Anschlussgarantie Audi A7 Sportback + (A.-G. allgemein)

Diskutiere Anschlussgarantie Audi A7 Sportback + (A.-G. allgemein) im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Für 2+3 = 5 Jahre Garantie verlangt man bei Audi zusätzlich 3.080,-- € . Dabei ist die Laufleistung auf 150.000 km begrenzt. Ist das nicht ein...

Superb*Pilot

Dabei seit
21.03.2009
Beiträge
2.636
Zustimmungen
9
Fahrzeug
Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
Für 2+3 = 5 Jahre Garantie verlangt man bei Audi zusätzlich 3.080,-- € . Dabei ist die Laufleistung auf 150.000 km begrenzt.

Ist das nicht ein wenig ärmlich :?:
Warum traut man dem Produkt z. B. keine 250.000 km zu :?:
Was passiert zwischen 150.000 und 250.000 km :?:

Die Diskussion ist eröffnet :!:
 
Thema:

Anschlussgarantie Audi A7 Sportback + (A.-G. allgemein)

Anschlussgarantie Audi A7 Sportback + (A.-G. allgemein) - Ähnliche Themen

Mein Octavia braucht 3Kilo10 schwup die Tanke hats nich gesehn das macht Spaß Ich geb Gas ich gebGas: Hallo, unser Neuer scheint noch in weiter Ferne zu sein, aber ich schreibe schon so viel mit, dass es angebracht erscheint, mich/uns kurz...
Oben