Anschluss für Diagnosegerät

Diskutiere Anschluss für Diagnosegerät im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle zusammen! Ich beabsichtige mir ein Diagnosegerät für VCDS zu besorgen, damit ich die kleinen zusätzlichen Dinge auch programmieren...

  1. #1 Braeuni, 02.01.2012
    Braeuni

    Braeuni

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 125KW, DSG
    Hallo alle zusammen!

    Ich beabsichtige mir ein Diagnosegerät für VCDS zu besorgen, damit ich die kleinen
    zusätzlichen Dinge auch programmieren kann.

    Wo finde ich denn im S2 die Anschlußdose für das Diagnosegerät?

    Vielen Dank!

    Gruß, Bräuni
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 02.01.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.804
    Zustimmungen:
    791
    Kilometerstand:
    115000
    Das steht im Handbuch...
     
  4. CamKey

    CamKey

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    1
    Da wo sie in allen Autos seit ~2008 sitzt - Fußraum Fahrerseite links unterhalb des Lenkrads.
     
  5. #4 Braeuni, 02.01.2012
    Braeuni

    Braeuni

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 125KW, DSG
    Vielen Dank!

    Grüße, Bräuni
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anschluss für Diagnosegerät

Die Seite wird geladen...

Anschluss für Diagnosegerät - Ähnliche Themen

  1. Dash-Cam am Media-In Anschluss - Probleme

    Dash-Cam am Media-In Anschluss - Probleme: Moin Forengemeinde. Wollte gerne meine Dashcam am Media-In betreiben, weil sie dann automatisch ausgeht, sobald die Zündung aus ist. Am...
  2. Anschluss Telefonhalterung, Navi, o.ä. an Zündungsplus

    Anschluss Telefonhalterung, Navi, o.ä. an Zündungsplus: Hallo an alle, seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Skoda Octavia Combi III. Es ist mein erster Skoda deshalb bin ich neu hier :). Eine...
  3. Drahtlose Verbindung zum Handy über AUX-Anschluss

    Drahtlose Verbindung zum Handy über AUX-Anschluss: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich gerne informieren, ob es zu meiner Frage Lösungen gibt? Von meinen Großeltern habe ich ihren...
  4. Suche Suche OBD Diagnosegerät

    Suche OBD Diagnosegerät: Moin, ich bin auf der Suche nach einem guten Diagnosegerät zum auslesen des Fehlerspeichers. Da die Werkstatt immer n "guten" Obolus haben möchte....