Anschluss an Dachantenne: Steck- oder Schraubverbindung?

Diskutiere Anschluss an Dachantenne: Steck- oder Schraubverbindung? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich will bei meinen Skoda Fabia I Combi (Baujahr 2001, Schlüsselnr.: 8004 363) die Antenne (inkl. Antennenfuß) auswechseln. Im Internet...

  1. #1 Brandenburger1988, 26.01.2014
    Brandenburger1988

    Brandenburger1988

    Dabei seit:
    24.09.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi II 1.8 TSI (2010)
    Kilometerstand:
    60000
    Hallo!

    Ich will bei meinen Skoda Fabia I Combi (Baujahr 2001, Schlüsselnr.: 8004 363) die Antenne (inkl. Antennenfuß) auswechseln. Im Internet bin ich auf Antennen(füße) mit Schraub- und Steckverbindung gestoßen (zum Anschluss des Antennenkabels). Kann mir jemand sagen, welche Verbindungsart normalerweise in dem genannten Auto verbaut ist?

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß Brandenburger1988
     
  2. #2 skodabauer, 26.01.2014
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.558
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    Wenn nur Radio verbaut dann Steckanschluss. Wenn Radio und/oder Werkstelefon/Navi dann beides.

    Achte darauf das du eine aktive Antenne kaufst, d.h. eine mit Verstärker im Antennenfuß.
     
  3. #3 Brandenburger1988, 27.01.2014
    Brandenburger1988

    Brandenburger1988

    Dabei seit:
    24.09.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi II 1.8 TSI (2010)
    Kilometerstand:
    60000
    Vielen Dank für die schnelle Antwort!
     
Thema: Anschluss an Dachantenne: Steck- oder Schraubverbindung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welchen Anschluss hat meine dachantenne Skoda octavia

    ,
  2. dachantenne octavia 1 u 2 anschlüsse

    ,
  3. welchen dachantennen anschluss hat skoda fabia baujahr 2004

    ,
  4. antennen anschluss bei skoda fabia baujahr 2004,
  5. skoda fabia combi klappantenne stecker?
Die Seite wird geladen...

Anschluss an Dachantenne: Steck- oder Schraubverbindung? - Ähnliche Themen

  1. Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss

    Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss: Hallo Forum, seit einigen Tagen habe ich ein Iphone 8 mit dem neuesten Betriebssystem und ich möchte, wie mit meinem alten sechser Modell, dass...
  2. MDI Anschluss im Handschufach

    MDI Anschluss im Handschufach: Suche ein Bild, wo zu erkennen ist wo der MDI Anschluss im Handschufach verbaut ist (Werksseitig). Octavia 2010. Kann mir da einer helfen?
  3. SuperB 3U Dachantenne

    SuperB 3U Dachantenne: Schönen guten Tag Leute! Hat jdm von Euch evtl noch eine normale Dachantenne für meinen 3u über und will diese loswerden? Würde mich freuen....
  4. Verkauft Kenwood DNX521DAB + komplettes Anschluss- und Zubehörpaket

    Kenwood DNX521DAB + komplettes Anschluss- und Zubehörpaket: Hallöchen ihr lieben, Ich hätte ein sehr gepflegtes Kenwood DNX521DAB abzugeben. (Es ist ein 2014er Modell, also das letzte "gute"...
  5. Octavia Kombi RS usb und 12v anschluss

    Octavia Kombi RS usb und 12v anschluss: Hallo zusammen, danke für die Aufnahme. Ich bekomme in kw 08/2018 als VW Tiguan Umsteiger einen tdi rs dsg mit Panoramadach, Rückfahrkamera und...