Anschlußbelegung Autoradio "Dance"

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von c.h.o.riesser, 23.11.2007.

  1. #1 c.h.o.riesser, 23.11.2007
    c.h.o.riesser

    c.h.o.riesser Guest

    Hallo, die Autoradiospezialisten weiblich wie männlich sind gefragt. Wer kann mir einen Hinweis zu den Steckerbelegungen des Autoradios "Dance" geben.

    Schon mal meinen Dank im Voraus.

    Clemens Riesser
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anschlußbelegung Autoradio "Dance"

Die Seite wird geladen...

Anschlußbelegung Autoradio "Dance" - Ähnliche Themen

  1. Autoradio mit cinch erweitern

    Autoradio mit cinch erweitern: Hallo ich habe mir vor kurzem ein Skoda superb gekauft und hab einen subwoofer + Endstufe im Kofferraum verbaut nun hab ich alles angeschlossen...
  2. Autoradio Bolero gegen Kenwood tauschen

    Autoradio Bolero gegen Kenwood tauschen: Hallo ich möchte mein Bolero Radio gegen das neue Kenwood DNX516 DAB tauschen, hat jemand Erfahrung damit. Ich suche nämlich, ne Alternative zum...
  3. Octavia II Autoradio Bolero

    Autoradio Bolero: [ATTACH] Hallo Hab mir den Skoda Octavia RS Bj. 2012 geholt . Da ist ein Bolero Autoradio verbaut aber welches von den es gibt 6 Tasten auf jeder...
  4. Autoradio in Skoda Rapid nachrüsten

    Autoradio in Skoda Rapid nachrüsten: Hey, ich habe da mal eine Frage, ihr kennt euch da bestimmt besser aus. Ich würde gerne ein Autoradio aus eBay mit Navigation, Bluetooth etc....
  5. Autoradio geht während Fahrt ständig an und aus

    Autoradio geht während Fahrt ständig an und aus: Hallo liebe Community! Ich habe folgendes Problem: Mein neues Autoradio mit der Bezeichnung "7018B" funktioniert nach dem Einbau während der...