Anschlussgarantie verlängern sinnvoll? Welche Erfahrungen hat jemand gemacht? Fabia 2 1.4 TSI

Diskutiere Anschlussgarantie verlängern sinnvoll? Welche Erfahrungen hat jemand gemacht? Fabia 2 1.4 TSI im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, unsere Neuwagen-Anschlussgarantie läuft bald ab. Der Wagen (EZ 05/2011) ist inzwischen ca. 80.000km gelaufen. Probleme gab es bis jetzt...

1. Ladi

Ladi

Hallo,

unsere Neuwagen-Anschlussgarantie läuft bald ab. Der Wagen (EZ 05/2011) ist inzwischen ca. 80.000km gelaufen. Probleme gab es bis jetzt mit Steuerkette (wurde bei 40" KM gewechselt) und Wasserpumpe bei 80" KM auf Garantie.

Nun haben wir ein Schreiben vom Skoda VersicherungsService erhalten, die Garantie verlängert sich automatisch für 287 EUR um weitere 12 Monate wenn man nicht vorher kündigt.

Ist diese sinnvoll für ein weiteres Jahr und wer hat Erfahrungen gesammelt, was könnte als nächstes passieren?

Vielen Dank..

2. #2 superb-fan, 12.04.2015
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    Gehts jetzt um nen octavia 1,4 TSI 122ps oder Fabia II RS 180ps?

Thema: Anschlussgarantie verlängern sinnvoll? Welche Erfahrungen hat jemand gemacht? Fabia 2 1.4 TSI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda garantie Erfahrungen

,
  2. anschlussgarantie sinnvoll dsg

Die Seite wird geladen...

Anschlussgarantie verlängern sinnvoll? Welche Erfahrungen hat jemand gemacht? Fabia 2 1.4 TSI - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  2. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  3. Privatverkauf Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II

Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II: wie abgebildet. Gebraucht, aber top mit kompletten Elektrosatz 50,00 Euro Versand für 10,00 Euro möglich [ATTACH] [ATTACH]
  4. Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017

Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017: Hallo Community, leider liefert mir die Suche keine eindeutigen Ergebnisse, bzw. ich komme mit den Suchergebnissen nicht klar. Ich benötige für...
  5. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...