Anschluss Zündschloss

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Haynsz, 10.08.2006.

1. Haynsz

Haynsz

Kilometerstand:
    125000
    Will das Zündschloss wieder anschließen und weis nun nicht welches kabel wo hin kommt. hat jemand ein stromlaufplan oder ähnliches was mir hilft das zündschloss wieder korrekt anzuschließen! Denn es ist nunn nicht mehr drann durch die Amaturennbrettumbauten!

MFG H.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bump Digger, 10.08.2006
    Bump Digger

Bump Digger

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 GLX
    Werkstatt/Händler:
    Koch, Lutter am Bahrenberge
    Kilometerstand:
    210000
    Hi!

Ich könnte dir sagen welche Farbe auf welchen Kontakt kommt, wenn dir das weiter hilft.

Rot (direkt von Batterieplus) auf 30
    Gelb (zum Anlasser) auf 50
    Schwarz (zum Sicherungskasten) auf 15
    Weiß (zum Instrument und Niveauschalter Bremsflüssigkeit) auf 16

So mehr konnte ich aus den Plänen nicht finden.

Ich hoffe das hilft dir weiter.

Grüße

4. Haynsz

Haynsz

Kilometerstand:
    125000
    Alles Super!!!

MFG H.

Thema:

Anschluss Zündschloss

Die Seite wird geladen...

Anschluss Zündschloss - Ähnliche Themen

1. Skoda Superb 2006bj - aux anschluss !?

Skoda Superb 2006bj - aux anschluss !?: Hallo! Ich besitze einen skoda superb 3u 140ps 2.0tdi Im auto ist ein dx navi vorhanden sowie ein vd wechsler im kofferraum. die frage ist ob ich...
  2. Modellübergreifend Anschluß Dension DAB+U an vorhandene Antenne

Anschluß Dension DAB+U an vorhandene Antenne: Mein Import-Octavia hat (leider) kein DAB+ - das gibts bei den Spaniern anscheinend nur als Extra dazu. :cursing: Da ich aber gerne (und...
  3. Multimedia Anschluss nachrüsten Swing Radio 2012

Multimedia Anschluss nachrüsten Swing Radio 2012: Hallo liebe Skoda-Driver ;) ich bin seit einem Monat stolzer Besitzer eines Skoda Octavia Family 2.0 tdi Kombi. Family weil sich in wenigen...
  4. Amundsen+ und DAB / DAB+ Radio - O2 - 09/2012 /MM-Anschluss vorhanden

Amundsen+ und DAB / DAB+ Radio - O2 - 09/2012 /MM-Anschluss vorhanden: Hallo, in meinem O2 ist ein Amundsen+ Radio Navi verbaut. Die empfangsbaren Sender nerven mich total. Insbesondere mein Haussender HR3 ist seit...
  5. Schlüssel im Zündschloss abgebrochen

Schlüssel im Zündschloss abgebrochen: Hallo zusammen, mir ist bei meinem Octavia 3 Combi, Bj 06/14 der Schlüssel im Zündschloss abgebrochen. Mein Skoda Händler hat über Skoda...