Anschluss LED-Umfeldbeleuchtung

Diskutiere Anschluss LED-Umfeldbeleuchtung im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen, Ich will bei mir diese oder nächste Woche die Spiegel (vor dem Facelift) Ohne Umfeldbeleuchtung gegen die Spiegel mit...

1. Sx3r20

Sx3r20

Fahrzeug:
    Skoda SuperB 2.0 TDI 140 PS
    Kilometerstand:
    160
    Guten Morgen,

Ich will bei mir diese oder nächste Woche die Spiegel (vor dem Facelift) Ohne Umfeldbeleuchtung gegen die Spiegel mit Umfeldbeleuchtung tauschen bzw tauschen lassen (Vor Facelift) , geht das ganze ohne Steuergerät also einfach iwo anschließen und loslegen oder braucht man dazu ein Steuergerät ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Anschluss LED-Umfeldbeleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb umfeldbeleuchtung led

Die Seite wird geladen...

Anschluss LED-Umfeldbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Voll - LED und Garantie(Verlängerung)

Voll - LED und Garantie(Verlängerung): Guten Abend zusammen, Leuchtmittel gehören ja nicht zum Garantieumfang, aber wie sieht es denn mit LED aus? Geht da was kaputt, muss ja gleich...
  2. Privatverkauf Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz

Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz: Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz...
  3. Fabia II Multimedia Anschluss

Multimedia Anschluss: Hallo! Mein Multimedia Anschluss bringt mich zum verzweifeln :( Ich hab ihm beim neukaufen mitbestellen und nie hat er richtig funktioniert, ich...
  4. Octavia LED Abblendlicht

Octavia LED Abblendlicht: Ich bin gestern hinter dem neuen Octavia Combi gefahren und muss sagen,von weiten glaubt man es ist ein superb wegen den schmalen LED...
  5. Kfz Ladegerät mit LED im Zigarettenanzünder

Kfz Ladegerät mit LED im Zigarettenanzünder: Hi zusammen, Ich habe mir einen ordentliches Ladegerät für mein Handy gekauft und jetzt bemerkt, dass immer Strom durch den Zigarettenanzünder...