Anschluss autoradio

Diskutiere Anschluss autoradio im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo leute, ich habe heut mein neues autoradio bekommen wollte es nun in meinem fabia 2 anschließen habe nun festgestellt das die anschlüsse...

  1. #1 Länglich, 13.03.2012
    Länglich

    Länglich

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Planet Gera
    Kilometerstand:
    6700
    hallo leute,
    ich habe heut mein neues autoradio bekommen wollte es nun in meinem fabia 2 anschließen habe nun festgestellt das die anschlüsse nicht passen.
    gibt es adapter das ich ein anderes radio anschließen kann also das ich von dem skoda radio anschluss auf den normalen radio anschluss komme ich hoffe das ihr wisst was ich meine. danke für eure hilfe
     
  2. #2 dathobi, 13.03.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.093
    Zustimmungen:
    932
    Kilometerstand:
    123.300
    Und dafür nutzt Du das Octavia 2 Forum?

    Zwecks Radioeinbau, nutze mal die Suchfunktion...
     
  3. #3 Länglich, 13.03.2012
    Länglich

    Länglich

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Planet Gera
    Kilometerstand:
    6700
  4. #4 dathobi, 13.03.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.093
    Zustimmungen:
    932
    Kilometerstand:
    123.300
    Das ist was anderes-dieser Adapter sollte zumindest der richtige sein.
     
  5. #5 Länglich, 13.03.2012
    Länglich

    Länglich

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Planet Gera
    Kilometerstand:
    6700
    ich danke für die hilfe :-)
     
Thema: Anschluss autoradio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anschluss autoradio skoda

Die Seite wird geladen...

Anschluss autoradio - Ähnliche Themen

  1. Sicherungskasten Octavia (Sicherung 27 nutzen) Anschluss Subwoofer / Musikverstärker

    Sicherungskasten Octavia (Sicherung 27 nutzen) Anschluss Subwoofer / Musikverstärker: Hallo zusammen, für meinen Octavia habe ich einen kleinen Aktiven Subwoofer, denn ich gerne im Kofferraum verbauen möchte. Zuvor hatte ich einen...
  2. Anschluss Radio Kabel Oktavia z1

    Anschluss Radio Kabel Oktavia z1: Hallo Leute , seit 2 Tagen suche ich vergebens . Vielleicht kann mir hier jemand helfen ..... Zu meinem Problem ich hab einen Oktavia Combi Z1 ,...
  3. Neues Autoradio

    Neues Autoradio: Hallo, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage. Ich hab mir vor 2 Wochen nen gebrauchten Fabia I Ambiente (Bj. 2007) gekauft, alles gut...
  4. Kann man am AUX Anschluss vom Skoda Stream einen USB Stick anschließen??

    Kann man am AUX Anschluss vom Skoda Stream einen USB Stick anschließen??: Hallo, ich habe einen Octavia 2.0 TDI mit dem Skoda Stream Autoradio. Kann ich an den AUX Anschluß in dem Fach in der Mittelarmlehne einen USB...
  5. Modellübergreifend "OK Google" über das Infotainmentsystem/Autoradio

    "OK Google" über das Infotainmentsystem/Autoradio: Hallo zusammen, ich nutze das Infotainmentsystem/Autoradio "Swing" und die Telefonie per Bluetooth funktioniert ohne Probleme. Gibt es eine...