Anschluss MP3 Player an Oct2 mit Radio Stream

Diskutiere Anschluss MP3 Player an Oct2 mit Radio Stream im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe eine kleine Frage zum Anschluss eines MP3 Players an mein Autoradio. Die Boardsuche brachte nicht den gewünschten Erfolg!! Ich...

  1. #1 Scorpio00, 09.01.2008
    Scorpio00

    Scorpio00 Guest

    Hallo,
    ich habe eine kleine Frage zum Anschluss eines MP3 Players an mein Autoradio.
    Die Boardsuche brachte nicht den gewünschten Erfolg!! Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

    Ich besitze seit einigen Tagen einen Octavia Combi 2 (Bauhahr 2007) mit dem Radio Stream ohne MP3.
    Nun meine Frage: Wie schaffe ich es einen MP3 Player an mein Autoradia anzuschließen?? ich möchte gerne einen 3,5 Klinkestecker haben das ich wahlweise MP3 Player, Laptop oder IPod anschließen kann. Aber mit welchem Stecker kann ich es am Autoradio anschließen, laut meinem Skoda-Händler ist auf dem Radio ein "Quadlock Stecker"(keine Ahnung was das ist) verbaut ist der es nicht zulässt einen anderen Stecker zu ergänzen.
    Auf eBay habe ich einen Adapter gefunden der laut dem eBay-Anbieter problemlos auf das Stream gesteckt werden kann. Hier der Link zu Auktion.

    Ist das so???? Wenn ja, wo kann ich es einstecken wenn alles belegt ist?? Oder ist doch noch Platz für den Stecker??

    Im Voraus vielen Dank für die Infos!!
    Scorpio00
     
  2. #2 O2 Kombi, 09.01.2008
    O2 Kombi

    O2 Kombi

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Kombi, Ambiente, 1,9 TDI, DPF, DSG
    Moin moin
    in meiner Mittelarmlehne ist eine werksmäßig montierte 3,5er Klinkenbuchse die man über das Radio ansteuern kann.
    Bei dir nicht?
    Gruß Uwe
     
  3. #3 Scorpio00, 09.01.2008
    Scorpio00

    Scorpio00 Guest

    Danke für die schnelle Antwort!

    Leider hat mein Octavia diesen Anschluss nicht.
     
  4. #4 Kabanashi, 09.01.2008
    Kabanashi

    Kabanashi Guest

    .
     
Thema:

Anschluss MP3 Player an Oct2 mit Radio Stream

Die Seite wird geladen...

Anschluss MP3 Player an Oct2 mit Radio Stream - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe

    Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob jemand weiß, wie ich ein Android (6.0) über USB beim Swingradio zum laufen bekomme? ich habe kein Bluetooth!...
  2. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

    Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  3. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  4. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

    Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  5. Octavia II Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme

    Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme: Hi Community, mein erster Post hier. Mein Auto: Skoda Octavia II 06/2008 mit Cruise-Radio. Mein Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit hat...