Anschluß I Pod am Aux Anschluß

Diskutiere Anschluß I Pod am Aux Anschluß im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe, wenn ich meinen I Pod am Aux Anschluss in der Mittelkonsole meines Oktafvia RS TDI anschliesse, während der Fahrt Drehzahl abhängige...

  1. #1 picobellonico, 11.07.2007
    picobellonico

    picobellonico Guest

    Habe, wenn ich meinen I Pod am Aux Anschluss in der Mittelkonsole

    meines Oktafvia RS TDI anschliesse, während der Fahrt

    Drehzahl abhängige Geräusche im Radio.

    Wer weis wie ich das Problem beheben kann?

    Brauche ich ein spezielles Kabel und / oder Ladekabel?

    Gruß

    picobellonico
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anschluß I Pod am Aux Anschluß

Die Seite wird geladen...

Anschluß I Pod am Aux Anschluß - Ähnliche Themen

  1. Dash-Cam am Media-In Anschluss - Probleme

    Dash-Cam am Media-In Anschluss - Probleme: Moin Forengemeinde. Wollte gerne meine Dashcam am Media-In betreiben, weil sie dann automatisch ausgeht, sobald die Zündung aus ist. Am...
  2. Octavia II Columbus I - Design Kompass

    Columbus I - Design Kompass: Tag, ich hab in meinem Octavia ein Columbus I mit DAB+ und folgenden Eckdaten: SW: 6276 HW: H26 01/2015 Wenn ich mir das Zusatzfenster...
  3. Knistern bei Bluetooth-Audio - AUX störungsfrei

    Knistern bei Bluetooth-Audio - AUX störungsfrei: Hallo alle zusammen, mein erster Skoda, mein erster Tag im Forum, mein erster Beitrag... Heute morgen habe ich mein Handy per Bluetooth mit dem...
  4. Anschluss Telefonhalterung, Navi, o.ä. an Zündungsplus

    Anschluss Telefonhalterung, Navi, o.ä. an Zündungsplus: Hallo an alle, seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Skoda Octavia Combi III. Es ist mein erster Skoda deshalb bin ich neu hier :). Eine...
  5. Drahtlose Verbindung zum Handy über AUX-Anschluss

    Drahtlose Verbindung zum Handy über AUX-Anschluss: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich gerne informieren, ob es zu meiner Frage Lösungen gibt? Von meinen Großeltern habe ich ihren...