Anschluss autoradio

Diskutiere Anschluss autoradio im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo leute, ich habe heut mein neues autoradio bekommen wollte es nun in meinem fabia 2 anschließen habe nun festgestellt das die anschlüsse...

  1. #1 Länglich, 13.03.2012
    Länglich

    Länglich

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Planet Gera
    Kilometerstand:
    6700
    hallo leute,
    ich habe heut mein neues autoradio bekommen wollte es nun in meinem fabia 2 anschließen habe nun festgestellt das die anschlüsse nicht passen.
    gibt es adapter das ich ein anderes radio anschließen kann also das ich von dem skoda radio anschluss auf den normalen radio anschluss komme ich hoffe das ihr wisst was ich meine. danke für eure hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 13.03.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.815
    Zustimmungen:
    794
    Kilometerstand:
    115000
    Und dafür nutzt Du das Octavia 2 Forum?

    Zwecks Radioeinbau, nutze mal die Suchfunktion...
     
  4. #3 Länglich, 13.03.2012
    Länglich

    Länglich

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Planet Gera
    Kilometerstand:
    6700
  5. #4 dathobi, 13.03.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.815
    Zustimmungen:
    794
    Kilometerstand:
    115000
    Das ist was anderes-dieser Adapter sollte zumindest der richtige sein.
     
  6. #5 Länglich, 13.03.2012
    Länglich

    Länglich

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Planet Gera
    Kilometerstand:
    6700
    ich danke für die hilfe :-)
     
Thema: Anschluss autoradio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anschluss autoradio skoda

Die Seite wird geladen...

Anschluss autoradio - Ähnliche Themen

  1. Dash-Cam am Media-In Anschluss - Probleme

    Dash-Cam am Media-In Anschluss - Probleme: Moin Forengemeinde. Wollte gerne meine Dashcam am Media-In betreiben, weil sie dann automatisch ausgeht, sobald die Zündung aus ist. Am...
  2. Anschluss Telefonhalterung, Navi, o.ä. an Zündungsplus

    Anschluss Telefonhalterung, Navi, o.ä. an Zündungsplus: Hallo an alle, seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Skoda Octavia Combi III. Es ist mein erster Skoda deshalb bin ich neu hier :). Eine...
  3. Fabia I Neues Autoradio

    Neues Autoradio: Hallo, Ich möchte in meinen skoda Fabia (Baujahr 2007) ein neues Doppel din Radio einbauen. Um genau zu sein das Tristan Auron BT2D7011. Meine...
  4. Drahtlose Verbindung zum Handy über AUX-Anschluss

    Drahtlose Verbindung zum Handy über AUX-Anschluss: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich gerne informieren, ob es zu meiner Frage Lösungen gibt? Von meinen Großeltern habe ich ihren...