Anschluss an Bordnetz!

Diskutiere Anschluss an Bordnetz! im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi zusammen. Eine kurze Frage an erfahrene Fabianer. Ich möchte ein Gerät 12v (Handheldjacket) an das Boardnetz anschliessen. Weiss jemand wie...

  1. Carlo

    Carlo Guest

    Hi zusammen.
    Eine kurze Frage an erfahrene Fabianer.
    Ich möchte ein Gerät 12v (Handheldjacket) an das Boardnetz anschliessen.
    Weiss jemand wie das geht, ich habe eine schwarze und eine rote Strippe, die irgendwo befestigt werden müssen.Überm Radioschacht sollen die kabel verlegt werden, gibts da irgend eine möglichkeit sie in der nähe zu verbinden?
    Strom sollte es am besten nur bekommen ,wenn die Zündung an ist.
    Danke schonmal,Carlo :fahren:
     
Thema:

Anschluss an Bordnetz!

Die Seite wird geladen...

Anschluss an Bordnetz! - Ähnliche Themen

  1. Verkauft Kenwood DNX521DAB + komplettes Anschluss- und Zubehörpaket

    Kenwood DNX521DAB + komplettes Anschluss- und Zubehörpaket: Hallöchen ihr lieben, Ich hätte ein sehr gepflegtes Kenwood DNX521DAB abzugeben. (Es ist ein 2014er Modell, also das letzte "gute"...
  2. Octavia Kombi RS usb und 12v anschluss

    Octavia Kombi RS usb und 12v anschluss: Hallo zusammen, danke für die Aufnahme. Ich bekomme in kw 08/2018 als VW Tiguan Umsteiger einen tdi rs dsg mit Panoramadach, Rückfahrkamera und...
  3. Radio Amundsen - USB Anschluss in der Konsole

    Radio Amundsen - USB Anschluss in der Konsole: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 4 Wochen meinen Oktavia III Drive 2017 mit dem Amundsen Radio Paket (Navi und all das Zeugs). Über den USB...
  4. Octavia III USB Anschlüsse CD-Player Bolero

    USB Anschlüsse CD-Player Bolero: Hallo liebe Skoda Community! Ich war schon fleißig am lesen, allerdings konnte ich zu meinem "Problem" noch keine Lösung finden. Ich habe mir ein...
  5. Octavia II Kein Ton über AUX Anschluss.

    Kein Ton über AUX Anschluss.: Bauart: Combi Baujahr: 2010 Modelljahr: 2010 Motor: Diesel Kilometerstand: 0 Spritmonitor-ID: 0 Hallo, ich möchte jetzt meinen AUX Anschluss...