Anschluss MP3 Player an Oct2 mit Radio Stream

Diskutiere Anschluss MP3 Player an Oct2 mit Radio Stream im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe eine kleine Frage zum Anschluss eines MP3 Players an mein Autoradio. Die Boardsuche brachte nicht den gewünschten Erfolg!! Ich...

  1. #1 Scorpio00, 09.01.2008
    Scorpio00

    Scorpio00 Guest

    Hallo,
    ich habe eine kleine Frage zum Anschluss eines MP3 Players an mein Autoradio.
    Die Boardsuche brachte nicht den gewünschten Erfolg!! Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

    Ich besitze seit einigen Tagen einen Octavia Combi 2 (Bauhahr 2007) mit dem Radio Stream ohne MP3.
    Nun meine Frage: Wie schaffe ich es einen MP3 Player an mein Autoradia anzuschließen?? ich möchte gerne einen 3,5 Klinkestecker haben das ich wahlweise MP3 Player, Laptop oder IPod anschließen kann. Aber mit welchem Stecker kann ich es am Autoradio anschließen, laut meinem Skoda-Händler ist auf dem Radio ein "Quadlock Stecker"(keine Ahnung was das ist) verbaut ist der es nicht zulässt einen anderen Stecker zu ergänzen.
    Auf eBay habe ich einen Adapter gefunden der laut dem eBay-Anbieter problemlos auf das Stream gesteckt werden kann. Hier der Link zu Auktion.

    Ist das so???? Wenn ja, wo kann ich es einstecken wenn alles belegt ist?? Oder ist doch noch Platz für den Stecker??

    Im Voraus vielen Dank für die Infos!!
    Scorpio00
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 O2 Kombi, 09.01.2008
    O2 Kombi

    O2 Kombi

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Kombi, Ambiente, 1,9 TDI, DPF, DSG
    Moin moin
    in meiner Mittelarmlehne ist eine werksmäßig montierte 3,5er Klinkenbuchse die man über das Radio ansteuern kann.
    Bei dir nicht?
    Gruß Uwe
     
  4. #3 Scorpio00, 09.01.2008
    Scorpio00

    Scorpio00 Guest

    Danke für die schnelle Antwort!

    Leider hat mein Octavia diesen Anschluss nicht.
     
  5. #4 Kabanashi, 09.01.2008
    Kabanashi

    Kabanashi Guest

    .
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anschluss MP3 Player an Oct2 mit Radio Stream

Die Seite wird geladen...

Anschluss MP3 Player an Oct2 mit Radio Stream - Ähnliche Themen

  1. Radio und ziehen bei der gangschaltung

    Radio und ziehen bei der gangschaltung: Hi an alle Habe meinen fabia mj17 Seid Sept. Und habe nur Probleme zuerst Turverkleidung Und dann die bremsen vorne und hinten Und jetzt das...
  2. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  3. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  4. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  5. Dash-Cam am Media-In Anschluss - Probleme

    Dash-Cam am Media-In Anschluss - Probleme: Moin Forengemeinde. Wollte gerne meine Dashcam am Media-In betreiben, weil sie dann automatisch ausgeht, sobald die Zündung aus ist. Am...