Anschlussgarantie welche

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Christian12045, 04.02.2011.

1. #1 Christian12045, 04.02.2011
    Christian12045

Christian12045

Mein Skoda wird nun 15 Monate alt und hat schon 2 dicke Sachen gehabt. Das letzte Mal wurde ich wegen defekter Lichtmaschine abgschleppt. Nun möchte ich ganz gerne eine Anschlussgarantie machen,. Frage mich jetzt nur welche. Mein Händler hat mir auf Fragen Unterlagen von CarGarantie mitgegeben. Auf die Frage ob Skoda das anbietet sagte er ja, aber er hätte keine Unterlagen. Und das von einen Skoda Vertragshändler.

Nun meine Frage: Welche könntet Ihr mir empfehlen ? Welche Erfahrungen habt Ihr mit welcher gemacht.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nordlaender, 04.02.2011
    nordlaender

nordlaender

4. #3 Mel -82, 06.02.2011
    Mel -82

Mel -82

Habe meinen Wagen knapp 10 Tage also ein wenig Garantie habe ich noch.

Habe aber den Wagen über Skoda versichern lassen (ALLIANZ Rahmenvertrag) und habe die Garantieverlängerung mit rein nehmen können auf insgesamt
    5 Jahre.
    Kostenpunkt ca. 6,50€ im Monat.

Thema:

Anschlussgarantie welche

Die Seite wird geladen...

Anschlussgarantie welche - Ähnliche Themen

1. Skoda Leasing + Anschlussgarantie möglich

Skoda Leasing + Anschlussgarantie möglich: Hallo Folgende Frage: Ich hatte die letzten Jahre einen Skoda im Firmenleasing, inklusive des sogenannten Wartungs- und Verschleißreparaturen...
  2. CarLife Plus Anschlussgarantie, lohnt sich das?

CarLife Plus Anschlussgarantie, lohnt sich das?: Hallo Freunde, mein Skoda wird bald 2 Jahre und nun habe ich das Angebot bekommen, eine Verlängerung zu machen. Die ist erst im Januar nochmals...
  3. Anschlussgarantie

Anschlussgarantie: Hat eigentlich jemand von denen die den S3 schon haben eine Anschlussgaratie mitgekauft? Wie sind die Preise?
  4. Versteckte Werkstattbindung bei Anschlussgarantie?

Versteckte Werkstattbindung bei Anschlussgarantie?: Hallo zusammen, ich habe mir ein Angebot für eine Anschlussgarantie für einen Skoda Rapid Jahreswagen bei einem (offiziellen) Skoda-Händler...
  5. Anschlussgarantie EU-Import

Anschlussgarantie EU-Import: Ahoi Leute, unser Rapid Spaceback ist ein EU-Import, war uns natürlich klar und wurde gezielt so ausgesucht, um etwas Geld zu sparen, was zum...