Anschluss MP3 Player an Oct2 mit Radio Stream

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Scorpio00, 09.01.2008.

1. #1 Scorpio00, 09.01.2008
    Scorpio00

Scorpio00 Guest

Hallo,
    ich habe eine kleine Frage zum Anschluss eines MP3 Players an mein Autoradio.
    Die Boardsuche brachte nicht den gewünschten Erfolg!! Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

Ich besitze seit einigen Tagen einen Octavia Combi 2 (Bauhahr 2007) mit dem Radio Stream ohne MP3.
    Nun meine Frage: Wie schaffe ich es einen MP3 Player an mein Autoradia anzuschließen?? ich möchte gerne einen 3,5 Klinkestecker haben das ich wahlweise MP3 Player, Laptop oder IPod anschließen kann. Aber mit welchem Stecker kann ich es am Autoradio anschließen, laut meinem Skoda-Händler ist auf dem Radio ein "Quadlock Stecker"(keine Ahnung was das ist) verbaut ist der es nicht zulässt einen anderen Stecker zu ergänzen.
    Auf eBay habe ich einen Adapter gefunden der laut dem eBay-Anbieter problemlos auf das Stream gesteckt werden kann. Hier der Link zu Auktion.

Ist das so???? Wenn ja, wo kann ich es einstecken wenn alles belegt ist?? Oder ist doch noch Platz für den Stecker??

Im Voraus vielen Dank für die Infos!!
    Scorpio00

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 O2 Kombi, 09.01.2008
    O2 Kombi

O2 Kombi

Fahrzeug:
    Octavia II Kombi, Ambiente, 1,9 TDI, DPF, DSG
    Moin moin
    in meiner Mittelarmlehne ist eine werksmäßig montierte 3,5er Klinkenbuchse die man über das Radio ansteuern kann.
    Bei dir nicht?
    Gruß Uwe

4. #3 Scorpio00, 09.01.2008
    Scorpio00

Scorpio00 Guest

Danke für die schnelle Antwort!

Leider hat mein Octavia diesen Anschluss nicht.

5. #4 Kabanashi, 09.01.2008
    Kabanashi

Kabanashi Guest

.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anschluss MP3 Player an Oct2 mit Radio Stream

Die Seite wird geladen...

Anschluss MP3 Player an Oct2 mit Radio Stream - Ähnliche Themen

1. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  2. Privatverkauf Skoda Bolero Radio mit 6 Fach CD Wechsler

Skoda Bolero Radio mit 6 Fach CD Wechsler: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  3. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  4. Allgemein DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden

DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden: Fahre Superb 3 mit Columbus und Canton Sound. Ergebnis durch die vielen Lautsprecher klingt DAB deutlich besser als der gleiche Sender mit FM....
  5. Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3

Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3: Hallo, Bei mir ist der Chromrahmen welcher ums Radio geht gerissen. Hat jemand Erfahrung wie man die blende vom Radio entfernen kann oder ist...