Anschluss Messerklemme T6j A-Säule

Diskutiere Anschluss Messerklemme T6j A-Säule im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mir jemand sagen wo die "Messerklemme T6j A-Säule (weißer Stecker Türkabelbaum)" sitzt, und wie ich da ran komme ? Muß dort einen Stecker vom...

1. 686er

686er

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1 Life Combi, 1.4 16V 55KW - 75 PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Müller in Zwickau
    Kilometerstand:
    111554
    Kann mir jemand sagen wo die "Messerklemme T6j A-Säule (weißer Stecker Türkabelbaum)" sitzt,
    und wie ich da ran komme ? Muß dort einen Stecker vom Nachrüstsatz Funkfernbedienung anstecken.
    In der Anleitung schreiben Sie nur Klemmleistenhalter an der vorderen A-Säule lösen. Über Hilfe würde ich mich freuen.

MfG 686er

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 16.02.2011
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    115000
    Mach doch mal die vordere Tür auf. Da schaust Du dan auf einen Gummibalg wo die Kabel durch gehen. Den einfach mal abclipsen und dan wird dein ominöser weisse Stecker sichtbar.

4. 686er

686er

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1 Life Combi, 1.4 16V 55KW - 75 PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Müller in Zwickau
    Kilometerstand:
    111554
    Vielen Dank! für die Hilfe.

MfG 686er

Thema:

Anschluss Messerklemme T6j A-Säule

Die Seite wird geladen...

Anschluss Messerklemme T6j A-Säule - Ähnliche Themen

1. Aerodynamikdichtung, B-Säulen-Abdeckung nicht korrekt montiert?

Aerodynamikdichtung, B-Säulen-Abdeckung nicht korrekt montiert?: Hallo, wir haben den O3 seit Anfang Dezember und kurz nach der Auslieferung festgestellt, dass die Aerodynamikdichtung und/oder die...
  2. Dash-Cam am Media-In Anschluss - Probleme

Dash-Cam am Media-In Anschluss - Probleme: Moin Forengemeinde. Wollte gerne meine Dashcam am Media-In betreiben, weil sie dann automatisch ausgeht, sobald die Zündung aus ist. Am...
  3. Anschluss Telefonhalterung, Navi, o.ä. an Zündungsplus

Anschluss Telefonhalterung, Navi, o.ä. an Zündungsplus: Hallo an alle, seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Skoda Octavia Combi III. Es ist mein erster Skoda deshalb bin ich neu hier :). Eine...
  4. Drahtlose Verbindung zum Handy über AUX-Anschluss

Drahtlose Verbindung zum Handy über AUX-Anschluss: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich gerne informieren, ob es zu meiner Frage Lösungen gibt? Von meinen Großeltern habe ich ihren...
  5. Kratzer B-Säule Klavierlack-Teil

Kratzer B-Säule Klavierlack-Teil: Hallo zusammen, ich habe gestern beim Fensterputzen bei meinem Rapid Spaceback ein paar kleine Streifen an der schwarzen Abdeckung/Leisten außen...