Anschlussgarantie vs. Baugruppengarantie

Diskutiere Anschlussgarantie vs. Baugruppengarantie im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ihr, bin zur Zeit mit der Skoda Life Time nicht wirklich zufrieden. Ursprünglich wurde mir versprochen (2002) ich könnte diese unbegrenzt...

  1. #1 Nighteye, 18.07.2007
    Nighteye

    Nighteye Guest

    Hallo Ihr,

    bin zur Zeit mit der Skoda Life Time nicht wirklich zufrieden. Ursprünglich wurde mir versprochen (2002) ich könnte diese unbegrenzt (natürlich zu höherem Preis) verlängern, dann letztes Jahr auf 6 Jahre und jetzt stehts wieder an und nun gehts nur noch bis 5 Jahre. Da meiner jetzt dann älter als 5 Jahre ist, solls nur noch einen Baugruppengarantie sein, die noch dazu wesentlich teurer ist (390 € statt 270 € / Jahr) bei wesentlich geringeren Garantieumfang.
    Auch bin ich sauer, dass mir letztes Jahr neue Versicherungsbedingungen ohne Hinweis darauf "untergejubelt" wurden... Wie auch immer.

    Gibt es hier evtl. andere Alternativen bzw. habt Ihr erfahrung damit?

    mfg

    Peter Bach
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NiteCrow, 18.07.2007
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    dir wurde sicherlich gesagt dass man die LifeTime ewig verlängern kann. Stimmt doch auch, du würdest jetzt wieder eine Lifetime abschließen. Da dein Auto aber alt ist bzw. viele km runter hat wird die halt teurer und die deckt nicht mehr alle Teile ab.

    Da gibts eigentlich jetzt nix zu beanstanden, er hat dir nur nicht gesagt dass nach 5 Jahren oder 100.000km nicht mehr grundsätzlich alle elektrischen und mechanischen Teile mit Ausnahmen abgedeckt sind.
     
  4. #3 Nighteye, 18.07.2007
    Nighteye

    Nighteye Guest

    Tjo so isses halt, aber die Frage bleibt, gibt es Alternativen?

    Peter
     
  5. #4 NiteCrow, 19.07.2007
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    klar, ADAC oder andere Anbieter gibt es. Aber ich hab die mal vorher verglichen. Haben jetzt nicht wirklich viel bessere Preise oder Leistungen. Aber kannst ja im Internet nach "Reparaturversicherungen" bzw. "-garantien" suchen. Vielleicht findest du was für uns beide ;-)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Anschlussgarantie vs. Baugruppengarantie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. baugruppengarantie skoda

    ,
  2. skoda baugruppengarantie

    ,
  3. skoda gebrauchtwagen baugruppwngarantie

    ,
  4. umfang baugruppengaratie skoda
Die Seite wird geladen...

Anschlussgarantie vs. Baugruppengarantie - Ähnliche Themen

  1. UNTERSCHIED: Telefonbox mit W-Lan vs. Telefonbox mit W-Lan und Simschacht

    UNTERSCHIED: Telefonbox mit W-Lan vs. Telefonbox mit W-Lan und Simschacht: Hallo zusammen,..... ich stehe kurz vor der Bestellung (in Österreich=) meines Traumautos - Skoda Kodiaq. Leider kann mich der Verkäufer nicht zu...
  2. DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI

    DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI: Hallo in die Runde, mein 14 Tage alter S3 ist gerade in der Werkstatt wegen Scheinwerferprobleme und Ausfall des linken unteren Canton...
  3. Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach

    Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach: Hi, eigentlich nix wildes. Mein vFl stand die letzten paar Tage unbewegt vor der Haustür. Heute morgen wollte ich ihn vorm Einkaufen mal...
  4. Tempomat vs. Limiter Aufdruck Blinkerhebel

    Tempomat vs. Limiter Aufdruck Blinkerhebel: Eine Verständnisfrage: Ich hab einen Neuwagen bestellt und möchte dann bevor ich ihn abhole prüfen lassen ob er einen Tempomat hat. In der...
  5. Kodiaq Amundsen vs. Columbus

    Amundsen vs. Columbus: Hallo allerseits, bei der Konfiguration des Kodiaq ist die Entscheidung, welches der beiden Systeme man nehmen soll, im Vergleich zu den...