anschluß freisprecheinrichung an radio

Diskutiere anschluß freisprecheinrichung an radio im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, ich habe mir beim umbau meines radios (symphony kassette auf symphonie cd) ein kabel aus dem grünen stecker am Radio (orignale...

1. dobia

dobia

Fahrzeug:
    superb 1.8t
    Kilometerstand:
    42000
    hallo,

ich habe mir beim umbau meines radios (symphony kassette auf symphonie cd) ein kabel aus dem grünen stecker am Radio (orignale freisprecheinrichtung) gezogen, und weiß nun nicht mehr wo es hin gehört. freisprecheinrichtung hat nur noch mit voll aufgedrehtem regler akzeptable lautstärke.
    wäre super, wenn mir jemand die belegung des grünen steckers mitteilen könnte, oder vielleicht ein foto, wo man die kabelfarben und positionen erkennt.

auf hilfe hoffend

2. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
  3. dobia

dobia

Fahrzeug:
    superb 1.8t
    Kilometerstand:
    42000
    hallo,

die steckerbelegung hab ich schon. ich bräuchte die farben der kabel auf die postionen, da es mir einzelne kabel aus dem grünen stecker grissen hat.

mfg

4. Tatze1

Tatze1

Kilometerstand:
    72000
    @dobia1,
    Vieleicht habe ich was für dich hier im Forum gefunden.
    Sieh mal unter Skoda allgemein, Einbausatz Tagesfahrlicht, Seite 2, da hat olbitec unter OlBiTec Anleitungen sich mit der Navisache vom Oktavia befasst. Navigation, dann Pinbelegung Oktavia.
    Da findest du die von dir gesuchte Steckerbelegung der Radio Stecker. Allerdings vom Oktavia. Vieleicht ist das ja mit dem Superb gleich.
    Zumindest hast du schon mal alle vorhandenen Drahtfarben. Wenn im Superb die gleichen vorhanden sind, kannst du sie ja der Pinbelegung zuordnen.

Thema:

anschluß freisprecheinrichung an radio

Die Seite wird geladen...

anschluß freisprecheinrichung an radio - Ähnliche Themen

1. Frage klimabedienteil und radio im VFL

Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  2. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  3. Radio Swing gegen Bolero austauschen

Radio Swing gegen Bolero austauschen: Hallo, bin neu hier. Hab mir letzte Woche einen Rapid Spaceback gekauft EZ 12.2013. Denn bekomme ich Nächste Woche. Jetzt gefällt mir das...
  4. Rapid Rapid Spaceback Juli 2017 Radio

Rapid Spaceback Juli 2017 Radio: Hallo Rapid Fans! Ich habe seit einer Woche einen Neuen....jetzt hieß es seitens Händler: Ja im neuen Bolero kann man zwei Handys gleichzeitig...
  5. Sicherungskasten Octavia (Sicherung 27 nutzen) Anschluss Subwoofer / Musikverstärker

Sicherungskasten Octavia (Sicherung 27 nutzen) Anschluss Subwoofer / Musikverstärker: Hallo zusammen, für meinen Octavia habe ich einen kleinen Aktiven Subwoofer, denn ich gerne im Kofferraum verbauen möchte. Zuvor hatte ich einen...