Anschluss an Dachantenne: Steck- oder Schraubverbindung?

Diskutiere Anschluss an Dachantenne: Steck- oder Schraubverbindung? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich will bei meinen Skoda Fabia I Combi (Baujahr 2001, Schlüsselnr.: 8004 363) die Antenne (inkl. Antennenfuß) auswechseln. Im Internet...

  1. #1 Brandenburger1988, 26.01.2014
    Brandenburger1988

    Brandenburger1988

    Dabei seit:
    24.09.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi II 1.8 TSI (2010)
    Kilometerstand:
    60000
    Hallo!

    Ich will bei meinen Skoda Fabia I Combi (Baujahr 2001, Schlüsselnr.: 8004 363) die Antenne (inkl. Antennenfuß) auswechseln. Im Internet bin ich auf Antennen(füße) mit Schraub- und Steckverbindung gestoßen (zum Anschluss des Antennenkabels). Kann mir jemand sagen, welche Verbindungsart normalerweise in dem genannten Auto verbaut ist?

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß Brandenburger1988
     
  2. #2 skodabauer, 26.01.2014
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.396
    Zustimmungen:
    242
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Wenn nur Radio verbaut dann Steckanschluss. Wenn Radio und/oder Werkstelefon/Navi dann beides.

    Achte darauf das du eine aktive Antenne kaufst, d.h. eine mit Verstärker im Antennenfuß.
     
  3. #3 Brandenburger1988, 27.01.2014
    Brandenburger1988

    Brandenburger1988

    Dabei seit:
    24.09.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi II 1.8 TSI (2010)
    Kilometerstand:
    60000
    Vielen Dank für die schnelle Antwort!
     
Thema: Anschluss an Dachantenne: Steck- oder Schraubverbindung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dachantenne octavia 1 u 2 anschlüsse

    ,
  2. welchen dachantennen anschluss hat skoda fabia baujahr 2004

    ,
  3. antennen anschluss bei skoda fabia baujahr 2004

    ,
  4. skoda fabia combi klappantenne stecker?
Die Seite wird geladen...

Anschluss an Dachantenne: Steck- oder Schraubverbindung? - Ähnliche Themen

  1. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

    Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  2. Zündungsplus am Quadlock-Stecker abgreifen...

    Zündungsplus am Quadlock-Stecker abgreifen...: Brauche für das Remote-Kabel meines Verstärkers "Zündungsplus" Da ich mit dem Panoramadach meine Antennen in den Scheiben habe, habe ich keine...
  3. Sicherungskasten Octavia (Sicherung 27 nutzen) Anschluss Subwoofer / Musikverstärker

    Sicherungskasten Octavia (Sicherung 27 nutzen) Anschluss Subwoofer / Musikverstärker: Hallo zusammen, für meinen Octavia habe ich einen kleinen Aktiven Subwoofer, denn ich gerne im Kofferraum verbauen möchte. Zuvor hatte ich einen...
  4. Anschluss Radio Kabel Oktavia z1

    Anschluss Radio Kabel Oktavia z1: Hallo Leute , seit 2 Tagen suche ich vergebens . Vielleicht kann mir hier jemand helfen ..... Zu meinem Problem ich hab einen Oktavia Combi Z1 ,...
  5. Klimatrockner, wo steckst du?

    Klimatrockner, wo steckst du?: Hallo Skoda Forum! Kann mir jemand sagen wo ich beim Roomster (Bj11/2010, 1,6TDI, 77KW) den Klimatrockner (Trocknerpatrone) finde und wie ich da...