine kostenlose Durchsicht machen wollen um noch eventuelle Fehler über die Garantie abzuwickeln.
     
  7. #6 xJAckDanielsx, 05.03.2009
    xJAckDanielsx

    xJAckDanielsx

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Detmold 32805
    Der Skoda Versicherungsservice ist eine Tochtergesellschaft der VVD, du darfst auch gerne weiterhin zu deinem Skodapartner fahren.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anschlussgarantie

Die Seite wird geladen...

Anschlussgarantie - Ähnliche Themen

  1. Skoda Leasing + Anschlussgarantie möglich

    Skoda Leasing + Anschlussgarantie möglich: Hallo Folgende Frage: Ich hatte die letzten Jahre einen Skoda im Firmenleasing, inklusive des sogenannten Wartungs- und Verschleißreparaturen...
  2. CarLife Plus Anschlussgarantie, lohnt sich das?

    CarLife Plus Anschlussgarantie, lohnt sich das?: Hallo Freunde, mein Skoda wird bald 2 Jahre und nun habe ich das Angebot bekommen, eine Verlängerung zu machen. Die ist erst im Januar nochmals...
  3. Anschlussgarantie

    Anschlussgarantie: Hat eigentlich jemand von denen die den S3 schon haben eine Anschlussgaratie mitgekauft? Wie sind die Preise?
  4. Versteckte Werkstattbindung bei Anschlussgarantie?

    Versteckte Werkstattbindung bei Anschlussgarantie?: Hallo zusammen, ich habe mir ein Angebot für eine Anschlussgarantie für einen Skoda Rapid Jahreswagen bei einem (offiziellen) Skoda-Händler...
  5. Anschlussgarantie EU-Import

    Anschlussgarantie EU-Import: Ahoi Leute, unser Rapid Spaceback ist ein EU-Import, war uns natürlich klar und wurde gezielt so ausgesucht, um etwas Geld zu sparen, was zum...