Anschlüsse Lamdasonde

Diskutiere Anschlüsse Lamdasonde im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin letztes Jahr mit meinen Auspuff aufgesessen (nicht tiefergelegtes Auto) und hab ihn nach hinten geschoben. Habe deshalb einen neuen...

1. #1 Ra-Bunzel, 22.06.2005
    Ra-Bunzel

Ra-Bunzel

Fahrzeug:
    Fabia Limo 1.2/46KW
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller
    Kilometerstand:
    93000
    Hallo, ich bin letztes Jahr mit meinen Auspuff aufgesessen (nicht tiefergelegtes Auto) und hab ihn nach hinten geschoben. Habe deshalb einen neuen Mittel- und Endschalldämpfer einbauen müssen, da dort, wo der Auspuff einen Bogen um Tank macht das Rohr deformiert war.

So, seit kurzem habe ich nun das Problem das die Motorkontrollleuchte angeht war schon mal in Werkstatt die haben den Fehlerspeicher ausgelesen. Es war ein sporadischer Fehler der Lamdasonde angezeigt.
    Nun ging die Lampe schon wieder zweimal an, und ich kam auf die Idee am Kabel etwas rumzuwackeln. Und siehe da, immer nachdem ich dies Tat, ging die Kontrolllampe aus. Also vermute ich, dass das Kabel damals etwas abbekommen hat.

Nun meine Frage wie ist die Lamdasonde hinter Kat beim 1.4l 55KW Motor verkabelt, das heisst: Wird das Kabel direkt an der Lamdasonde gesteckt/angeklemmt oder hat die Sonde eine Verkabelung, die an einem anderen, von der Sonde etwas entfernten Ort angeklemmt wird.
    Wenn ja, wo?

Ich habe bereits in der Suche geschaut habe aber nichts gefunden.

Schon mal vielen Dank für eure Antworten.

2. #2 consider, 23.06.2005
    consider

consider Guest

Hallo,

da gibts einen schwartzen Deckel am unterboden (rechts) da gehen zwei kabel rein eins von der vorderen Lambdasonde und eins von der hinteren. Und unter dem sind zwei stecker wo die zwei ssonden verkabelt sind.

mfg

3. #3 SKODA DOC, 23.06.2005
    SKODA DOC

SKODA DOC Guest

Den Deckel gibts nur beim Octavia. Der Stecker ist unter der Plastikabdeckung des Unterbodens in Fahrtrichtung rechts.

4. #4 skodabauer, 24.06.2005
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    @SKODA-DOC:Den schwarzen Deckel haben sowohl Fabia als auch Octavia.Der Fabia hat auch dann den Deckel,wenn er die Kunstoffverkleidung am Unterboden hat.

5. #5 Ra-Bunzel, 26.06.2005
    Ra-Bunzel

Ra-Bunzel

Fahrzeug:
    Fabia Limo 1.2/46KW
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller
    Kilometerstand:
    93000
    Danke für eure Antworten.

Ich werde mir das mal bei gelegenheit genauer Anschauen.

Thema:

Anschlüsse Lamdasonde

Die Seite wird geladen...

Anschlüsse Lamdasonde - Ähnliche Themen

1. Sicherungskasten Octavia (Sicherung 27 nutzen) Anschluss Subwoofer / Musikverstärker

Sicherungskasten Octavia (Sicherung 27 nutzen) Anschluss Subwoofer / Musikverstärker: Hallo zusammen, für meinen Octavia habe ich einen kleinen Aktiven Subwoofer, denn ich gerne im Kofferraum verbauen möchte. Zuvor hatte ich einen...
  2. Anschluss Radio Kabel Oktavia z1

Anschluss Radio Kabel Oktavia z1: Hallo Leute , seit 2 Tagen suche ich vergebens . Vielleicht kann mir hier jemand helfen ..... Zu meinem Problem ich hab einen Oktavia Combi Z1 ,...
  3. Kann man am AUX Anschluss vom Skoda Stream einen USB Stick anschließen??

Kann man am AUX Anschluss vom Skoda Stream einen USB Stick anschließen??: Hallo, ich habe einen Octavia 2.0 TDI mit dem Skoda Stream Autoradio. Kann ich an den AUX Anschluß in dem Fach in der Mittelarmlehne einen USB...
  4. Fabia II Multimedia Anschluss

Multimedia Anschluss: Hallo! Mein Multimedia Anschluss bringt mich zum verzweifeln :( Ich hab ihm beim neukaufen mitbestellen und nie hat er richtig funktioniert, ich...
  5. USB Anschluss

USB Anschluss: Hallo Leute , Bin seit Kurzem Octavia III Besitzer. Meine Frage: Zieht mein angedockter USB Strom von der Batterie , wenn ich mein Auto geparkt...