Anschluss Powerkabel an Batterie

Diskutiere Anschluss Powerkabel an Batterie im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich wollte mal fragen ob es problematisch ist, wenn man das Powerkabel vom Verstärker, direkt an den vorderen Anschluss der Batterie klemmt....

1. Ribbi

Ribbi Guest

Hi,
    ich wollte mal fragen ob es problematisch ist, wenn man das Powerkabel vom Verstärker, direkt an den vorderen Anschluss der Batterie klemmt. Bei den Kabeln daneben geht immer erst ein Stück Metal von der Batterieklemme zu einer Klemme für die anderen Kabel. Kann man das trotzdem so lassen oder sollte man sichvon Skoda noch so nen Stück Metal hollen. Funtkionieren tut es jedenfalls. hab bloß Angst das die Batterie zu viel Power hat und dann die Sicherung durchknallt.

Vielen Dank für Eure Antworten schonmal

Thema:

Anschluss Powerkabel an Batterie

Die Seite wird geladen...

Anschluss Powerkabel an Batterie - Ähnliche Themen

1. EFB gegen AGM Batterie getauscht -> Codierung über VCDS

EFB gegen AGM Batterie getauscht -> Codierung über VCDS: Hallo, nachdem die alte originale JCB EFB 59Ah Batterie nach ca. 4 Jahren und 62.000km den Dienst quittiert hat, habe ich eine neue Varta AGM...
  2. Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss

Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss: Hallo Forum, seit einigen Tagen habe ich ein Iphone 8 mit dem neuesten Betriebssystem und ich möchte, wie mit meinem alten sechser Modell, dass...
  3. MDI Anschluss im Handschufach

MDI Anschluss im Handschufach: Suche ein Bild, wo zu erkennen ist wo der MDI Anschluss im Handschufach verbaut ist (Werksseitig). Octavia 2010. Kann mir da einer helfen?
  4. Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH

Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH: Hallo liebe Community, wie der Titel schon verrät habe ich ein Problem. Ich habe eine RFk nach gerüstet. Diese mit Teilen, die schon...
  5. Verkauft Kenwood DNX521DAB + komplettes Anschluss- und Zubehörpaket

Kenwood DNX521DAB + komplettes Anschluss- und Zubehörpaket: Hallöchen ihr lieben, Ich hätte ein sehr gepflegtes Kenwood DNX521DAB abzugeben. (Es ist ein 2014er Modell, also das letzte "gute"...