Anschluß Viamichelin X950T

Diskutiere Anschluß Viamichelin X950T im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, habe günstig (50€) das Navi Viamichelin X950T Europe erworben.Gabs ja mal von Skoda für 549€. Es ist neu und Original verpackt. Ich...

1. #1 Mantovani, 22.03.2009
    Mantovani

Mantovani

Hi Leute,

habe günstig (50€) das Navi Viamichelin X950T Europe erworben.Gabs ja mal von Skoda für 549€.
    Es ist neu und Original verpackt. Ich habe es auch schon eingebaut und es funktioniert einwandfrei.
    Allerdings scheint der Stromanschluß nur vorhanden zu sein, wenn man es ab Werk bestellt hat.
    Also hier meine Frage:
    Kann ich das Kabel extra bestellen ?
    Oder muss ich mir selber was "basteln" ?
    Hat evtl. schon jemand ..............!?
    Gesucht und nix gefunden hab ich schon :(

bb cu Mantovani

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 quakks72, 22.03.2009
    quakks72

quakks72 Guest

Thema:

Anschluß Viamichelin X950T

Die Seite wird geladen...

Anschluß Viamichelin X950T - Ähnliche Themen

1. Fabia II Multimedia Anschluss

Multimedia Anschluss: Hallo! Mein Multimedia Anschluss bringt mich zum verzweifeln :( Ich hab ihm beim neukaufen mitbestellen und nie hat er richtig funktioniert, ich...
  2. USB Anschluss

USB Anschluss: Hallo Leute , Bin seit Kurzem Octavia III Besitzer. Meine Frage: Zieht mein angedockter USB Strom von der Batterie , wenn ich mein Auto geparkt...
  3. 4tes Kabel hinter dem Aux Anschluss

4tes Kabel hinter dem Aux Anschluss: Hi Leute hab mir heute eine kleine Beleuchtung über dem Getränkehalter verbaut, dabei ist mir aufgefallen das hinter der aux Buchse ein Kabel...
  4. Skoda Fabia 6y bj. 2001 mit antennenfuß(farka Anschluss)vom Polo 6r

Skoda Fabia 6y bj. 2001 mit antennenfuß(farka Anschluss)vom Polo 6r: Hallo, Ich wollte mal fragen, ob ich eine Phantomspeisung brauche wenn ich eine Antenne vom VW Polo 6r mit Farka anschluss habe? Danke schon mal...
  5. Citigo Move & Fun USB-Anschluss

Move & Fun USB-Anschluss: Kann mir jemand sagen ob direkt an der Halterung der Smartphone-Dockingstation Move&Fun noch ein USB Anschluss vorhanden ist ?