anschluß freisprecheinrichung an radio

Diskutiere anschluß freisprecheinrichung an radio im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, ich habe mir beim umbau meines radios (symphony kassette auf symphonie cd) ein kabel aus dem grünen stecker am Radio (orignale...

  1. dobia

    dobia

    Dabei seit:
    11.02.2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zeulenroda 07937 deutschland
    Fahrzeug:
    superb 1.8t
    Kilometerstand:
    42000
    hallo,

    ich habe mir beim umbau meines radios (symphony kassette auf symphonie cd) ein kabel aus dem grünen stecker am Radio (orignale freisprecheinrichtung) gezogen, und weiß nun nicht mehr wo es hin gehört. freisprecheinrichtung hat nur noch mit voll aufgedrehtem regler akzeptable lautstärke.
    wäre super, wenn mir jemand die belegung des grünen steckers mitteilen könnte, oder vielleicht ein foto, wo man die kabelfarben und positionen erkennt.

    auf hilfe hoffend
     
  2. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    549600
  3. dobia

    dobia

    Dabei seit:
    11.02.2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zeulenroda 07937 deutschland
    Fahrzeug:
    superb 1.8t
    Kilometerstand:
    42000
    hallo,

    die steckerbelegung hab ich schon. ich bräuchte die farben der kabel auf die postionen, da es mir einzelne kabel aus dem grünen stecker grissen hat.

    mfg
     
  4. Tatze1

    Tatze1

    Dabei seit:
    16.05.2004
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW, 42... NRW,
    Kilometerstand:
    72000
    @dobia1,
    Vieleicht habe ich was für dich hier im Forum gefunden.
    Sieh mal unter Skoda allgemein, Einbausatz Tagesfahrlicht, Seite 2, da hat olbitec unter OlBiTec Anleitungen sich mit der Navisache vom Oktavia befasst. Navigation, dann Pinbelegung Oktavia.
    Da findest du die von dir gesuchte Steckerbelegung der Radio Stecker. Allerdings vom Oktavia. Vieleicht ist das ja mit dem Superb gleich.
    Zumindest hast du schon mal alle vorhandenen Drahtfarben. Wenn im Superb die gleichen vorhanden sind, kannst du sie ja der Pinbelegung zuordnen.
     
Thema:

anschluß freisprecheinrichung an radio

Die Seite wird geladen...

anschluß freisprecheinrichung an radio - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  2. MDI Anschluss im Handschufach

    MDI Anschluss im Handschufach: Suche ein Bild, wo zu erkennen ist wo der MDI Anschluss im Handschufach verbaut ist (Werksseitig). Octavia 2010. Kann mir da einer helfen?
  3. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  4. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  5. Privatverkauf Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio

    Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio: Hallo liebe Leute, seit langer Inaktivität bin ich nun auch mal wieder da und habe ein paar Sachen von dehnen ich mich trennen möchte. Zum...