Anschlussgarantie vs. Baugruppengarantie

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Nighteye, 18.07.2007.

1. #1 Nighteye, 18.07.2007
    Nighteye

Nighteye Guest

Hallo Ihr,

bin zur Zeit mit der Skoda Life Time nicht wirklich zufrieden. Ursprünglich wurde mir versprochen (2002) ich könnte diese unbegrenzt (natürlich zu höherem Preis) verlängern, dann letztes Jahr auf 6 Jahre und jetzt stehts wieder an und nun gehts nur noch bis 5 Jahre. Da meiner jetzt dann älter als 5 Jahre ist, solls nur noch einen Baugruppengarantie sein, die noch dazu wesentlich teurer ist (390 € statt 270 € / Jahr) bei wesentlich geringeren Garantieumfang.
    Auch bin ich sauer, dass mir letztes Jahr neue Versicherungsbedingungen ohne Hinweis darauf "untergejubelt" wurden... Wie auch immer.

Gibt es hier evtl. andere Alternativen bzw. habt Ihr erfahrung damit?

mfg

Peter Bach

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NiteCrow, 18.07.2007
    NiteCrow

NiteCrow

dir wurde sicherlich gesagt dass man die LifeTime ewig verlängern kann. Stimmt doch auch, du würdest jetzt wieder eine Lifetime abschließen. Da dein Auto aber alt ist bzw. viele km runter hat wird die halt teurer und die deckt nicht mehr alle Teile ab.

Da gibts eigentlich jetzt nix zu beanstanden, er hat dir nur nicht gesagt dass nach 5 Jahren oder 100.000km nicht mehr grundsätzlich alle elektrischen und mechanischen Teile mit Ausnahmen abgedeckt sind.

4. #3 Nighteye, 18.07.2007
    Nighteye

Nighteye Guest

Tjo so isses halt, aber die Frage bleibt, gibt es Alternativen?

Peter

5. #4 NiteCrow, 19.07.2007
    NiteCrow

NiteCrow

klar, ADAC oder andere Anbieter gibt es. Aber ich hab die mal vorher verglichen. Haben jetzt nicht wirklich viel bessere Preise oder Leistungen. Aber kannst ja im Internet nach "Reparaturversicherungen" bzw. "-garantien" suchen. Vielleicht findest du was für uns beide ;-)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Anschlussgarantie vs. Baugruppengarantie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. baugruppengarantie skoda

,
  2. skoda baugruppengarantie

,
  3. skoda gebrauchtwagen baugruppwngarantie

,
  4. umfang baugruppengaratie skoda
Die Seite wird geladen...

Anschlussgarantie vs. Baugruppengarantie - Ähnliche Themen

1. Amundsen vs. Columbus

Amundsen vs. Columbus: Hallo allerseits, bei der Konfiguration des Kodiaq ist die Entscheidung, welches der beiden Systeme man nehmen soll, im Vergleich zu den...
  2. Samsung Galaxy S7 vs. S7 Edge

Samsung Galaxy S7 vs. S7 Edge: Hallo, Ich bestehe vor der Entscheidung ein neues Phone zu Kaufen. Kann man aktuell immer noch nicht entscheiden ob S7 oder S7 Edge. Zufällig...
  3. Skoda Leasing + Anschlussgarantie möglich

Skoda Leasing + Anschlussgarantie möglich: Hallo Folgende Frage: Ich hatte die letzten Jahre einen Skoda im Firmenleasing, inklusive des sogenannten Wartungs- und Verschleißreparaturen...
  4. Steuer / Versicherung : Deutschland vs. Österreich

Steuer / Versicherung : Deutschland vs. Österreich: Hi. Ich lebe seit mehreren Jahren in Österreich und werde aber nach Deutschland umziehen. Nun überlege ich, ob es schlau ist, vom ersten Tag an...
  5. Kaufberatung EU-Import vs. Deutschlandwagen

Kaufberatung EU-Import vs. Deutschlandwagen: Hallo! Ich habe eine neue Arbeitsstelle, die etwa 40km von meiner Wohnung entfernt liegt, angenommen und stehe nun vor der Entscheidung, mein...