Anschluss Phantom Adapter Radio?

Diskutiere Anschluss Phantom Adapter Radio? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Habe mir einen Phantom Adpater besorgt. Nun steht ich aber vor einem Rätsel. Und zwar muss ich den einfach nur zwischenstecken bei der...

1. #1 user-hh, 05.07.2009
    user-hh

user-hh

Hallo,

Habe mir einen Phantom Adpater besorgt. Nun steht ich aber vor einem Rätsel.

Und zwar muss ich den einfach nur zwischenstecken bei der Antenne. Beim ISO-Adapter geht ein blaues Kabel "Antenne Remote" raus, welches am Stecker vom Fabia jedoch bereits ein Kabel als Gegenstück hat (also die andere Seite des PINs sozusagen).

Beim Phantom- Stecker ist jedoch auch noch ein blaues Kabel dran, was mach ich damit?

2. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Fabia³ Kombi TDI, VW cross up! TSI beats, Audi A6 quattro 3.0 competition, VW Sportsvan TSI
    Hallo, ein Photo würde helfen, das Ganze verstädlich zu gestalten ... .
    Der Phantomspeiseadapter (Fakra auf Fakra, nehme ich mal an) hat einen Anschluss für die Spannungsversorgung. Darüber wird der Adapter mit 12V+ versorgt. Am ISO-DIN Adapter der Radiovorrüstung, sofern kein serienmäßiger Quadlock-MOST Anschluss vorhanden ist, wird das 12V+ Signal heraus gegeben, welches Du an das Kabel des Phantomspeiseadapters anschließt. Masse holt sich der Adapter über die Antennenleitung.
    Wo hast Du nun einen weiteren Anschluss ? Wo kommt das Kabel aus welchem "ISO" - Teil heraus ? Redest Du von den beiden ISO Steckern (schwarz und braun) für den Radioeinbau oder hast Du noch einen weiteren Antennenadapter verbaut ? Leider ist Deine Beschreibung so ganz ohne Bild nicht zu verstehen ... .

LG
    bjmawe

Thema: Anschluss Phantom Adapter Radio?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. adapter iso quadlock phantom anschließen

,
  2. blaues kabel phantom anschließen quadlock

Die Seite wird geladen...

Anschluss Phantom Adapter Radio? - Ähnliche Themen

1. 'Parkuhrklemme' am Radio

'Parkuhrklemme' am Radio: Hallo, suche abgebildete Klemme, die ist bei mir abgebrochen, wie heißt die genau im Zubehörhandel? Vielen Dank!!! [ATTACH]
  2. Roomster Android Auto Radio

Android Auto Radio: Hi Leute, ich fahre seit einem Jahr einen Skoda Roomster 1.2 TSI (Baujahr 2014) und möchte gerne ein neues Autoradio mit Android Auto einbauen....
  3. Benötige dringend Hilfe bei Anschluss des LRS!

Benötige dringend Hilfe bei Anschluss des LRS!: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach jemandem im Rhein Main Gebiet, der meinen Licht- und Regensensor, natürlich gegen Vergütung,...
  4. Navi problem beim amundsen radio

Navi problem beim amundsen radio: Moin moin liebe Leute. Habe folgendes Problem bei meinem Navi und zwar zeigt es mir nicht die Aktuelle Position vom Auto an. Laut Navi bin ich...
  5. Fabia II ^Fabia Monte Carlo neues Radio

^Fabia Monte Carlo neues Radio: Hallo liebe Leute! Bin neu hier und erwarte am Donnerstag meinen ersten Skoda. Habe mir einen Skoda Fabia Kombi Monte Carlo 1,2 TSI mit dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden