Anschluß eines IPODs via Line-In-Anschluß im o2

Diskutiere Anschluß eines IPODs via Line-In-Anschluß im o2 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle miteinander! Jetzt ist es endlich soweit. Mein o2 kommt am 17.02.2007, und dann kann ich ihn auch abholen. Jetzt noch eine Frage: Mit...

  1. #1 friedrichortner, 30.01.2007
    friedrichortner

    friedrichortner Guest

    Hallo alle miteinander!

    Jetzt ist es endlich soweit. Mein o2 kommt am 17.02.2007, und dann kann ich ihn auch abholen.

    Jetzt noch eine Frage: Mit was für einem Kabel kann ich meinen IPOD Mini 4GB mit dem Line-In-Anschluß des Fahrzeugs verbinden?

    Ich möchte keine Einbauten vornehmen. Ich möchte den IPOD nur in die Mittelarmlehne legen.

    Außerdem möchte ich wissen, ob durch ein Kabel, daß über den Kopfhörerausgang angeschlossen wird, das Gerät auch mit Strom versorgt wird?

    Vielen Dank für eure Hilfe!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JensK_79, 31.01.2007
    JensK_79

    JensK_79

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberaula / Hessen 36280
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9TDi, Skoda Fabia 1.4 Sport
    Werkstatt/Händler:
    AMS Skoda Autohaus Augsburg
    Kilometerstand:
    100
    Dieses Thema wurde schon seeehr häufig angesprochen. Da gibt es viele Möglichkeiten

    :suche:

    Aber eines ist sicher.....

    Über den Kopfhörerausgang kann der IPod nicht mit Strom versorgt werden.
     
  4. #3 PuuhBaer, 31.01.2007
    PuuhBaer

    PuuhBaer

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Jaja, diese Suchinsuffizienz auch immer...

    Du benötigst ein Kabel mit jeweils 3,5mm Klinkenstecker an jeder Seite.
    Aber da es das Thema wirklich schon seeeehr oft gab, such am Besten mal, denn die nächste Frage wird sein, wie du den AUX-Eingang aktivieren kannst. :beten:
     
Thema:

Anschluß eines IPODs via Line-In-Anschluß im o2

Die Seite wird geladen...

Anschluß eines IPODs via Line-In-Anschluß im o2 - Ähnliche Themen

  1. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  2. Fabia II Multimedia Anschluss

    Multimedia Anschluss: Hallo! Mein Multimedia Anschluss bringt mich zum verzweifeln :( Ich hab ihm beim neukaufen mitbestellen und nie hat er richtig funktioniert, ich...
  3. "Kontakte.vcf" via Bluetooth an Bolero senden vom Samsung S7 fehlgeschlagen.

    "Kontakte.vcf" via Bluetooth an Bolero senden vom Samsung S7 fehlgeschlagen.: Hallo zusammen, ich komme bei dem speziellem Problem nicht weiter. Früher mit meinem S4 Mini ging es problemlos die Kontakte an meinen Skoda...
  4. USB Anschluss

    USB Anschluss: Hallo Leute , Bin seit Kurzem Octavia III Besitzer. Meine Frage: Zieht mein angedockter USB Strom von der Batterie , wenn ich mein Auto geparkt...
  5. O2 1.6mpi Bj 08 springt eine Woche sofort und dann erst bein 3 Start Versuch an?

    O2 1.6mpi Bj 08 springt eine Woche sofort und dann erst bein 3 Start Versuch an?: Hallo Gemeinde , habe folgendes Problem, bei meinen oktavia 1.6 mpi Bj 2008 , er springt ca eine Woche sofort an und dann auf einmal brauch ich 3...