Anschlussgarantie Audi A7 Sportback + (A.-G. allgemein)

Diskutiere Anschlussgarantie Audi A7 Sportback + (A.-G. allgemein) im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Für 2+3 = 5 Jahre Garantie verlangt man bei Audi zusätzlich 3.080,-- € . Dabei ist die Laufleistung auf 150.000 km begrenzt. Ist das nicht ein...

1. #1 Superb*Pilot, 13.11.2010
    Superb*Pilot

Superb*Pilot

Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Für 2+3 = 5 Jahre Garantie verlangt man bei Audi zusätzlich 3.080,-- € . Dabei ist die Laufleistung auf 150.000 km begrenzt.

Ist das nicht ein wenig ärmlich :?:
    Warum traut man dem Produkt z. B. keine 250.000 km zu :?:
    Was passiert zwischen 150.000 und 250.000 km :?:

Die Diskussion ist eröffnet :!:

2. #2 Superb*Pilot, 13.11.2010
    Superb*Pilot

Superb*Pilot

Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
Thema:

Anschlussgarantie Audi A7 Sportback + (A.-G. allgemein)

Die Seite wird geladen...

Anschlussgarantie Audi A7 Sportback + (A.-G. allgemein) - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Wachsspray Original Audi / VW 500ML für Felgen & Reifen universal

Wachsspray Original Audi / VW 500ML für Felgen & Reifen universal: Verkauft wird : Wachsspray Original Audi / VW 500ML für Felgen & Reifen universal Mit der Teilenummer D322100M2 Einmal genutzt, entsprechend...
  2. Feldmaßnahme 7213 A-Rücksitzlehne Überprüfung

Feldmaßnahme 7213 A-Rücksitzlehne Überprüfung: Hallo zusammen, habe heute 1 Stunde mit ErWin rumspielen dürfen und da wurde mir eine "Feldmaßnahme" (kannte das Wort bis dato noch nicht -...
  3. Erfahrungen mit dem Citigo G-Tec

Erfahrungen mit dem Citigo G-Tec: Ein Freund von mir will sich aus Klima- und Umweltgründen einen neuen oder gebrauchten Skoda Citigo G-Tec (mit CNG/Erdgas-Antrieb) zulegen. Ich...
  4. Stromlaufplan, bzw. Steckerbelegung T28a A-Säule-Fahrertür

Stromlaufplan, bzw. Steckerbelegung T28a A-Säule-Fahrertür: Hallo, kann mir jemand die Steckerbelegung des 28pol Steckers an der A-Säule nennen (Fabia2 Bj.2009)? Oder gibt es irgendwo den Stromlaufplan...
  5. Streik im Audi-Motorenwerk in Ungarn

Streik im Audi-Motorenwerk in Ungarn: Laut diverser Presseveröffentlichungen fertigt das Audi-Motorenwerk in Ungarn, welches zur Zeit bestreikt wird, auch Motoren für andere...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden