Anschlussgarantie welche

Diskutiere Anschlussgarantie welche im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein Skoda wird nun 15 Monate alt und hat schon 2 dicke Sachen gehabt. Das letzte Mal wurde ich wegen defekter Lichtmaschine abgschleppt. Nun...

Christian12045

Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
15
Zustimmungen
2
Mein Skoda wird nun 15 Monate alt und hat schon 2 dicke Sachen gehabt. Das letzte Mal wurde ich wegen defekter Lichtmaschine abgschleppt. Nun möchte ich ganz gerne eine Anschlussgarantie machen,. Frage mich jetzt nur welche. Mein Händler hat mir auf Fragen Unterlagen von CarGarantie mitgegeben. Auf die Frage ob Skoda das anbietet sagte er ja, aber er hätte keine Unterlagen. Und das von einen Skoda Vertragshändler.

Nun meine Frage: Welche könntet Ihr mir empfehlen ? Welche Erfahrungen habt Ihr mit welcher gemacht.
 

Mel -82

Dabei seit
13.01.2011
Beiträge
26
Zustimmungen
0
Habe meinen Wagen knapp 10 Tage also ein wenig Garantie habe ich noch.

Habe aber den Wagen über Skoda versichern lassen (ALLIANZ Rahmenvertrag) und habe die Garantieverlängerung mit rein nehmen können auf insgesamt
5 Jahre.
Kostenpunkt ca. 6,50€ im Monat.
 
Thema:

Anschlussgarantie welche

Anschlussgarantie welche - Ähnliche Themen

Abgastemperatursensor 4 Bank 1 Superb II: Hallo Leute, Ich habe einen Skoda Superb II 2.0 TDi 170 PS Baujahr 06/2009 mit dem Motorkennbuchstaben CBBB, welches nebenbei schon EINEN...
Skoda Werke, welche den neuen Octavia IV bauen: Hallo Leute, ich lese hier in der Community schon viele Jahre emsig mit und stöbere dabei auch gern querbeet durch alle Foren. Auf viele Fragen...
Xenonbrenner defekt?: Hallo Leute nach 5 Jahren fürchte ich dass mein linker brenner übern jordan gegangen ist. gestern ist mir bei nachtfahrt aufgefallen dass er...
Kamiq Eigenimport aus Tschechien?: Hallo in die Runde, ich lebe in Deutschland und habe mich die letzten Tage mit dem Eigenimport aus CZ beschäftigt. Hege mittlerweile den...
Fabia III Skoda FabiaIII NJ5 Bj.2016 Bolero, welche DAB+ Möglichkeiten: Guten Morgen zusammen, mich würde mal Interessieren welche Möglichkeiten es gibt, bei meinem Fahrzeug NJ5 das nicht Serienmäßig DAB+ hat dieses...
Oben