Anschluss Messerklemme T6j A-Säule

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von 686er, 16.02.2011.

  1. 686er

    686er

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1 Life Combi, 1.4 16V 55KW - 75 PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Müller in Zwickau
    Kilometerstand:
    111554
    Kann mir jemand sagen wo die "Messerklemme T6j A-Säule (weißer Stecker Türkabelbaum)" sitzt,
    und wie ich da ran komme ? Muß dort einen Stecker vom Nachrüstsatz Funkfernbedienung anstecken.
    In der Anleitung schreiben Sie nur Klemmleistenhalter an der vorderen A-Säule lösen. Über Hilfe würde ich mich freuen.

    MfG 686er
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 16.02.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Mach doch mal die vordere Tür auf. Da schaust Du dan auf einen Gummibalg wo die Kabel durch gehen. Den einfach mal abclipsen und dan wird dein ominöser weisse Stecker sichtbar.
     
  4. 686er

    686er

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1 Life Combi, 1.4 16V 55KW - 75 PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Müller in Zwickau
    Kilometerstand:
    111554
    Vielen Dank! für die Hilfe.

    MfG 686er
     
Thema:

Anschluss Messerklemme T6j A-Säule

Die Seite wird geladen...

Anschluss Messerklemme T6j A-Säule - Ähnliche Themen

  1. Skoda Superb 2006bj - aux anschluss !?

    Skoda Superb 2006bj - aux anschluss !?: Hallo! Ich besitze einen skoda superb 3u 140ps 2.0tdi Im auto ist ein dx navi vorhanden sowie ein vd wechsler im kofferraum. die frage ist ob ich...
  2. Hochglanzleisten z. B. B Säule zerkratzte

    Hochglanzleisten z. B. B Säule zerkratzte: Hallo, die schwarzen hochglanz Leisten an den Fenstern, insbesondere an der B Säule sind bei meinem 8 Monate alten RS bereits zerkratzt. Was...
  3. Superb III Superb 280 to 520ps - A sleeper’s journey

    Superb 280 to 520ps - A sleeper’s journey: After using the car in standard form for a few months, I decided that I needed more power and better handling to go with the comfort, extras and...
  4. A-Säulenverkleidung demontieren

    A-Säulenverkleidung demontieren: hallo zusammen, Ich bin heut fast verzweifelt. Ich wollte die A-Säulenverkleidung demontieren und hab es absolut nicht hinbekommen. Habe gelesen...
  5. Modellübergreifend Anschluß Dension DAB+U an vorhandene Antenne

    Anschluß Dension DAB+U an vorhandene Antenne: Mein Import-Octavia hat (leider) kein DAB+ - das gibts bei den Spaniern anscheinend nur als Extra dazu. :cursing: Da ich aber gerne (und...