Anschlussgarantie vs. Baugruppengarantie

Diskutiere Anschlussgarantie vs. Baugruppengarantie im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ihr, bin zur Zeit mit der Skoda Life Time nicht wirklich zufrieden. Ursprünglich wurde mir versprochen (2002) ich könnte diese unbegrenzt...

  1. #1 Nighteye, 18.07.2007
    Nighteye

    Nighteye Guest

    Hallo Ihr,

    bin zur Zeit mit der Skoda Life Time nicht wirklich zufrieden. Ursprünglich wurde mir versprochen (2002) ich könnte diese unbegrenzt (natürlich zu höherem Preis) verlängern, dann letztes Jahr auf 6 Jahre und jetzt stehts wieder an und nun gehts nur noch bis 5 Jahre. Da meiner jetzt dann älter als 5 Jahre ist, solls nur noch einen Baugruppengarantie sein, die noch dazu wesentlich teurer ist (390 € statt 270 € / Jahr) bei wesentlich geringeren Garantieumfang.
    Auch bin ich sauer, dass mir letztes Jahr neue Versicherungsbedingungen ohne Hinweis darauf "untergejubelt" wurden... Wie auch immer.

    Gibt es hier evtl. andere Alternativen bzw. habt Ihr erfahrung damit?

    mfg

    Peter Bach
     
  2. #2 NiteCrow, 18.07.2007
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    dir wurde sicherlich gesagt dass man die LifeTime ewig verlängern kann. Stimmt doch auch, du würdest jetzt wieder eine Lifetime abschließen. Da dein Auto aber alt ist bzw. viele km runter hat wird die halt teurer und die deckt nicht mehr alle Teile ab.

    Da gibts eigentlich jetzt nix zu beanstanden, er hat dir nur nicht gesagt dass nach 5 Jahren oder 100.000km nicht mehr grundsätzlich alle elektrischen und mechanischen Teile mit Ausnahmen abgedeckt sind.
     
  3. #3 Nighteye, 18.07.2007
    Nighteye

    Nighteye Guest

    Tjo so isses halt, aber die Frage bleibt, gibt es Alternativen?

    Peter
     
  4. #4 NiteCrow, 19.07.2007
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    klar, ADAC oder andere Anbieter gibt es. Aber ich hab die mal vorher verglichen. Haben jetzt nicht wirklich viel bessere Preise oder Leistungen. Aber kannst ja im Internet nach "Reparaturversicherungen" bzw. "-garantien" suchen. Vielleicht findest du was für uns beide ;-)
     
Thema: Anschlussgarantie vs. Baugruppengarantie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. baugruppengarantie skoda

    ,
  2. skoda baugruppengarantie

    ,
  3. baugruppengarantie kfz kosten

    ,
  4. skoda gebrauchtwagen baugruppwngarantie,
  5. umfang baugruppengaratie skoda
Die Seite wird geladen...

Anschlussgarantie vs. Baugruppengarantie - Ähnliche Themen

  1. Octavia vs. Superb vs. Passat vs. Golf Variant

    Octavia vs. Superb vs. Passat vs. Golf Variant: Hallo werte Community! Ich möchte gerne Eure Erfahrungen und Vergleiche zum Vergleich der 4 genannten Kombis hören. Dabei natürlich möglichst...
  2. Octavia III Octavia rs 5e sportline vs prokit

    Octavia rs 5e sportline vs prokit: Hallo hab jetzt eine ganze weile gesucht aber nichts genaues gefunden.... Meine frage ist.... Ist der comfort unterschiedlich zwischen den prokit...
  3. 150 vs. 150 vs. 190? Welcher passt zu mir?

    150 vs. 150 vs. 190? Welcher passt zu mir?: Hallo zusammen, Ich habe viele Threads gelesen zur Motorenauswahl, Erfahrungsberichte etc. Trotzdem sind bei mir noch 1-2 Fragen offen, und...
  4. Superb Sportline vs. BMW F34

    Superb Sportline vs. BMW F34: Hallo! Bin neu hier im Forum, lese aber schon einige Zeit sehr interessiert mit. Ich bekomme ein Firmenauto. Da ich eigentlich immer schon einen...
  5. Fabia vs. Octavia unter dem Sicherheitsaspekt

    Fabia vs. Octavia unter dem Sicherheitsaspekt: Was meint ihr: lohnen die Mehrkosten für ein Octavia wenn man mehr Sicherheit haben möchte, oder ist es kein wirklicher unterschied zum Octavia?...