Anschlussgarantie. Bekomme leider keine Infos dazu

Diskutiere Anschlussgarantie. Bekomme leider keine Infos dazu im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Mein Octi II hat im August die Neuwagengarantiezeit verlassen, bzw. diese ist abgelaufen. Nun habe ich von einem Kollegen gehört, dass es...

  1. Bull

    Bull

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lichtenwald
    Fahrzeug:
    Fabia II 1,9 TDI Sport Combi
    Kilometerstand:
    42000
    Hallo

    Mein Octi II hat im August die Neuwagengarantiezeit verlassen, bzw. diese ist abgelaufen. Nun habe ich von einem Kollegen gehört, dass es eine Anschlussgarantie geben soll.

    Das Problem: Bei einem Werkstattaufenthalt und einer nachfolgender Inspektion war es nicht möglich weitergehende Infos zu dieser Anschlussgarantie zu bekommen. :-S

    Kann mir jemand näheres dazu mitteilen, auch wie hoch die Kosten sind, und ob es auch über ein anderes Autohaus abzuschliessen ist.

    Viele Grüße

    Bull
     
  2. #2 TomHH34, 24.09.2007
    TomHH34

    TomHH34

    Dabei seit:
    23.07.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeug:
    Yeti Monte Carlo 1.2
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: Skoda-Zentrum WOB
    Kilometerstand:
    17800
    Moin,

    es ist wohl jetzt zu spät.... denn laut meinem Händler muß diue spätestens am Letzten tag der laufenden Garantie angeschlossen werden. Ich habe diese Anschlußgarantie gemacht und bin froh drum.

    Gruß
    Tom
     
  3. #3 fabia12, 24.09.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja das soll wohl so sein deswegen heisst es ja auch Anschlussgarantie! aber dafür gibt es von Skoda so ein INFO Heft wo alles drin steht was man beachten soll. Dann scheint aber dein Skoda Händler nicht sehr freundlich zu sein wenn er dir keine richtigen Infomationen geben kann.


    Mfg Fabia12
     
  4. Dobby

    Dobby

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    1
    Ich hatte letztlich beim Händler so einen Flyer zur Skoda Lifetime Garantie mitgenommen. Wenn ich das richtig verstehe, muß man wirklich innerhalb der noch laufenden Werksgarantie die Nachfolgegarantie abschließen. Wenn man es direkt beim Neuwagenkauf macht, kriegt man 3 Jahre Verlängerung, ansonsten nur 2 Jahre.

    Im Internet findet sich das Ganze auf der Seite der Skodabank (www.skodabank.de).
     
  5. Bull

    Bull

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lichtenwald
    Fahrzeug:
    Fabia II 1,9 TDI Sport Combi
    Kilometerstand:
    42000
    Vielen Dank für eure Infos.

    Ja, es scheint so als ob mein Freundlicher wohl kein Interesse an der Vermittlung hatte. Ich habe bislang 4 mal um Rückruf gebeten.

    Hoffe nun, keine Garantie zu brauchen.



    Bull
     
Thema:

Anschlussgarantie. Bekomme leider keine Infos dazu

Die Seite wird geladen...

Anschlussgarantie. Bekomme leider keine Infos dazu - Ähnliche Themen

  1. Leider noch kein skoda aber bald

    Leider noch kein skoda aber bald: Grüße aus Halle/Saale Aktuell fahre ich noch einen 6er gti aber Liebeugle mit dem neuen rs. Aktuell kann ich nur meine Erfahrungen und meine...
  2. Infos aus erster Hand

    Infos aus erster Hand: Wer einen Karoq sieht und schnell genug mit der Kamera oder dem Smartphone ist (oder der Karoq langsam genug...), der könnte hier erste Bilder aus...
  3. Empfehlung für Codierer - leider nicht jeder geeignet

    Empfehlung für Codierer - leider nicht jeder geeignet: Servus! Ich suche einen Codierer, der bei meinem S3 BJ 2017 folgendes codiert: VIM (Video in Motion) el. Heckklappe (mit KESSY) soll von Innen...
  4. Leider ein 3.6 Superb Combi weniger!!!

    Leider ein 3.6 Superb Combi weniger!!!: Hallo Forum Nach etwas längerer Abwesenheit möchte ich Euch nicht den Grund vorenthalten. Wir würde im Oktober auf der Landstraße die Vorfahrt...
  5. Juhu....Er ist da!!!! Die Plattform für alle die Ihren Kodiaq bekommen haben und vorstellen wollen!

    Juhu....Er ist da!!!! Die Plattform für alle die Ihren Kodiaq bekommen haben und vorstellen wollen!: So, da es ja nun nicht mehr lange dauert bis die ersten Bären ausgeliefert werden sollte man auch eine Plattform zur Präsentation des eigenen...