Anschluss für Diagnosegerät

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Braeuni, 02.01.2012.

1. #1 Braeuni, 02.01.2012
    Braeuni

Braeuni

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 125KW, DSG
    Hallo alle zusammen!

Ich beabsichtige mir ein Diagnosegerät für VCDS zu besorgen, damit ich die kleinen
    zusätzlichen Dinge auch programmieren kann.

Wo finde ich denn im S2 die Anschlußdose für das Diagnosegerät?

Vielen Dank!

Gruß, Bräuni

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 02.01.2012
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Das steht im Handbuch...

4. CamKey

CamKey

Da wo sie in allen Autos seit ~2008 sitzt - Fußraum Fahrerseite links unterhalb des Lenkrads.

5. #4 Braeuni, 02.01.2012
    Braeuni

Braeuni

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 125KW, DSG
    Vielen Dank!

Grüße, Bräuni

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anschluss für Diagnosegerät

Die Seite wird geladen...

Anschluss für Diagnosegerät - Ähnliche Themen

1. Suche Suche OBD Diagnosegerät

Suche OBD Diagnosegerät: Moin, ich bin auf der Suche nach einem guten Diagnosegerät zum auslesen des Fehlerspeichers. Da die Werkstatt immer n "guten" Obolus haben möchte....
  2. Skoda Superb 2006bj - aux anschluss !?

Skoda Superb 2006bj - aux anschluss !?: Hallo! Ich besitze einen skoda superb 3u 140ps 2.0tdi Im auto ist ein dx navi vorhanden sowie ein vd wechsler im kofferraum. die frage ist ob ich...
  3. Modellübergreifend Anschluß Dension DAB+U an vorhandene Antenne

Anschluß Dension DAB+U an vorhandene Antenne: Mein Import-Octavia hat (leider) kein DAB+ - das gibts bei den Spaniern anscheinend nur als Extra dazu. :cursing: Da ich aber gerne (und...
  4. Multimedia Anschluss nachrüsten Swing Radio 2012

Multimedia Anschluss nachrüsten Swing Radio 2012: Hallo liebe Skoda-Driver ;) ich bin seit einem Monat stolzer Besitzer eines Skoda Octavia Family 2.0 tdi Kombi. Family weil sich in wenigen...
  5. Amundsen+ und DAB / DAB+ Radio - O2 - 09/2012 /MM-Anschluss vorhanden

Amundsen+ und DAB / DAB+ Radio - O2 - 09/2012 /MM-Anschluss vorhanden: Hallo, in meinem O2 ist ein Amundsen+ Radio Navi verbaut. Die empfangsbaren Sender nerven mich total. Insbesondere mein Haussender HR3 ist seit...