Anschluß vom Orginal Fabia 6 Fach CD Wechsler an Panasonic Radio

Diskutiere Anschluß vom Orginal Fabia 6 Fach CD Wechsler an Panasonic Radio im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, bin neu im Forum und brauche auch gleich eure Hilfe :beten: Habe mir vor kurzem nen Fabia GT geholt und bin auch sehr zufrieden mit dem...

1. #1 Cartman007, 17.06.2006
    Cartman007

Cartman007 Guest

Hi, bin neu im Forum und brauche auch gleich eure Hilfe :beten:

Habe mir vor kurzem nen Fabia GT geholt und bin auch sehr zufrieden mit
    dem Auto, aber beim Einbau meines alten Radios Panasonic CQ -C5400N in den Fabia taten sich einige Probleme auf. Und zwar würde ich gern den Wechsler von Skoda der drin war nun mit meinem Panasonic weiter benutzen, mein Panasonic hat ne Wechsler- Steuerung aber ich find kein passenden Adapter für den Wechsler. Vom Wechsler kommt ja nur nen 8 Pin Mini ISO Stecker und bei mir am Radio hab ich 2 Chinch und ne 8 Pin Dioden Buchse oder wie man die nennt. Hab nen Adapter Kabel da wo man nen Panasonic Wechsler an nen Orginales Skoda Radio anschließen kann, der Adapter würd ich sagen würde auch passen, leider hat der aber alle Stecker genau entgegengesetzt, also statt Chinch Stecker hat der Buchsen, Statt Dioden Stecker hat der Dioden Buchse und statt 8 Pin Mini ISO Buchse nen Stecker :-(

Nun meine Frage kann ich den Mini ISO Stecker abmachen un per lister Klemme mit dem was vom Wechsler kommt verbinden wenn ich die Belegung des Wechsler Kabels hätte ? Oder jemmand nen besseren Vorschlag ?? Oder hat wer die Belegung des Kabels?

Danke schon mal im Vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anschluß vom Orginal Fabia 6 Fach CD Wechsler an Panasonic Radio

Die Seite wird geladen...

Anschluß vom Orginal Fabia 6 Fach CD Wechsler an Panasonic Radio - Ähnliche Themen

1. Kaufempfehlung Fabia Combi

Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  2. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  3. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  4. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  5. Fabia III Ambition löst Japaner ab

Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...