Anschlußgarantie beim RS

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von turbowolf, 26.09.2006.

  1. #1 turbowolf, 26.09.2006
    turbowolf

    turbowolf

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamm/Westfalen
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TFSI
    Kilometerstand:
    90400
    Hi zusammen!

    Da ich jetzt seit einem Monat mit meinem RS unterwegs bin und super zufrieden bin, kam ich auf die Idee ob ich die Neuwagengarantie verlängern soll.
    Mein Händler sagte mir, als ich das Auto übergeben bekommen hatte, das auf alles Garantie wäre, ausser das Audio-System, Knack- und Poltergeräusche und natürlich die Verschleißteile. Aber wenn ich mir das schreiben mal durchlese, so habe ich den anschein das fast garnichts wirklich versichert ist.

    Hat jemannd von euch diese SKODA-Neuwagenanschlußgarantie abgeschlossen, weil wenn am Motor, Getriebe oder Turbo was kaputt geht dann müßte die Garantieversicherung doch dafür aufkommen. Sehe ich das richtig?
    Das sind mir dann die 310€ wert.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 händiemän, 26.09.2006
    händiemän

    händiemän

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bodensee
    Ich habe für meinen RS TFSI diese Anschlussgarantie über zwei Jahre abgeschlossen. Aber eigentlich nur weil ich sie vom Händler gratis bekommen habe. Nun hoffe ich, dass ich sie niemals brauchen werde ... :zwinker:

    Wolfgang
     
  4. #3 KleineKampfsau, 26.09.2006
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.999
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
Thema:

Anschlußgarantie beim RS

Die Seite wird geladen...

Anschlußgarantie beim RS - Ähnliche Themen

  1. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  2. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  5. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...