Anschluß I Pod am Aux Anschluß

Diskutiere Anschluß I Pod am Aux Anschluß im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe, wenn ich meinen I Pod am Aux Anschluss in der Mittelkonsole meines Oktafvia RS TDI anschliesse, während der Fahrt Drehzahl abhängige...

1. #1 picobellonico, 11.07.2007
    picobellonico

picobellonico Guest

Habe, wenn ich meinen I Pod am Aux Anschluss in der Mittelkonsole

meines Oktafvia RS TDI anschliesse, während der Fahrt

Drehzahl abhängige Geräusche im Radio.

Wer weis wie ich das Problem beheben kann?

Brauche ich ein spezielles Kabel und / oder Ladekabel?

Gruß

picobellonico

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anschluß I Pod am Aux Anschluß

Die Seite wird geladen...

Anschluß I Pod am Aux Anschluß - Ähnliche Themen

1. Fabia II Multimedia Anschluss

Multimedia Anschluss: Hallo! Mein Multimedia Anschluss bringt mich zum verzweifeln :( Ich hab ihm beim neukaufen mitbestellen und nie hat er richtig funktioniert, ich...
  2. Privatverkauf Kofferraumplatten für Fabia I

Kofferraumplatten für Fabia I: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallöle, ich miste gerade aus und bin dabei über meinen "maßgeschneiderten" Holzplatten für den Fabia I...
  3. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  4. USB Anschluss

USB Anschluss: Hallo Leute , Bin seit Kurzem Octavia III Besitzer. Meine Frage: Zieht mein angedockter USB Strom von der Batterie , wenn ich mein Auto geparkt...
  5. Wartungsthesen zu älteren Fabia I, vor allem mit 55kW/75PS AUA

Wartungsthesen zu älteren Fabia I, vor allem mit 55kW/75PS AUA: Wie hier beschrieben: https://www.skodacommunity.de/threads/lebewohl-geliebter-fabia-i-willkommen-fabia-iii.113211/ habe ich meinen F1 nun...