Anschlußgarantie beim RS

Diskutiere Anschlußgarantie beim RS im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi zusammen! Da ich jetzt seit einem Monat mit meinem RS unterwegs bin und super zufrieden bin, kam ich auf die Idee ob ich die Neuwagengarantie...

  1. #1 turbowolf, 26.09.2006
    turbowolf

    turbowolf

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamm/Westfalen
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TFSI
    Kilometerstand:
    90400
    Hi zusammen!

    Da ich jetzt seit einem Monat mit meinem RS unterwegs bin und super zufrieden bin, kam ich auf die Idee ob ich die Neuwagengarantie verlängern soll.
    Mein Händler sagte mir, als ich das Auto übergeben bekommen hatte, das auf alles Garantie wäre, ausser das Audio-System, Knack- und Poltergeräusche und natürlich die Verschleißteile. Aber wenn ich mir das schreiben mal durchlese, so habe ich den anschein das fast garnichts wirklich versichert ist.

    Hat jemannd von euch diese SKODA-Neuwagenanschlußgarantie abgeschlossen, weil wenn am Motor, Getriebe oder Turbo was kaputt geht dann müßte die Garantieversicherung doch dafür aufkommen. Sehe ich das richtig?
    Das sind mir dann die 310€ wert.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 händiemän, 26.09.2006
    händiemän

    händiemän

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bodensee
    Ich habe für meinen RS TFSI diese Anschlussgarantie über zwei Jahre abgeschlossen. Aber eigentlich nur weil ich sie vom Händler gratis bekommen habe. Nun hoffe ich, dass ich sie niemals brauchen werde ... :zwinker:

    Wolfgang
     
  4. #3 KleineKampfsau, 26.09.2006
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.084
    Zustimmungen:
    170
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
Thema:

Anschlußgarantie beim RS

Die Seite wird geladen...

Anschlußgarantie beim RS - Ähnliche Themen

  1. Beim Gas geben rattert es

    Beim Gas geben rattert es: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage an euch. Wenn mein Fahrzug kalt ist und ich normal beschleunige, hört es sich an als würde es im...
  2. Problem beim Verbauen der Handykonsole

    Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  3. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  4. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  5. Knirschen beim Lenken

    Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...