Anschluß Probleme

Diskutiere Anschluß Probleme im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich habe die Idee eine RC Bahn mir in den Kofferraum zu bauen (Ich möchte keine Beiträge zu Sinn und Unsinn haben sondern nur ernst...

  1. Bieber

    Bieber Guest

    Hallo,
    Ich habe die Idee eine RC Bahn mir in den Kofferraum zu bauen (Ich möchte keine Beiträge zu Sinn und Unsinn haben sondern nur ernst gemeinte Beiträge) und jetzt habe ich ein Anschlußproblem da im Auto 12V bestehen und ich bei der Bahn 18V und 0,8A benötige. Habe auch einen 230V Trafo zu der Bahn so das ich schon über einen Stromwandler nachgedacht habe aber leider sind die mit Watt angegeben und auf dem Trafo sind nur 230 Volt und 50 Herz als Eingang angegeben. Kann mir von euch jemand eine genau Anleitung bzw. Hilfestellung geben da ich mich damit nicht richtig auskenne. Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt eine zusatzbatterie einzubauen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen denn ich bin total verzweifelt soll diese Idee nur an der Anschließerei scheittern

    :nee: :nee: :nee: :nee: :nee: :nee: :nee: :nee: :nee: :nee: :nee:
     
Thema:

Anschluß Probleme

Die Seite wird geladen...

Anschluß Probleme - Ähnliche Themen

  1. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

    Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...
  2. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  3. Welche typischen Probleme gibt es?

    Welche typischen Probleme gibt es?: Moin Leute! Ich überlege momentan den folgenden Fabia Drive 1.2 TSI Probe zu fahren. Da ich generell kaum Ahnung von Autos habe (außer ein...
  4. Probleme mit dem Start-/Stopp Knopf

    Probleme mit dem Start-/Stopp Knopf: Leider konnte mir die Suchfunktion nicht weiterhelfen. Ich bräuchte mal eure Mithilfe. Zum Starten oder Stoppen des Motors muss ich teilweise den...
  5. Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber

    Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber: Hallo, bei unserem Yeti 5L 1,4 TSI hatten wir heute folgende Probleme: Spiegel anklappen ging weder mit Schlüssel noch mit Schalter, Fensterheber...