Anschluss LED-Umfeldbeleuchtung

Diskutiere Anschluss LED-Umfeldbeleuchtung im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen, Ich will bei mir diese oder nächste Woche die Spiegel (vor dem Facelift) Ohne Umfeldbeleuchtung gegen die Spiegel mit...

  1. Sx3r20

    Sx3r20

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Quedlinburg 06484 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB 2.0 TDI 140 PS
    Kilometerstand:
    160
    Guten Morgen,

    Ich will bei mir diese oder nächste Woche die Spiegel (vor dem Facelift) Ohne Umfeldbeleuchtung gegen die Spiegel mit Umfeldbeleuchtung tauschen bzw tauschen lassen (Vor Facelift) , geht das ganze ohne Steuergerät also einfach iwo anschließen und loslegen oder braucht man dazu ein Steuergerät ?
     
Thema: Anschluss LED-Umfeldbeleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb umfeldbeleuchtung led

Die Seite wird geladen...

Anschluss LED-Umfeldbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Welche SMD LED im Tacho

    Welche SMD LED im Tacho: Moin, Wie oben schon geschrieben müsste ich wissen was für SMD led in dem Tacho für die Hintergrund Beleuchtung verbaut sind also die Kaltweißen....
  2. Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss

    Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss: Hallo Forum, seit einigen Tagen habe ich ein Iphone 8 mit dem neuesten Betriebssystem und ich möchte, wie mit meinem alten sechser Modell, dass...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

    Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  4. Yeti LED Innenbeleuchtung

    Yeti LED Innenbeleuchtung: Hallo hat einer bei seinen Yeti die Innenbeleuchtung auf LED umgestellt. Lohnt sich das, wenn ja wo bekommt die Richtige.
  5. MDI Anschluss im Handschufach

    MDI Anschluss im Handschufach: Suche ein Bild, wo zu erkennen ist wo der MDI Anschluss im Handschufach verbaut ist (Werksseitig). Octavia 2010. Kann mir da einer helfen?