Anschlussgarantie

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Brösel, 30.10.2005.

1. #1 Brösel, 30.10.2005
    Brösel

Brösel Guest

Hallo,

habe die Anschlußgarantie und möchte die Inspektion in einer freien Werkstatt durchführen lassen.

Gilt die Garantie dann noch ???

tschau

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NiteCrow, 30.10.2005
    NiteCrow

NiteCrow

Nein

Was meinst du warum Skoda, VW & Co sowas anbieten :aetschbaetsch:

4. #3 Brainbug, 31.10.2005
    Brainbug

Brainbug

Nur, wenn diese freie Werkstatt eine Freigabe durch Skoda hat. Und das haben die wenigstens freien Werkstätten. Vielleicht findest Du ja eine, die diese Freigabe vorweisen kann. Ansonsten wird Deine Anschlussgarantie verfallen.

5. primax

primax Guest

Jepp nur ein autorisierter Skodapartner. :deal: Das hättest Du Dir vorher überlegen sollen.

Ciao

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Anschlussgarantie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anschlussgarantie kd freie werkstatt

Die Seite wird geladen...

Anschlussgarantie - Ähnliche Themen

1. Skoda Leasing + Anschlussgarantie möglich

Skoda Leasing + Anschlussgarantie möglich: Hallo Folgende Frage: Ich hatte die letzten Jahre einen Skoda im Firmenleasing, inklusive des sogenannten Wartungs- und Verschleißreparaturen...
  2. CarLife Plus Anschlussgarantie, lohnt sich das?

CarLife Plus Anschlussgarantie, lohnt sich das?: Hallo Freunde, mein Skoda wird bald 2 Jahre und nun habe ich das Angebot bekommen, eine Verlängerung zu machen. Die ist erst im Januar nochmals...
  3. Anschlussgarantie

Anschlussgarantie: Hat eigentlich jemand von denen die den S3 schon haben eine Anschlussgaratie mitgekauft? Wie sind die Preise?
  4. Versteckte Werkstattbindung bei Anschlussgarantie?

Versteckte Werkstattbindung bei Anschlussgarantie?: Hallo zusammen, ich habe mir ein Angebot für eine Anschlussgarantie für einen Skoda Rapid Jahreswagen bei einem (offiziellen) Skoda-Händler...
  5. Anschlussgarantie EU-Import

Anschlussgarantie EU-Import: Ahoi Leute, unser Rapid Spaceback ist ein EU-Import, war uns natürlich klar und wurde gezielt so ausgesucht, um etwas Geld zu sparen, was zum...