Anschlußbelegung Autoradio "Dance"

Diskutiere Anschlußbelegung Autoradio "Dance" im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, die Autoradiospezialisten weiblich wie männlich sind gefragt. Wer kann mir einen Hinweis zu den Steckerbelegungen des Autoradios "Dance"...

  1. #1 c.h.o.riesser, 23.11.2007
    c.h.o.riesser

    c.h.o.riesser Guest

    Hallo, die Autoradiospezialisten weiblich wie männlich sind gefragt. Wer kann mir einen Hinweis zu den Steckerbelegungen des Autoradios "Dance" geben.

    Schon mal meinen Dank im Voraus.

    Clemens Riesser
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anschlußbelegung Autoradio "Dance"

Die Seite wird geladen...

Anschlußbelegung Autoradio "Dance" - Ähnliche Themen

  1. Blende für freies Autoradio

    Blende für freies Autoradio: Hallo liebe Leute, ich habe mir vor 3 Wochen einen Fabia Combi 2015 1,2 TSI 90PS gegönnt. Bin sehr zufrieden nur mit dem Radio nicht so ganz. Ich...
  2. Octavia II Welches autoradio?

    Welches autoradio?: Hallo liebe Skodafreunde.Ich habe folgendes Problem.Ich möchte gerne mein Autoradio tauschen.Das neue Radio sollte kompatibel mit der orginal...
  3. Fabia II Helix Plug & Play 000051419B im Fabia 5j/Dance Radio

    Helix Plug & Play 000051419B im Fabia 5j/Dance Radio: Frohes Neues erst einmal! Ich habe in 1-2 Wochen vor das Plug & Play System von Helix in meinen Fabia 5j Elegance einzubauen. Leider finde ich...
  4. Fabia I Neues Autoradio

    Neues Autoradio: Hallo, Ich möchte in meinen skoda Fabia (Baujahr 2007) ein neues Doppel din Radio einbauen. Um genau zu sein das Tristan Auron BT2D7011. Meine...
  5. Autoradio mit cinch erweitern

    Autoradio mit cinch erweitern: Hallo ich habe mir vor kurzem ein Skoda superb gekauft und hab einen subwoofer + Endstufe im Kofferraum verbaut nun hab ich alles angeschlossen...