Anschluss einer THB Bury CC9060 an meinen Superb 3U

Diskutiere Anschluss einer THB Bury CC9060 an meinen Superb 3U im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Miteinander, zugegeben, ich bin neu hier und auch erst wenige Tage im Besitz meines Superb. Nun brauche ich mal Eure Hilfe und Erfahrung....

1. achim1

achim1

Fahrzeug:
    Skoda SuperB 3T5 Combi blau
    Werkstatt/Händler:
    freie Werkstatt
    Kilometerstand:
    63897
    Hallo Miteinander,

zugegeben, ich bin neu hier und auch erst wenige Tage im Besitz meines Superb. Nun brauche ich mal Eure Hilfe und Erfahrung.

Trotz Suchfunktionen bin ich leider nicht schlauer geworden: bei meinen Superb BJ 12 / 07 Ausstattung Elegance mit Farbnavi DX 4:3 möchte ich meine FSE THB Bury CC9060 einbauen und anschliessen; offensichtlich brauche ich ISO Adapter?

Fragen:
    • Wo verstaue ich am besten die Blackbox? Hinter dem Handschuhfach, aber wie bekomme ich das raus? Oder aber unter dem Lenkrad, wie geht dort die Verkleidung ab? Gibt es noch einen besseren Platz, den ich nicht kenne?
    • Wohin mit dem Kabelgewirr?
    • Wie genau sind die Anschlüsse zwischen Radio und Blackbox zu schalten, welcher Adapter ist der richtige?
    • Muss ich sonst noch etwas beachten?

Danke für die Unterstützung!

Achim1

Thema:

Anschluss einer THB Bury CC9060 an meinen Superb 3U

Die Seite wird geladen...

Anschluss einer THB Bury CC9060 an meinen Superb 3U - Ähnliche Themen

1. Nasenbaerx Schweden Superb L&K

Nasenbaerx Schweden Superb L&K: Glück auf Zusammen, nach einigen Jahren Abstinenz von Skoda (hatte von 2012-2015 einen O2 FL Family 1.8 TSI 4x4) und über 120.000km auf meinen...
  2. 19" Felgen auf den Superb

19" Felgen auf den Superb: Hallo allerseits, ich schreibe hier, nachdem der allgemeine Felgenthread nach 123 Seiten etwas unübersichtlich geworden ist. Ich darf seit kurzem...
  3. Schlafkopfstützen hinten im Superb Combi IV Sportline

Schlafkopfstützen hinten im Superb Combi IV Sportline: Hallo, wir haben einen Superb Combi IV Sportline bestellt. Vielleicht kommt dieser noch in diesem Jahr. Leider war es nicht möglich die...
  4. Skoda Superb 2020 Sportline Combi 272 PS Waben Heckdiffusor Felgen Tuning

Skoda Superb 2020 Sportline Combi 272 PS Waben Heckdiffusor Felgen Tuning: Gibt es für den Skoda Superb 2020 Sportline Combi 272 PS original Skoda oder qualitative Waben-Heckdiffusor als Zubehör im sportlichen Design?...
  5. Privatverkauf Superb 3V Klimablende

Superb 3V Klimablende: Verkaufe eine neue Klimablende für den Skoda Superb 3V. Blende ist neu und war noch nicht montiert. Satinschwarz, nicht glänzend. Teilenummer:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden