Anschluss an Dachantenne: Steck- oder Schraubverbindung?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Brandenburger1988, 26.01.2014.

  1. #1 Brandenburger1988, 26.01.2014
    Brandenburger1988

    Brandenburger1988

    Dabei seit:
    24.09.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi II 1.8 TSI (2010)
    Kilometerstand:
    60000
    Hallo!

    Ich will bei meinen Skoda Fabia I Combi (Baujahr 2001, Schlüsselnr.: 8004 363) die Antenne (inkl. Antennenfuß) auswechseln. Im Internet bin ich auf Antennen(füße) mit Schraub- und Steckverbindung gestoßen (zum Anschluss des Antennenkabels). Kann mir jemand sagen, welche Verbindungsart normalerweise in dem genannten Auto verbaut ist?

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß Brandenburger1988
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 26.01.2014
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.216
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Wenn nur Radio verbaut dann Steckanschluss. Wenn Radio und/oder Werkstelefon/Navi dann beides.

    Achte darauf das du eine aktive Antenne kaufst, d.h. eine mit Verstärker im Antennenfuß.
     
  4. #3 Brandenburger1988, 27.01.2014
    Brandenburger1988

    Brandenburger1988

    Dabei seit:
    24.09.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi II 1.8 TSI (2010)
    Kilometerstand:
    60000
    Vielen Dank für die schnelle Antwort!
     
Thema: Anschluss an Dachantenne: Steck- oder Schraubverbindung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dachantenne octavia 1 u 2 anschlüsse

    ,
  2. welchen dachantennen anschluss hat skoda fabia baujahr 2004

    ,
  3. antennen anschluss bei skoda fabia baujahr 2004

    ,
  4. skoda fabia combi klappantenne stecker?
Die Seite wird geladen...

Anschluss an Dachantenne: Steck- oder Schraubverbindung? - Ähnliche Themen

  1. Haldex - wie Stecker von Vorladepumpe abziehen?

    Haldex - wie Stecker von Vorladepumpe abziehen?: Moin zusammen, ich möchte die Vorladepumpe der Haldex Gen 4 (Baujahr 2012) außer Betrieb setzen und dafür den Stecker anziehen. Wo der sitzt habe...
  2. Skoda Superb 2006bj - aux anschluss !?

    Skoda Superb 2006bj - aux anschluss !?: Hallo! Ich besitze einen skoda superb 3u 140ps 2.0tdi Im auto ist ein dx navi vorhanden sowie ein vd wechsler im kofferraum. die frage ist ob ich...
  3. Modellübergreifend Anschluß Dension DAB+U an vorhandene Antenne

    Anschluß Dension DAB+U an vorhandene Antenne: Mein Import-Octavia hat (leider) kein DAB+ - das gibts bei den Spaniern anscheinend nur als Extra dazu. :cursing: Da ich aber gerne (und...
  4. Multimedia Anschluss nachrüsten Swing Radio 2012

    Multimedia Anschluss nachrüsten Swing Radio 2012: Hallo liebe Skoda-Driver ;) ich bin seit einem Monat stolzer Besitzer eines Skoda Octavia Family 2.0 tdi Kombi. Family weil sich in wenigen...
  5. Amundsen+ und DAB / DAB+ Radio - O2 - 09/2012 /MM-Anschluss vorhanden

    Amundsen+ und DAB / DAB+ Radio - O2 - 09/2012 /MM-Anschluss vorhanden: Hallo, in meinem O2 ist ein Amundsen+ Radio Navi verbaut. Die empfangsbaren Sender nerven mich total. Insbesondere mein Haussender HR3 ist seit...