Anschlußbelegung Autoradio "Dance"

Diskutiere Anschlußbelegung Autoradio "Dance" im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, die Autoradiospezialisten weiblich wie männlich sind gefragt. Wer kann mir einen Hinweis zu den Steckerbelegungen des Autoradios "Dance"...

  1. #1 c.h.o.riesser, 23.11.2007
    c.h.o.riesser

    c.h.o.riesser Guest

    Hallo, die Autoradiospezialisten weiblich wie männlich sind gefragt. Wer kann mir einen Hinweis zu den Steckerbelegungen des Autoradios "Dance" geben.

    Schon mal meinen Dank im Voraus.

    Clemens Riesser
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anschlußbelegung Autoradio "Dance"

Die Seite wird geladen...

Anschlußbelegung Autoradio "Dance" - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend "OK Google" über das Infotainmentsystem/Autoradio

    "OK Google" über das Infotainmentsystem/Autoradio: Hallo zusammen, ich nutze das Infotainmentsystem/Autoradio "Swing" und die Telefonie per Bluetooth funktioniert ohne Probleme. Gibt es eine...
  2. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

    Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  3. Fabia II Skoda Fabia II BJ 2010 Facelift - 2 Din Autoradio mit NAVI

    Skoda Fabia II BJ 2010 Facelift - 2 Din Autoradio mit NAVI: Hallo zusammen, ich würde gerne mein Swing Autoradio gegen ein anderes mit Navi austauschen, dabei sollte das PDC immer noch sichtbar über das...
  4. Blende für freies Autoradio

    Blende für freies Autoradio: Hallo liebe Leute, ich habe mir vor 3 Wochen einen Fabia Combi 2015 1,2 TSI 90PS gegönnt. Bin sehr zufrieden nur mit dem Radio nicht so ganz. Ich...
  5. Octavia II Welches autoradio?

    Welches autoradio?: Hallo liebe Skodafreunde.Ich habe folgendes Problem.Ich möchte gerne mein Autoradio tauschen.Das neue Radio sollte kompatibel mit der orginal...