Anschlussgarantie erwerben

Diskutiere Anschlussgarantie erwerben im Skoda Karoq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, habe mein Neufahrzeug bereits bestell, ist aber weder gefertigt noch habe ich einen Liefertermin. Bestellt wurde bei einem EU-Reimporteur,...

1. #1 Mondfahrer, 03.07.2020
    Mondfahrer

Mondfahrer

Hi,

habe mein Neufahrzeug bereits bestell, ist aber weder gefertigt noch habe ich einen Liefertermin.
    Bestellt wurde bei einem EU-Reimporteur, HVT-Automobile, Wolfratshausen,
    Dieser hat mir geraten die Anschlussgarantie direkt bei Skoda zu erwerben.

Wann ist der beste Zeitpunkt für die Beauftragung (vorausgesetzt ich habe das Fahrzeug bereits zugelassen)? Soll ich das selbst machen oder HVT überlassen?

Mit welchen Kosten ist zu rechnen? Wird das jetzt teuerer werden weil ich das Fahrzeug nicht bei einem Skoda Händler gekauft habe?

2. HHYeti

HHYeti

Fahrzeug:
    Kodiaq Soleil TDI 140kW 01/20 - "Bärchen"
    Werkstatt/Händler:
    Auto Götz / Beilngries
    Kilometerstand:
    noch nicht nennenswert
    der günstigste Zeitpunkt ist direkt bei der Bestellung - hatte das bei meinem Yeti vergessen und nach der Zulassung nachgeholt mit dem Ergebnis 10% über dem Angebot in der Skoda Preisliste. Und je länger du wartest, desto teurer wirds - hätte ich kurz vor Auslauf der Herstellergarantie geortert, waren nochmals 15% bei der Garantieversicherung drauf gekommen. Ist jetzt aber bereits 5 Jahre her - wie das heute ist, sollte dir der Dkoda Kundenservice sagen können.

Ob das bei einem EU Import noch in der Bestellung ergänzt werden kann muss dir dein Händler sagen

3. i2oa4t

i2oa4t

Fahrzeug:
    Superb L&K Combi 2.0 TSI 4x4 // Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4
    Genau so. Nachträglich ist teurer als direkt bei der Bestellung. Versuche es über deinen Händler noch nachzuordern, auch wenn damit direkt der Wagen teurer wird.

Thema:

Anschlussgarantie erwerben

Die Seite wird geladen...

Anschlussgarantie erwerben - Ähnliche Themen

1. Anschlussgarantie - sind Inspektionen bei Skodapartner Pflicht

Anschlussgarantie - sind Inspektionen bei Skodapartner Pflicht: Hallo zusammen, wir haben unseren Superb (Jahreswagen) jetzt seit kurzem und haben mal ein wenig wegen Inspektionen, Wartungsvertrag etc...
  2. Skoda Leasing + Anschlussgarantie möglich

Skoda Leasing + Anschlussgarantie möglich: Hallo Folgende Frage: Ich hatte die letzten Jahre einen Skoda im Firmenleasing, inklusive des sogenannten Wartungs- und Verschleißreparaturen...
  3. CarLife Plus Anschlussgarantie, lohnt sich das?

CarLife Plus Anschlussgarantie, lohnt sich das?: Hallo Freunde, mein Skoda wird bald 2 Jahre und nun habe ich das Angebot bekommen, eine Verlängerung zu machen. Die ist erst im Januar nochmals...
  4. Anschlussgarantie

Anschlussgarantie: Hat eigentlich jemand von denen die den S3 schon haben eine Anschlussgaratie mitgekauft? Wie sind die Preise?
  5. Versteckte Werkstattbindung bei Anschlussgarantie?

Versteckte Werkstattbindung bei Anschlussgarantie?: Hallo zusammen, ich habe mir ein Angebot für eine Anschlussgarantie für einen Skoda Rapid Jahreswagen bei einem (offiziellen) Skoda-Händler...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden