Anschlußbelegung Autoradio "Dance"

Diskutiere Anschlußbelegung Autoradio "Dance" im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, die Autoradiospezialisten weiblich wie männlich sind gefragt. Wer kann mir einen Hinweis zu den Steckerbelegungen des Autoradios "Dance"...

  1. #1 c.h.o.riesser, 23.11.2007
    c.h.o.riesser

    c.h.o.riesser Guest

    Hallo, die Autoradiospezialisten weiblich wie männlich sind gefragt. Wer kann mir einen Hinweis zu den Steckerbelegungen des Autoradios "Dance" geben.

    Schon mal meinen Dank im Voraus.

    Clemens Riesser
     
Thema:

Anschlußbelegung Autoradio "Dance"

Die Seite wird geladen...

Anschlußbelegung Autoradio "Dance" - Ähnliche Themen

  1. Autoradio für Fabia II

    Autoradio für Fabia II: Hallöle, habe heute für meine Mutter einen Fabia II (04/2009 - also vor Facelift) gekauft nachdem ihr Ford C-Max verreckt ist und sie sich...
  2. Radio Blues durch Dance tauschen?

    Radio Blues durch Dance tauschen?: Hallo, in meinem Fabia 2 BJ 2014 ist im Moment das Blues Radio verbaut. Ich habe aber noch ein Dance. Das möchte ich gern einbauen. Gehts das ohne...
  3. Neues Autoradio

    Neues Autoradio: Hallo, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage. Ich hab mir vor 2 Wochen nen gebrauchten Fabia I Ambiente (Bj. 2007) gekauft, alles gut...
  4. Modellübergreifend "OK Google" über das Infotainmentsystem/Autoradio

    "OK Google" über das Infotainmentsystem/Autoradio: Hallo zusammen, ich nutze das Infotainmentsystem/Autoradio "Swing" und die Telefonie per Bluetooth funktioniert ohne Probleme. Gibt es eine...
  5. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

    Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...