Anschlussbelegung an Symphony-CD

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Regelfuchs, 03.07.2003.

  1. #1 Regelfuchs, 03.07.2003
    Regelfuchs

    Regelfuchs Guest

    Hallo,
    ich möchte eine Freisprechheinrichtung in meinen Octavia einbauen. Am besten natürlich auch an das eingebaute Radio Symphony anschließen. Kann mir jemand die Steckerbelegung des Radios sagen, damit ich mir nicht gleich die Freisprecheinrichtung oder das Radio zerschieße.

    Gruß

    Thomas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torfnase, 03.07.2003
    Torfnase

    Torfnase

    Dabei seit:
    14.06.2002
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Hi Thomas,

    willkommen in der Community!

    Da Du Dir den vielsagenden Namen "Regelfuchs" gegeben hast, kann ich einfach nicht widerstehen, aus den "Regeln" der Community (oben auf der Eingangsseite) zu zitieren: "Dann möchte ich noch auf die professionelle Suchfunktion hinweisen, die manches Posting überflüssig macht!"

    Nichts für ungut. :willkommen:
    Als Einstieg in das Thema, dass hier schon in vielen Varianten exitiert: < K L i C K > und < K L I C K >. Ansonsten mal nach den einschlägigen Stichworten wie z.B. "Symphony", "FSE","ISO" usw. suchen.
     
Thema:

Anschlussbelegung an Symphony-CD

Die Seite wird geladen...

Anschlussbelegung an Symphony-CD - Ähnliche Themen

  1. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

    Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  2. Symphony Radio Entriegelungswerkzeug gesucht

    Symphony Radio Entriegelungswerkzeug gesucht: Hallo Leute, ich möchte mein Symphony Radio ausbauen und benötige dafür passendes Entriegelungswerkzeug. Die [ATTACH] Habe mir bei ebay diese...
  3. Ausbau CD-Wechsler

    Ausbau CD-Wechsler: Hallo, Wie kann man dem CD-Wechsler im Kofferraum ausbauen?
  4. Symphony A04 ausbauen, Nachrüstung für USB-Sticks, Bluetooth-Freisprecheinrichtung, Musik-Streaming

    Symphony A04 ausbauen, Nachrüstung für USB-Sticks, Bluetooth-Freisprecheinrichtung, Musik-Streaming: Hallo! Ich möchte an meinem Autoradio Symphony A04 im Skoda Fabia BJ 2003 Combi einen Adapter anschließen, der ein Koppeln des Smartphones per...
  5. Octavia III Navigation AMUNDSEN - CD Laufwerk

    Navigation AMUNDSEN - CD Laufwerk: Hallo, gibt es eine Möglichkeit beim Amudsen CD's zu hören? Wenn ja, wo kann man die reingeben?