anschluß freisprecheinrichung an radio

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von dobia, 27.08.2005.

  1. dobia

    dobia

    Dabei seit:
    11.02.2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zeulenroda 07937 deutschland
    Fahrzeug:
    superb 1.8t
    Kilometerstand:
    42000
    hallo,

    ich habe mir beim umbau meines radios (symphony kassette auf symphonie cd) ein kabel aus dem grünen stecker am Radio (orignale freisprecheinrichtung) gezogen, und weiß nun nicht mehr wo es hin gehört. freisprecheinrichtung hat nur noch mit voll aufgedrehtem regler akzeptable lautstärke.
    wäre super, wenn mir jemand die belegung des grünen steckers mitteilen könnte, oder vielleicht ein foto, wo man die kabelfarben und positionen erkennt.

    auf hilfe hoffend
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
  4. dobia

    dobia

    Dabei seit:
    11.02.2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zeulenroda 07937 deutschland
    Fahrzeug:
    superb 1.8t
    Kilometerstand:
    42000
    hallo,

    die steckerbelegung hab ich schon. ich bräuchte die farben der kabel auf die postionen, da es mir einzelne kabel aus dem grünen stecker grissen hat.

    mfg
     
  5. Tatze1

    Tatze1

    Dabei seit:
    16.05.2004
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW, 42... NRW,
    Kilometerstand:
    72000
    @dobia1,
    Vieleicht habe ich was für dich hier im Forum gefunden.
    Sieh mal unter Skoda allgemein, Einbausatz Tagesfahrlicht, Seite 2, da hat olbitec unter OlBiTec Anleitungen sich mit der Navisache vom Oktavia befasst. Navigation, dann Pinbelegung Oktavia.
    Da findest du die von dir gesuchte Steckerbelegung der Radio Stecker. Allerdings vom Oktavia. Vieleicht ist das ja mit dem Superb gleich.
    Zumindest hast du schon mal alle vorhandenen Drahtfarben. Wenn im Superb die gleichen vorhanden sind, kannst du sie ja der Pinbelegung zuordnen.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

anschluß freisprecheinrichung an radio

Die Seite wird geladen...

anschluß freisprecheinrichung an radio - Ähnliche Themen

  1. Rahmen Radio Bolero

    Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  2. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

    2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  3. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

    Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  4. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

    Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  5. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...