Anschluss MP3 Player an Oct2 mit Radio Stream

Diskutiere Anschluss MP3 Player an Oct2 mit Radio Stream im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe eine kleine Frage zum Anschluss eines MP3 Players an mein Autoradio. Die Boardsuche brachte nicht den gewünschten Erfolg!! Ich...

  1. #1 Scorpio00, 09.01.2008
    Scorpio00

    Scorpio00 Guest

    Hallo,
    ich habe eine kleine Frage zum Anschluss eines MP3 Players an mein Autoradio.
    Die Boardsuche brachte nicht den gewünschten Erfolg!! Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

    Ich besitze seit einigen Tagen einen Octavia Combi 2 (Bauhahr 2007) mit dem Radio Stream ohne MP3.
    Nun meine Frage: Wie schaffe ich es einen MP3 Player an mein Autoradia anzuschließen?? ich möchte gerne einen 3,5 Klinkestecker haben das ich wahlweise MP3 Player, Laptop oder IPod anschließen kann. Aber mit welchem Stecker kann ich es am Autoradio anschließen, laut meinem Skoda-Händler ist auf dem Radio ein "Quadlock Stecker"(keine Ahnung was das ist) verbaut ist der es nicht zulässt einen anderen Stecker zu ergänzen.
    Auf eBay habe ich einen Adapter gefunden der laut dem eBay-Anbieter problemlos auf das Stream gesteckt werden kann. Hier der Link zu Auktion.

    Ist das so???? Wenn ja, wo kann ich es einstecken wenn alles belegt ist?? Oder ist doch noch Platz für den Stecker??

    Im Voraus vielen Dank für die Infos!!
    Scorpio00
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 O2 Kombi, 09.01.2008
    O2 Kombi

    O2 Kombi

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Kombi, Ambiente, 1,9 TDI, DPF, DSG
    Moin moin
    in meiner Mittelarmlehne ist eine werksmäßig montierte 3,5er Klinkenbuchse die man über das Radio ansteuern kann.
    Bei dir nicht?
    Gruß Uwe
     
  4. #3 Scorpio00, 09.01.2008
    Scorpio00

    Scorpio00 Guest

    Danke für die schnelle Antwort!

    Leider hat mein Octavia diesen Anschluss nicht.
     
  5. #4 Kabanashi, 09.01.2008
    Kabanashi

    Kabanashi Guest

    .
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anschluss MP3 Player an Oct2 mit Radio Stream

Die Seite wird geladen...

Anschluss MP3 Player an Oct2 mit Radio Stream - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Fabia II Multimedia Anschluss

    Multimedia Anschluss: Hallo! Mein Multimedia Anschluss bringt mich zum verzweifeln :( Ich hab ihm beim neukaufen mitbestellen und nie hat er richtig funktioniert, ich...
  3. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  4. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  5. USB Anschluss

    USB Anschluss: Hallo Leute , Bin seit Kurzem Octavia III Besitzer. Meine Frage: Zieht mein angedockter USB Strom von der Batterie , wenn ich mein Auto geparkt...