Anschluss an Dachantenne: Steck- oder Schraubverbindung?

Diskutiere Anschluss an Dachantenne: Steck- oder Schraubverbindung? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich will bei meinen Skoda Fabia I Combi (Baujahr 2001, Schlüsselnr.: 8004 363) die Antenne (inkl. Antennenfuß) auswechseln. Im Internet...

  1. #1 Brandenburger1988, 26.01.2014
    Brandenburger1988

    Brandenburger1988

    Dabei seit:
    24.09.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi II 1.8 TSI (2010)
    Kilometerstand:
    60000
    Hallo!

    Ich will bei meinen Skoda Fabia I Combi (Baujahr 2001, Schlüsselnr.: 8004 363) die Antenne (inkl. Antennenfuß) auswechseln. Im Internet bin ich auf Antennen(füße) mit Schraub- und Steckverbindung gestoßen (zum Anschluss des Antennenkabels). Kann mir jemand sagen, welche Verbindungsart normalerweise in dem genannten Auto verbaut ist?

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß Brandenburger1988
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 26.01.2014
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    194
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Wenn nur Radio verbaut dann Steckanschluss. Wenn Radio und/oder Werkstelefon/Navi dann beides.

    Achte darauf das du eine aktive Antenne kaufst, d.h. eine mit Verstärker im Antennenfuß.
     
  4. #3 Brandenburger1988, 27.01.2014
    Brandenburger1988

    Brandenburger1988

    Dabei seit:
    24.09.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi II 1.8 TSI (2010)
    Kilometerstand:
    60000
    Vielen Dank für die schnelle Antwort!
     
Thema: Anschluss an Dachantenne: Steck- oder Schraubverbindung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dachantenne octavia 1 u 2 anschlüsse

    ,
  2. welchen dachantennen anschluss hat skoda fabia baujahr 2004

    ,
  3. antennen anschluss bei skoda fabia baujahr 2004

    ,
  4. skoda fabia combi klappantenne stecker?
Die Seite wird geladen...

Anschluss an Dachantenne: Steck- oder Schraubverbindung? - Ähnliche Themen

  1. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

    OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  2. Dash-Cam am Media-In Anschluss - Probleme

    Dash-Cam am Media-In Anschluss - Probleme: Moin Forengemeinde. Wollte gerne meine Dashcam am Media-In betreiben, weil sie dann automatisch ausgeht, sobald die Zündung aus ist. Am...
  3. Anschluss Telefonhalterung, Navi, o.ä. an Zündungsplus

    Anschluss Telefonhalterung, Navi, o.ä. an Zündungsplus: Hallo an alle, seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Skoda Octavia Combi III. Es ist mein erster Skoda deshalb bin ich neu hier :). Eine...
  4. Drahtlose Verbindung zum Handy über AUX-Anschluss

    Drahtlose Verbindung zum Handy über AUX-Anschluss: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich gerne informieren, ob es zu meiner Frage Lösungen gibt? Von meinen Großeltern habe ich ihren...