Anschluß und Logik der E-Sitze

Diskutiere Anschluß und Logik der E-Sitze im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mit etwas Glück bekomme ich die Konsole für einen elektrischen Fahrersitz, um den Sitzkomfort zu erhöhen (getrennte Höhenverstellung...

  1. #1 c.h.r.i.s, 08.05.2006
    c.h.r.i.s

    c.h.r.i.s Guest

    Hallo,
    mit etwas Glück bekomme ich die Konsole für einen elektrischen Fahrersitz, um den Sitzkomfort zu erhöhen (getrennte Höhenverstellung vorne/hinten).
    Jetzt fehlen mir noch ein paar Informationen:

    Weiß jemand, wie die E-Sitze elektrisch angeschlossen sind?

    Wo werden die Positionen gespeichert? Im Sitz, oder in einem externen Steuergerät?

    Brauche ich die Positionsspeicherung über den Schlüssel, oder kann ich die Positionen über Tasten abrufen?

    Muß ich an den CAN-Bus, oder funktionieren die Sitze auch als standalone-Lösung?

    Gruß, chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anschluß und Logik der E-Sitze

Die Seite wird geladen...

Anschluß und Logik der E-Sitze - Ähnliche Themen

  1. meine e-mail-Adresse bereits vorhanden??

    meine e-mail-Adresse bereits vorhanden??: Hallo Zusammen, ich wollte soeben eine neue e-mail-Adresse für meinen Account hinterlegen! Dann bekam ich die Fehlermeldung, daß die mailadresse...
  2. Dash-Cam am Media-In Anschluss - Probleme

    Dash-Cam am Media-In Anschluss - Probleme: Moin Forengemeinde. Wollte gerne meine Dashcam am Media-In betreiben, weil sie dann automatisch ausgeht, sobald die Zündung aus ist. Am...
  3. Suche Sitze Favorit / Forman in braun

    Sitze Favorit / Forman in braun: Fahrer- oder Beifahrer. Oder komplett.
  4. Anschluss Telefonhalterung, Navi, o.ä. an Zündungsplus

    Anschluss Telefonhalterung, Navi, o.ä. an Zündungsplus: Hallo an alle, seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Skoda Octavia Combi III. Es ist mein erster Skoda deshalb bin ich neu hier :). Eine...
  5. Drahtlose Verbindung zum Handy über AUX-Anschluss

    Drahtlose Verbindung zum Handy über AUX-Anschluss: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich gerne informieren, ob es zu meiner Frage Lösungen gibt? Von meinen Großeltern habe ich ihren...