Anschlussbelegung an Symphony-CD

Diskutiere Anschlussbelegung an Symphony-CD im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich möchte eine Freisprechheinrichtung in meinen Octavia einbauen. Am besten natürlich auch an das eingebaute Radio Symphony anschließen....

  1. #1 Regelfuchs, 03.07.2003
    Regelfuchs

    Regelfuchs Guest

    Hallo,
    ich möchte eine Freisprechheinrichtung in meinen Octavia einbauen. Am besten natürlich auch an das eingebaute Radio Symphony anschließen. Kann mir jemand die Steckerbelegung des Radios sagen, damit ich mir nicht gleich die Freisprecheinrichtung oder das Radio zerschieße.

    Gruß

    Thomas
     
  2. #2 Torfnase, 03.07.2003
    Torfnase

    Torfnase

    Dabei seit:
    14.06.2002
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Hi Thomas,

    willkommen in der Community!

    Da Du Dir den vielsagenden Namen "Regelfuchs" gegeben hast, kann ich einfach nicht widerstehen, aus den "Regeln" der Community (oben auf der Eingangsseite) zu zitieren: "Dann möchte ich noch auf die professionelle Suchfunktion hinweisen, die manches Posting überflüssig macht!"

    Nichts für ungut. :willkommen:
    Als Einstieg in das Thema, dass hier schon in vielen Varianten exitiert: < K L i C K > und < K L I C K >. Ansonsten mal nach den einschlägigen Stichworten wie z.B. "Symphony", "FSE","ISO" usw. suchen.
     
Thema:

Anschlussbelegung an Symphony-CD

Die Seite wird geladen...

Anschlussbelegung an Symphony-CD - Ähnliche Themen

  1. Octavia III CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach

    CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach: Hi @ all, ich habe bewusst auf das CD- Laufwerk verzichtet, da ich keines brauche und der Meinung war, dass dann Handschuhfach größer ist. Jetzt...
  2. Modellübergreifend Columbus - erkennt keine Medien, CD-Laufwerk tot

    Columbus - erkennt keine Medien, CD-Laufwerk tot: Hallo zusammen, ich haben vor einiger Zeit ein Skoda Columbus via eBay ersteigert (Quelle erschien mir durchaus vertrauenswürdig, soviel dazu)...
  3. Amundsen RNS310: womit wurde das ausgeliefert (SD o. CD)?

    Amundsen RNS310: womit wurde das ausgeliefert (SD o. CD)?: Hallo, seit gestern besitze ich, Carsten, einen Skoda Yeti TSI 1.2 Bj. 2011 in Candy-Weiß. Der Wagen ist insgesamt top gepflegt. Ich habe ihn aus...
  4. Privatverkauf Symphony mp3 für Octavia 1U Rechnung, Code

    Symphony mp3 für Octavia 1U Rechnung, Code: für alle deren Original-Skodaradio kaputt gegangen ist, oder die, die eines ohne mp3-Funktion haben gibt es hier ein fast neues Symphony mp3. Ich...
  5. Octavia III USB Anschlüsse CD-Player Bolero

    USB Anschlüsse CD-Player Bolero: Hallo liebe Skoda Community! Ich war schon fleißig am lesen, allerdings konnte ich zu meinem "Problem" noch keine Lösung finden. Ich habe mir ein...