anschluss Diagnosegerät?

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von SB583, 30.04.2005.

1. SB583

SB583

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 44kw
    Werkstatt/Händler:
    Nigari AHG
    Kilometerstand:
    59600
    Hallo Community :gruenwink:
    Ich hätte mal ne Frage. Wo schließt man das Diagnosegerät beim Feli Combi Bj. 99 und bei der Feli Limo Bj. 96 an? :keineahnung:

Wäre über ne positive Antwort sehr erfreut :friede:

besten Dank schonmal im voraus...

gruß SB583 :wink:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisLE, 30.04.2005
    ChrisLE

ChrisLE Guest

rechts unter Amaturenbrett neben Sicherungskasten

4. SB583

SB583

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 44kw
    Werkstatt/Händler:
    Nigari AHG
    Kilometerstand:
    59600
    besten Dank!!!!! :hoch:

Thema:

anschluss Diagnosegerät?

Die Seite wird geladen...

anschluss Diagnosegerät? - Ähnliche Themen

1. Suche Suche OBD Diagnosegerät

Suche OBD Diagnosegerät: Moin, ich bin auf der Suche nach einem guten Diagnosegerät zum auslesen des Fehlerspeichers. Da die Werkstatt immer n "guten" Obolus haben möchte....
  2. Skoda Superb 2006bj - aux anschluss !?

Skoda Superb 2006bj - aux anschluss !?: Hallo! Ich besitze einen skoda superb 3u 140ps 2.0tdi Im auto ist ein dx navi vorhanden sowie ein vd wechsler im kofferraum. die frage ist ob ich...
  3. Modellübergreifend Anschluß Dension DAB+U an vorhandene Antenne

Anschluß Dension DAB+U an vorhandene Antenne: Mein Import-Octavia hat (leider) kein DAB+ - das gibts bei den Spaniern anscheinend nur als Extra dazu. :cursing: Da ich aber gerne (und...
  4. Multimedia Anschluss nachrüsten Swing Radio 2012

Multimedia Anschluss nachrüsten Swing Radio 2012: Hallo liebe Skoda-Driver ;) ich bin seit einem Monat stolzer Besitzer eines Skoda Octavia Family 2.0 tdi Kombi. Family weil sich in wenigen...
  5. Amundsen+ und DAB / DAB+ Radio - O2 - 09/2012 /MM-Anschluss vorhanden

Amundsen+ und DAB / DAB+ Radio - O2 - 09/2012 /MM-Anschluss vorhanden: Hallo, in meinem O2 ist ein Amundsen+ Radio Navi verbaut. Die empfangsbaren Sender nerven mich total. Insbesondere mein Haussender HR3 ist seit...