Anschluss Powerkabel an Batterie

Diskutiere Anschluss Powerkabel an Batterie im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich wollte mal fragen ob es problematisch ist, wenn man das Powerkabel vom Verstärker, direkt an den vorderen Anschluss der Batterie klemmt....

  1. Ribbi

    Ribbi Guest

    Hi,
    ich wollte mal fragen ob es problematisch ist, wenn man das Powerkabel vom Verstärker, direkt an den vorderen Anschluss der Batterie klemmt. Bei den Kabeln daneben geht immer erst ein Stück Metal von der Batterieklemme zu einer Klemme für die anderen Kabel. Kann man das trotzdem so lassen oder sollte man sichvon Skoda noch so nen Stück Metal hollen. Funtkionieren tut es jedenfalls. hab bloß Angst das die Batterie zu viel Power hat und dann die Sicherung durchknallt.

    Vielen Dank für Eure Antworten schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anschluss Powerkabel an Batterie

Die Seite wird geladen...

Anschluss Powerkabel an Batterie - Ähnliche Themen

  1. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

    1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...
  2. Dash-Cam am Media-In Anschluss - Probleme

    Dash-Cam am Media-In Anschluss - Probleme: Moin Forengemeinde. Wollte gerne meine Dashcam am Media-In betreiben, weil sie dann automatisch ausgeht, sobald die Zündung aus ist. Am...
  3. Batterie macht nach 4,5 Jahren schlapp?!

    Batterie macht nach 4,5 Jahren schlapp?!: Bei winterlichen -15 Grad ist mir die Standheizung aus gegangen mit dem Hinweis die Batteriespannung sei zu niedrig. Dabei fahre ich immer...
  4. Anschluss Telefonhalterung, Navi, o.ä. an Zündungsplus

    Anschluss Telefonhalterung, Navi, o.ä. an Zündungsplus: Hallo an alle, seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Skoda Octavia Combi III. Es ist mein erster Skoda deshalb bin ich neu hier :). Eine...
  5. Octavia 1.9Tdi 90Ps springt nich an? Starter und Batterie neu

    Octavia 1.9Tdi 90Ps springt nich an? Starter und Batterie neu: Hallo! hab mal was spanendes :) Unser Octavia BJ2003 1.9TDi springt normalerweise perfekt und unglaublich schnell an. Seit einer Woche zickt er,...