Anschluss Phantom Adapter Radio?

Diskutiere Anschluss Phantom Adapter Radio? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Habe mir einen Phantom Adpater besorgt. Nun steht ich aber vor einem Rätsel. Und zwar muss ich den einfach nur zwischenstecken bei der...

  1. #1 user-hh, 05.07.2009
    user-hh

    user-hh

    Dabei seit:
    24.06.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Habe mir einen Phantom Adpater besorgt. Nun steht ich aber vor einem Rätsel.

    Und zwar muss ich den einfach nur zwischenstecken bei der Antenne. Beim ISO-Adapter geht ein blaues Kabel "Antenne Remote" raus, welches am Stecker vom Fabia jedoch bereits ein Kabel als Gegenstück hat (also die andere Seite des PINs sozusagen).

    Beim Phantom- Stecker ist jedoch auch noch ein blaues Kabel dran, was mach ich damit?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Hallo, ein Photo würde helfen, das Ganze verstädlich zu gestalten ... .
    Der Phantomspeiseadapter (Fakra auf Fakra, nehme ich mal an) hat einen Anschluss für die Spannungsversorgung. Darüber wird der Adapter mit 12V+ versorgt. Am ISO-DIN Adapter der Radiovorrüstung, sofern kein serienmäßiger Quadlock-MOST Anschluss vorhanden ist, wird das 12V+ Signal heraus gegeben, welches Du an das Kabel des Phantomspeiseadapters anschließt. Masse holt sich der Adapter über die Antennenleitung.
    Wo hast Du nun einen weiteren Anschluss ? Wo kommt das Kabel aus welchem "ISO" - Teil heraus ? Redest Du von den beiden ISO Steckern (schwarz und braun) für den Radioeinbau oder hast Du noch einen weiteren Antennenadapter verbaut ? Leider ist Deine Beschreibung so ganz ohne Bild nicht zu verstehen ... .

    LG
    bjmawe
     
Thema: Anschluss Phantom Adapter Radio?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blaues kabel phantom anschließen quadlock

Die Seite wird geladen...

Anschluss Phantom Adapter Radio? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  2. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  3. Dash-Cam am Media-In Anschluss - Probleme

    Dash-Cam am Media-In Anschluss - Probleme: Moin Forengemeinde. Wollte gerne meine Dashcam am Media-In betreiben, weil sie dann automatisch ausgeht, sobald die Zündung aus ist. Am...
  4. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

    Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...
  5. CAN-Adapter - Kufatec oder OEMPlus/CanShack?

    CAN-Adapter - Kufatec oder OEMPlus/CanShack?: Hi, ich habe mich jetzt hoffentlich so weit in das Thema eingelesen, dass ich weiß, was zu tun ist, um das Radio Dance aus meinem 2008er Roomster...