Anschluß Probleme

Diskutiere Anschluß Probleme im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich habe die Idee eine RC Bahn mir in den Kofferraum zu bauen (Ich möchte keine Beiträge zu Sinn und Unsinn haben sondern nur ernst...

1. Bieber

Bieber Guest

Hallo,
    Ich habe die Idee eine RC Bahn mir in den Kofferraum zu bauen (Ich möchte keine Beiträge zu Sinn und Unsinn haben sondern nur ernst gemeinte Beiträge) und jetzt habe ich ein Anschlußproblem da im Auto 12V bestehen und ich bei der Bahn 18V und 0,8A benötige. Habe auch einen 230V Trafo zu der Bahn so das ich schon über einen Stromwandler nachgedacht habe aber leider sind die mit Watt angegeben und auf dem Trafo sind nur 230 Volt und 50 Herz als Eingang angegeben. Kann mir von euch jemand eine genau Anleitung bzw. Hilfestellung geben da ich mich damit nicht richtig auskenne. Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt eine zusatzbatterie einzubauen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen denn ich bin total verzweifelt soll diese Idee nur an der Anschließerei scheittern

:nee: :nee: :nee: :nee: :nee: :nee: :nee: :nee: :nee: :nee: :nee:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anschluß Probleme

Die Seite wird geladen...

Anschluß Probleme - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Elektronik der Anhängerkupplung

Probleme mit Elektronik der Anhängerkupplung: Hallo, ich hoffe ich könnt mir weiterhelfen. Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Ich habe mir vor über einem Jahr eine abnehmbare...
  2. Probleme mit waeco mt-200 für zv

Probleme mit waeco mt-200 für zv: Guten Tag Hab seit kurzen einen octavia 1 Bj. 2000 Und wollte nun die waeco an die vorhandene zv anschließen Strom und blinke hat alles super...
  3. Probleme beim POI

Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  4. Superb III Probleme FSE

Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...
  5. Fabia II Multimedia Anschluss

Multimedia Anschluss: Hallo! Mein Multimedia Anschluss bringt mich zum verzweifeln :( Ich hab ihm beim neukaufen mitbestellen und nie hat er richtig funktioniert, ich...