Anschlussgarantie

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von TheFlomax, 27.04.2005.

  1. #1 TheFlomax, 27.04.2005
    TheFlomax

    TheFlomax

    Dabei seit:
    18.06.2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    wie lange kann ich noch die Anschlussgarantie bei Skoda abschließen? Meine Werksgarantie läuft in 4 Monaten aus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pampersbomber, 27.04.2005
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Die kannst du immer für ein Jahr abschließen.
    nach einem Jahr bekommst nen Brief, ob du diese Verlängern willst.

    Tipp: Ich würds machen, mir hat diese Versicherung schon öfter meinen Geldbeutel gerettet !

    rüße !
     
  4. #3 RalfOne, 27.04.2005
    RalfOne

    RalfOne Guest

    Also ich habe eine Zusatzgarantie beim Kauf meines Skoda Fabia Kombi direkt für 2 Jahre abgeschlossen. Hat mich 158Euro zusätzl. gekostest. Geht doch eigentlich oder?!
    Ich hoffe ich werde Sie niemals brauchen, aber wenn dann hab ich Sie eben!
     
  5. #4 TirolerViertel, 27.04.2005
    TirolerViertel

    TirolerViertel Guest

    Ich war einen Monat vor Ablauf der 2 Jahre bei meiner Werkstatt und hab die Anschlußgarantie abgeschlossen. Und zwar für weitere 2 Jahre. Hat irgendwas um die 170,-€ gekostet. Normalerweise müsste die Werkstatt dein Auto vorher auf Zustand prüfen, das fiel bei mir weg, da ich dort immer zu den Durchsichten und mit meinen Sorgen erschienen bin und sie mein Auto kannten.

    Gruß Uwe.
     
  6. #5 TheFlomax, 27.04.2005
    TheFlomax

    TheFlomax

    Dabei seit:
    18.06.2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Sind das Festpreise und sind die von Händler zu Händler unterschiedlich?
     
  7. #6 FC-2005, 27.04.2005
    FC-2005

    FC-2005

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Elegance 03/2005
    Hierzu habe ich vor einer Woche folgendes geschrieben :


    Die Preise werden von der Versicherung vorgegeben und sind für die Händler identisch. Von den paar Euro Provision werden sie wohl kaum was abgeben können.
     
  8. #7 mausi878, 03.05.2005
    mausi878

    mausi878

    Dabei seit:
    20.03.2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bayern
    Fahrzeug:
    Fabia1 Combi 1,9tdi & Fabia² Combi 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Händler
    servus,
    anschlussgarantie ist immer ratsam, ich hab meine gemacht als mein fabia 18 monate alt war, hab sie gleich für 2 jahre gemacht war billiger als nur 1 jahr, die preise gehn nach motorisierung und verlängern kannst du bis 6 jahre oder 150.000km aber danach kannst du eine bauteile versicherung machen,ich hab meine anschlussgarantie schon mal in anspruch genommen, hab 50 euro nur dazu bezahlt, ich würde es jedem empfehlen es zu tun... :zwinker:

    bye mausi878
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. andi62

    andi62

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    7.334
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Niedersachsen
    Die Anschlussgarantie ist keine Vollgarantie. Es ist eher eine Versicherung, die auch vom Skoda Versicherungsservice abgewickelt wird. Sie übernimmt im 3. und 4. Jahr nach Erstzulassung bestimmte Schäden, insbesondere technischer Art, wobei eine Selbstbeteiligung von 10% besteht, maximal glaube ich 250 Euro. Bestimmte Dinge sind von vorne herein ganz ausgeschlossen, Klappergeräusche und vieles mehr.

    Die Kosten hängen von der Leistung ab. Für meinen Fabia 55 kW waren das 175 Euro. Schließt man in den ersten vier Wochen nach Kauf ab, so bekommt man eine Art "Frühbucherrabatt" von 10 %, also 157,50 Euro.

    Ich persönlich finde, dass sich das lohnt. Ein technischer Schaden und das Geld ist raus. Ansonsten auch ein Wiederverkaufsargument, denn diese Garantie ist auch übertragbar.

    Viele Grüße
    Andreas
     
  11. #9 TheFlomax, 07.05.2005
    TheFlomax

    TheFlomax

    Dabei seit:
    18.06.2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Was wird denn so alles abgedeckt? Ich denke da so an die bekannten Fabia-Fehler wie Stabi, Radlager, Klima, 3.Bremsleuchte, Lamdasonde u.a.
     
Thema: Anschlussgarantie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda anschlussgarantie

    ,
  2. Skoda Anschlussgarantie wann Unterlagen

    ,
  3. skoda fabia anschlussgarantie

    ,
  4. skoda anschlussgarantie wann abschließen,
  5. anschlussgarantie abschließen skoda,
  6. skoda anschlußgarantie abschliessen
Die Seite wird geladen...

Anschlussgarantie - Ähnliche Themen

  1. Skoda Leasing + Anschlussgarantie möglich

    Skoda Leasing + Anschlussgarantie möglich: Hallo Folgende Frage: Ich hatte die letzten Jahre einen Skoda im Firmenleasing, inklusive des sogenannten Wartungs- und Verschleißreparaturen...
  2. CarLife Plus Anschlussgarantie, lohnt sich das?

    CarLife Plus Anschlussgarantie, lohnt sich das?: Hallo Freunde, mein Skoda wird bald 2 Jahre und nun habe ich das Angebot bekommen, eine Verlängerung zu machen. Die ist erst im Januar nochmals...
  3. Anschlussgarantie

    Anschlussgarantie: Hat eigentlich jemand von denen die den S3 schon haben eine Anschlussgaratie mitgekauft? Wie sind die Preise?
  4. Versteckte Werkstattbindung bei Anschlussgarantie?

    Versteckte Werkstattbindung bei Anschlussgarantie?: Hallo zusammen, ich habe mir ein Angebot für eine Anschlussgarantie für einen Skoda Rapid Jahreswagen bei einem (offiziellen) Skoda-Händler...
  5. Anschlussgarantie EU-Import

    Anschlussgarantie EU-Import: Ahoi Leute, unser Rapid Spaceback ist ein EU-Import, war uns natürlich klar und wurde gezielt so ausgesucht, um etwas Geld zu sparen, was zum...