Anschluss an Bordnetz!

Diskutiere Anschluss an Bordnetz! im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi zusammen. Eine kurze Frage an erfahrene Fabianer. Ich möchte ein Gerät 12v (Handheldjacket) an das Boardnetz anschliessen. Weiss jemand wie...

1. Carlo

Carlo Guest

Hi zusammen.
    Eine kurze Frage an erfahrene Fabianer.
    Ich möchte ein Gerät 12v (Handheldjacket) an das Boardnetz anschliessen.
    Weiss jemand wie das geht, ich habe eine schwarze und eine rote Strippe, die irgendwo befestigt werden müssen.Überm Radioschacht sollen die kabel verlegt werden, gibts da irgend eine möglichkeit sie in der nähe zu verbinden?
    Strom sollte es am besten nur bekommen ,wenn die Zündung an ist.
    Danke schonmal,Carlo :fahren:

Thema:

Anschluss an Bordnetz!

Die Seite wird geladen...

Anschluss an Bordnetz! - Ähnliche Themen

1. Benötige dringend Hilfe bei Anschluss des LRS!

Benötige dringend Hilfe bei Anschluss des LRS!: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach jemandem im Rhein Main Gebiet, der meinen Licht- und Regensensor, natürlich gegen Vergütung,...
  2. USB Anschluss für Carplay / Android Auto nur in der Armlehne?

USB Anschluss für Carplay / Android Auto nur in der Armlehne?: Hallo zusammen, bei der Übergabe meines Superb heute erklärte mir der :), ich solle für Carplay / Android Auto den USB Anschluss nehmen, der in...
  3. Radio Anschluss verlängern

Radio Anschluss verlängern: Hallo, ich habe einen Fabia 3 BJ 2016 mit dem Standard Radio (Blues?) Nun wollte ich mir einen Subwoofer anschließen, aber damit ich die Kabel...
  4. 2. USB-Anschluss nachrüsten

2. USB-Anschluss nachrüsten: Hallo, Möchte gerne in meinem Skoda einen 2. USB Stick nachrüsten. Habe Radio/Navo Columbus OG und nur den einen USB in der Mittelkonsole....
  5. Anschluß Rückfahrkamera

Anschluß Rückfahrkamera: Wo ist der Anschluß für die Rückfahrkammera am Roomster Automatic Bj. 2007 abzugreifen? Habe diese an der Rückfahrleuchte angeschlossen, wo sie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden