Anschlußgarantie beim RS

Diskutiere Anschlußgarantie beim RS im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi zusammen! Da ich jetzt seit einem Monat mit meinem RS unterwegs bin und super zufrieden bin, kam ich auf die Idee ob ich die Neuwagengarantie...

1. #1 turbowolf, 26.09.2006
    turbowolf

turbowolf

Fahrzeug:
    Octavia II RS TFSI
    Kilometerstand:
    90400
    Hi zusammen!

Da ich jetzt seit einem Monat mit meinem RS unterwegs bin und super zufrieden bin, kam ich auf die Idee ob ich die Neuwagengarantie verlängern soll.
    Mein Händler sagte mir, als ich das Auto übergeben bekommen hatte, das auf alles Garantie wäre, ausser das Audio-System, Knack- und Poltergeräusche und natürlich die Verschleißteile. Aber wenn ich mir das schreiben mal durchlese, so habe ich den anschein das fast garnichts wirklich versichert ist.

Hat jemannd von euch diese SKODA-Neuwagenanschlußgarantie abgeschlossen, weil wenn am Motor, Getriebe oder Turbo was kaputt geht dann müßte die Garantieversicherung doch dafür aufkommen. Sehe ich das richtig?
    Das sind mir dann die 310€ wert.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 händiemän, 26.09.2006
    händiemän

händiemän

Ich habe für meinen RS TFSI diese Anschlussgarantie über zwei Jahre abgeschlossen. Aber eigentlich nur weil ich sie vom Händler gratis bekommen habe. Nun hoffe ich, dass ich sie niemals brauchen werde ... :zwinker:

Wolfgang

4. #3 KleineKampfsau, 26.09.2006
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
Thema:

Anschlußgarantie beim RS

Die Seite wird geladen...

Anschlußgarantie beim RS - Ähnliche Themen

1. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...
  2. Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI

Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI: Hallo, seit gestern brennt bei meinem Dumbo RS-Super die Motorkontrolleuchte. Sonst ist mir nix aufgefallen wie etwa Leistungsverlust oder so....
  3. Octavia RS in Moonwhite

Octavia RS in Moonwhite: Hallo Zusammen, wollte hier mal mich und meinen RS vorstellen. Habe den Wagen im Februar 2016 als Tageszulassung mit 11km auf dem Tacho gekauft....
  4. Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung

Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung: Hallo, in der gestrigen Autozeitung war ein 100tkm - Dauertest veröffentlicht. Das Ergebnis ist deutlich suboptimal: - 0.3l/1000km Ölverbrauch...
  5. Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?

Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?: Hallo Forum! Hab heute meinen neuen F3 Kombi abgeholt... :love: ...mal echt, mehr Auto braucht wirklich kein Mensch... :thumbsup: Eine...