Anschluss Radio Kabel Oktavia z1

Diskutiere Anschluss Radio Kabel Oktavia z1 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute , seit 2 Tagen suche ich vergebens . Vielleicht kann mir hier jemand helfen ..... Zu meinem Problem ich hab einen Oktavia Combi Z1 ...

Günny 5

Dabei seit
16.06.2017
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Oktavia II
Hallo Leute , seit 2 Tagen suche ich vergebens . Vielleicht kann mir hier jemand helfen .....

Zu meinem Problem ich hab einen Oktavia Combi Z1 , 1.9 Diesel Baujahr 2007
Der Stecker vom Radio wurde vom Vorbesitzer entfernt bzw der din Stecker vom auto selber daher weiss ich nicht welche Kabel für was sind . Radio läuft zwar mittlerweile aber durch Umwege. Ok Lautsprecher sind klar aber der Rest.... meine Frage deshalb weil ich nicht weiss ob can-bus gehen würde. Falls die Frage schon beantwortet worden ist dann bitte an Link drauf da ich echt nicht das finde was ich bräuchte...... Danke schon mal im voraus falls sich jemand die Mühe macht und schreibt .....

Gruss Günter
 
Zuletzt bearbeitet:

Günny 5

Dabei seit
16.06.2017
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Oktavia II
Hallo ..... keiner Ahnung hier ????? Bräuchte wirklich Hilfe..... hab zwar auf einen Werkstatt Program einen schaltplan aber nicht genau mein Baujahr....

Gruss Günter
 

turrican944

Dabei seit
06.10.2011
Beiträge
1.160
Zustimmungen
82
Ort
Bargfeld
Fahrzeug
Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
Werkstatt/Händler
ich
Kilometerstand
245000
Moin
Wenn du die Problem mal klar und verständlich beschreiben würdest bekommst du vielleicht auch eine Antwort. Ich verstehe auch nicht wirklich was du nun wissen willst.
 

Günny 5

Dabei seit
16.06.2017
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Oktavia II
ok sorry, dann anders gefragt .

weis jemand die Kabelbelegung von dem Kabelstrang der zum Radio geht .

Oktavia Combi Z1 , 1.9 Diesel Baujahr 2007

Gruss Günter
 

turrican944

Dabei seit
06.10.2011
Beiträge
1.160
Zustimmungen
82
Ort
Bargfeld
Fahrzeug
Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
Werkstatt/Händler
ich
Kilometerstand
245000
Moin
Logisch kann ich dir per Mail schicken . Hochladen gibt Ärger.
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

0²ctavist

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.442
Zustimmungen
251
Ort
bei Toulouse
Fahrzeug
07er Brückentechnologie VFL Combi, 1.9 Tdi, DSG, schwarze Abdeckkappe für nicht vorh. AHK, Pfefferminzdose in Türablage, Hupton in Wagenfarbe
Werkstatt/Händler
Selbst bzw. With a little help from my friends
Kilometerstand
185000
Aussehen sollte es so:

29552515xr.jpg


29552516zu.jpg
 
Thema:

Anschluss Radio Kabel Oktavia z1

Anschluss Radio Kabel Oktavia z1 - Ähnliche Themen

Octavia III Anschluss eines externen Subwoofers an das Werksradio (Columbus): Guten Morgen ihr lieben, Neu dabei und gleich eine Frage ich weiß... :D Ich besitze meinen Octavia seit Dezember 2019 und habe ihn als...
Fabia II Neues Radio Skoda Fabia 2 Bj. 2012: Hallo zusammen, meine Freundin hat sich einen Skoda Fabia Kombi Bj. 2012 gekauft. Das Auto besitzt aktuell das Skodaradio Modell Swing. Ich würde...
Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
Privatverkauf Infotainment Roadrover IAI7037S2 mit DAB+, Navi und TMC Pro, inkl. aller Kabel und Antennen: Hallo zusammen, ich habe mir voriges Jahr einen neuen Superb zugelegt, weshalb ich mein geliebtes Roadrover IAI7037V2/IAI7037VS i10, 256MB RAM...
Octavia III Radio Amundsen - USB Anschluss in der Konsole: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 4 Wochen meinen Oktavia III Drive 2017 mit dem Amundsen Radio Paket (Navi und all das Zeugs). Über den USB...
Oben