Anschluss Phantom Adapter Radio?

Diskutiere Anschluss Phantom Adapter Radio? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Habe mir einen Phantom Adpater besorgt. Nun steht ich aber vor einem Rätsel. Und zwar muss ich den einfach nur zwischenstecken bei der...

  1. #1 user-hh, 05.07.2009
    user-hh

    user-hh

    Dabei seit:
    24.06.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Habe mir einen Phantom Adpater besorgt. Nun steht ich aber vor einem Rätsel.

    Und zwar muss ich den einfach nur zwischenstecken bei der Antenne. Beim ISO-Adapter geht ein blaues Kabel "Antenne Remote" raus, welches am Stecker vom Fabia jedoch bereits ein Kabel als Gegenstück hat (also die andere Seite des PINs sozusagen).

    Beim Phantom- Stecker ist jedoch auch noch ein blaues Kabel dran, was mach ich damit?
     
  2. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Fabia³ Combi TDI Vollausstattung, VW up! ASG Vollausstattung, Audi A6 4G 3.0 TDI quattro, VW Golf Plus 1.6 TSI
    Hallo, ein Photo würde helfen, das Ganze verstädlich zu gestalten ... .
    Der Phantomspeiseadapter (Fakra auf Fakra, nehme ich mal an) hat einen Anschluss für die Spannungsversorgung. Darüber wird der Adapter mit 12V+ versorgt. Am ISO-DIN Adapter der Radiovorrüstung, sofern kein serienmäßiger Quadlock-MOST Anschluss vorhanden ist, wird das 12V+ Signal heraus gegeben, welches Du an das Kabel des Phantomspeiseadapters anschließt. Masse holt sich der Adapter über die Antennenleitung.
    Wo hast Du nun einen weiteren Anschluss ? Wo kommt das Kabel aus welchem "ISO" - Teil heraus ? Redest Du von den beiden ISO Steckern (schwarz und braun) für den Radioeinbau oder hast Du noch einen weiteren Antennenadapter verbaut ? Leider ist Deine Beschreibung so ganz ohne Bild nicht zu verstehen ... .

    LG
    bjmawe
     
Thema: Anschluss Phantom Adapter Radio?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. adapter iso quadlock phantom anschließen

    ,
  2. blaues kabel phantom anschließen quadlock

Die Seite wird geladen...

Anschluss Phantom Adapter Radio? - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth für Symphony-Radio

    Bluetooth für Symphony-Radio: Hallo liebe Community. Es gab bereits Fragen zu diesem Thema, dies ist aber schon einige Jahre her und vielleicht hat sich da etwas getan. In...
  2. Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss

    Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss: Hallo Forum, seit einigen Tagen habe ich ein Iphone 8 mit dem neuesten Betriebssystem und ich möchte, wie mit meinem alten sechser Modell, dass...
  3. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  4. MDI Anschluss im Handschufach

    MDI Anschluss im Handschufach: Suche ein Bild, wo zu erkennen ist wo der MDI Anschluss im Handschufach verbaut ist (Werksseitig). Octavia 2010. Kann mir da einer helfen?
  5. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...