Anschluss Powerkabel an Batterie

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Ribbi, 02.10.2005.

  1. Ribbi

    Ribbi Guest

    Hi,
    ich wollte mal fragen ob es problematisch ist, wenn man das Powerkabel vom Verstärker, direkt an den vorderen Anschluss der Batterie klemmt. Bei den Kabeln daneben geht immer erst ein Stück Metal von der Batterieklemme zu einer Klemme für die anderen Kabel. Kann man das trotzdem so lassen oder sollte man sichvon Skoda noch so nen Stück Metal hollen. Funtkionieren tut es jedenfalls. hab bloß Angst das die Batterie zu viel Power hat und dann die Sicherung durchknallt.

    Vielen Dank für Eure Antworten schonmal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anschluss Powerkabel an Batterie

Die Seite wird geladen...

Anschluss Powerkabel an Batterie - Ähnliche Themen

  1. Batterie motzt ständig

    Batterie motzt ständig: Hallo, bei meinem Spaceback kommt ständig die Meldung ich soll die Batterie aufladen. Jetzt bin ich am Wochenende über 900 km gefahren. Die...
  2. powerkabel

    powerkabel: hi leute. wie bekomme ich bei meinem skoda roomster 5j ez 2006 ein powerkabel von dem motorraum in den innenraum? vlt mit bild danke im vorraus
  3. Kühlerlüfter läuft durch, zieht Batterie leer

    Kühlerlüfter läuft durch, zieht Batterie leer: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich eine Frage zu meinem Skooda Roomster. Angaben zum Fahrzeug: Baujahr 9/2012, Laufleistung 49.000km,...
  4. Problem mit Standheizung S3, 12 Volt Batterie Schwach

    Problem mit Standheizung S3, 12 Volt Batterie Schwach: Hallo Leute, ich habe kleines Problemchen zu melden. Beim Standheizung Einstellen bekomme Fehler 12 Volt Batterie ist Schwach. Skoda Händler hat...
  5. Batterie laden bei Start-Stopp Automatik

    Batterie laden bei Start-Stopp Automatik: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein paar Fragen zum Thema Batterie: Mein Yeti ist ein knappes Jahr alt und ständig wenn der Wagen nur...