Anschluss Komfort-Steuergerät mit FFB

Diskutiere Anschluss Komfort-Steuergerät mit FFB im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe einen Fabia 2 Bj 2009 mit ZV aber ohne Fernbedienung. Jetzt habe ich die Gelegenheit, ein passendes Komfortsteuergerät 5J0959433A...

Heuna

Dabei seit
02.05.2020
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Hallo,

ich habe einen Fabia 2 Bj 2009 mit ZV aber ohne Fernbedienung. Jetzt habe ich die Gelegenheit, ein passendes Komfortsteuergerät 5J0959433A mit eingebauter Funk-Ansteuerung zu bekommen.
Es hat die gleiche Typnummer (+ "A"), wie das bisher eingebaute. Statt der zwei Anschlüsse hat dieses Teil aber drei - der zusätzliche ist dann wohl für die Einspeisung des Funksignals zuständig. Leider kann ich zur Pinbelegung dieses Anschlusses nirgendwo Unterlagen/Hinweise finden. Was genau soll hier angeschlossen werden?

Kann jemand helfen?
danke.gif


Freundliche Grüße
Heuna
 

dathobi

Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
34.959
Zustimmungen
3.160
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Hier mal die Antwort aus deinem Nachbarforum...

@HeunaBin dann brauchst auch noch zusätzlich das Kabelbaum von der Tür und neue Türschlösser von einem mit Funkzentralveriegelung ☺

Weil bei deinem Kfz die 2 poligen Schlösser verbaut sind welche normalerweise bei den hinteren Türen verbaut werden aus dem Grund brauchst 3 Polige
 

Heuna

Dabei seit
02.05.2020
Beiträge
4
Zustimmungen
0
@ dathobi

Vielen Dank für Deine Antwort!
Aber: Was meinst Du mit 2-poligem Schloss? An der Schließeinheit/Türschlosss-Stellmotor ist ein 8-poliger Stecker! Und: Warum neue Türschlösser? Du meinst sicher Schlüssel mit Funksender. Die zu beschaffen, ist wohl kein Problem.

Mir ging es in meiner Bitte eigentlich nur um den zusätzlichen Steckeranschluss am KSG mit FFB - was soll da angeschlossen werden?

Gruß!
Heuna
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

dathobi

Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
34.959
Zustimmungen
3.160
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Aber: Was meinst Du mit 2-poligem Schloss?
Das fragst du bitte den User im Nachbarforum..., wenn du da deine gleiche Frage wie hier bearbeiten würdest, dann würdest du diese Textpassage wieder erkennen...
 
Thema:

Anschluss Komfort-Steuergerät mit FFB

Oben