Anschlußgarantie beim RS

Diskutiere Anschlußgarantie beim RS im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi zusammen! Da ich jetzt seit einem Monat mit meinem RS unterwegs bin und super zufrieden bin, kam ich auf die Idee ob ich die Neuwagengarantie...

  1. #1 turbowolf, 26.09.2006
    turbowolf

    turbowolf

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamm/Westfalen
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TFSI
    Kilometerstand:
    90400
    Hi zusammen!

    Da ich jetzt seit einem Monat mit meinem RS unterwegs bin und super zufrieden bin, kam ich auf die Idee ob ich die Neuwagengarantie verlängern soll.
    Mein Händler sagte mir, als ich das Auto übergeben bekommen hatte, das auf alles Garantie wäre, ausser das Audio-System, Knack- und Poltergeräusche und natürlich die Verschleißteile. Aber wenn ich mir das schreiben mal durchlese, so habe ich den anschein das fast garnichts wirklich versichert ist.

    Hat jemannd von euch diese SKODA-Neuwagenanschlußgarantie abgeschlossen, weil wenn am Motor, Getriebe oder Turbo was kaputt geht dann müßte die Garantieversicherung doch dafür aufkommen. Sehe ich das richtig?
    Das sind mir dann die 310€ wert.
     
  2. #2 händiemän, 26.09.2006
    händiemän

    händiemän

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bodensee
    Ich habe für meinen RS TFSI diese Anschlussgarantie über zwei Jahre abgeschlossen. Aber eigentlich nur weil ich sie vom Händler gratis bekommen habe. Nun hoffe ich, dass ich sie niemals brauchen werde ... :zwinker:

    Wolfgang
     
  3. #3 KleineKampfsau, 26.09.2006
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.205
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
Thema:

Anschlußgarantie beim RS

Die Seite wird geladen...

Anschlußgarantie beim RS - Ähnliche Themen

  1. Mono-Stereo-Problem mit Bluetooth-Streaming beim Bolero

    Mono-Stereo-Problem mit Bluetooth-Streaming beim Bolero: Schönen Abend! Toll, dass es dieses Forum gibt - ich bin nämlich etwas am Verzweifeln! Bin seit ein paar Monaten mit meinem gebrauchten Superb...
  2. O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln

    O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln: Hallo, da ich keinen entsprechenden Thread gefunden habe: Mein O3 MJ17 war Anfang Januar 2018 zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Er hatte bisher...
  3. Update RS TDI

    Update RS TDI: Hallo zusammen, Wer von Euch hat auf dem RS schon das Update drauf, und wie sind die Erfshrungen bzw. Folgen?
  4. Super Plus oder normal Super beim RS ?

    Super Plus oder normal Super beim RS ?: Moinsen, nach Jahren mit einem Diesel bin ich auf einen Benziner, hier den 2.0 TSI RS (230er) umgestiegen, welcher evtl. im Sommer dann mal...
  5. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

    Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...