Anschluß und Logik der E-Sitze

Diskutiere Anschluß und Logik der E-Sitze im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mit etwas Glück bekomme ich die Konsole für einen elektrischen Fahrersitz, um den Sitzkomfort zu erhöhen (getrennte Höhenverstellung...

1. #1 c.h.r.i.s, 08.05.2006
    c.h.r.i.s

c.h.r.i.s Guest

Hallo,
    mit etwas Glück bekomme ich die Konsole für einen elektrischen Fahrersitz, um den Sitzkomfort zu erhöhen (getrennte Höhenverstellung vorne/hinten).
    Jetzt fehlen mir noch ein paar Informationen:

Weiß jemand, wie die E-Sitze elektrisch angeschlossen sind?

Wo werden die Positionen gespeichert? Im Sitz, oder in einem externen Steuergerät?

Brauche ich die Positionsspeicherung über den Schlüssel, oder kann ich die Positionen über Tasten abrufen?

Muß ich an den CAN-Bus, oder funktionieren die Sitze auch als standalone-Lösung?

Gruß, chris

Thema:

Anschluß und Logik der E-Sitze

Die Seite wird geladen...

Anschluß und Logik der E-Sitze - Ähnliche Themen

1. Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss

Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss: Hallo Forum, seit einigen Tagen habe ich ein Iphone 8 mit dem neuesten Betriebssystem und ich möchte, wie mit meinem alten sechser Modell, dass...
  2. Sitzhöhenverstellung Memory/Personalisierung bei elektrischen Sitzen

Sitzhöhenverstellung Memory/Personalisierung bei elektrischen Sitzen: Hallo Leute, hab schon das Forum durchsucht und nix gefunden. Bei meinem Superb hab ich das Problem, dass er sich die tiefste Sitzposition nicht...
  3. MDI Anschluss im Handschufach

MDI Anschluss im Handschufach: Suche ein Bild, wo zu erkennen ist wo der MDI Anschluss im Handschufach verbaut ist (Werksseitig). Octavia 2010. Kann mir da einer helfen?
  4. Verkauft Kenwood DNX521DAB + komplettes Anschluss- und Zubehörpaket

Kenwood DNX521DAB + komplettes Anschluss- und Zubehörpaket: Hallöchen ihr lieben, Ich hätte ein sehr gepflegtes Kenwood DNX521DAB abzugeben. (Es ist ein 2014er Modell, also das letzte "gute"...
  5. Octavia Kombi RS usb und 12v anschluss

Octavia Kombi RS usb und 12v anschluss: Hallo zusammen, danke für die Aufnahme. Ich bekomme in kw 08/2018 als VW Tiguan Umsteiger einen tdi rs dsg mit Panoramadach, Rückfahrkamera und...