Anschlußgarantie beim RS

Diskutiere Anschlußgarantie beim RS im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi zusammen! Da ich jetzt seit einem Monat mit meinem RS unterwegs bin und super zufrieden bin, kam ich auf die Idee ob ich die Neuwagengarantie...

  1. #1 turbowolf, 26.09.2006
    turbowolf

    turbowolf

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamm/Westfalen
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TFSI
    Kilometerstand:
    90400
    Hi zusammen!

    Da ich jetzt seit einem Monat mit meinem RS unterwegs bin und super zufrieden bin, kam ich auf die Idee ob ich die Neuwagengarantie verlängern soll.
    Mein Händler sagte mir, als ich das Auto übergeben bekommen hatte, das auf alles Garantie wäre, ausser das Audio-System, Knack- und Poltergeräusche und natürlich die Verschleißteile. Aber wenn ich mir das schreiben mal durchlese, so habe ich den anschein das fast garnichts wirklich versichert ist.

    Hat jemannd von euch diese SKODA-Neuwagenanschlußgarantie abgeschlossen, weil wenn am Motor, Getriebe oder Turbo was kaputt geht dann müßte die Garantieversicherung doch dafür aufkommen. Sehe ich das richtig?
    Das sind mir dann die 310€ wert.
     
  2. #2 händiemän, 26.09.2006
    händiemän

    händiemän

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bodensee
    Ich habe für meinen RS TFSI diese Anschlussgarantie über zwei Jahre abgeschlossen. Aber eigentlich nur weil ich sie vom Händler gratis bekommen habe. Nun hoffe ich, dass ich sie niemals brauchen werde ... :zwinker:

    Wolfgang
     
  3. #3 KleineKampfsau, 26.09.2006
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.132
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
Thema:

Anschlußgarantie beim RS

Die Seite wird geladen...

Anschlußgarantie beim RS - Ähnliche Themen

  1. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  2. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  3. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  4. Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust

    Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust: Hallo folgendes Problem mein Skoda bringt seit ein paar Tagen keinen volle Motorleistung mehr bzw denke ich das er nicht den vollen Ladedruck hat...
  5. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...