Anschlüsse Infotainment System Columbus Octavia III

Diskutiere Anschlüsse Infotainment System Columbus Octavia III im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, welche Anschlüsse bietet das Infotainment System Columbus eigentlich? Worüber wird die Rückfahrkamera angeschlossen? Gibt es die...

1. Bany

Bany

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 1,8 TSI
    Hallo zusammen,

welche Anschlüsse bietet das Infotainment System Columbus eigentlich?
    Worüber wird die Rückfahrkamera angeschlossen? Gibt es die Möglichkeit z.B. einen DVB-T-Receiver oder ein Raspberry Pi anzuschließen?
    Funktioniert das nur über weitere Steuergeräte?
    Hat jedes Columbus ein WLAN-Modul verbaut? Meine mich an ein Foto erinnern zu können, auf dem eine MAC-Adresse zu sehen war...
    Habe bisher noch kein gutes Bild von der Rückseites der Geräte gefunden.

Danke für Eure Hilfe
    Beste Grüße
    Bany

2. emmA3

emmA3

Fahrzeug:
    S3 COMBI SL 2.0 TDI DSG 4X4
    Werkstatt/Händler:
    AUTOZENTRUM MÖBUS, BERLIN
    Kilometerstand:
    1000+
    Naja, ein Columbus kann DVDs wiedergeben. RFK, DVB-T usw. sind ja nur alles Videosignale, also sollte das gehen. Von den RFK-Nachrüstungen ist das auch nicht so schwer, glaube mich zu erinnern, das das NTSC-Signal gebraucht wird?! Dann muss da was gepinnt werden und schon geht das Bild von der RFK - also sollte das abuch mit anderen Bildquellen gehen!

Thema: Anschlüsse Infotainment System Columbus Octavia III
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda columbus anschlüsse

,
  2. octavia 5e infotainment

,
  3. anschlüsse columbus

,
  4. columbus anschlüsse,
  5. octavia 5e infotaimentsystem deaktiviert ,
  6. columbus 2 Anschlüsse ,
  7. raspberry pi in skoda,
  8. columbus navi anschlüsse
Die Seite wird geladen...

Anschlüsse Infotainment System Columbus Octavia III - Ähnliche Themen

1. Skoda Octavia TDI 184 ps Frontantrieb wann verfügbar?

Skoda Octavia TDI 184 ps Frontantrieb wann verfügbar?: Hallo zusammen, Habe im Kalkulator gesehn, dass es den RS (184ps) nicht mit Frontantrieb gibt. Lt. Autoverkäufer dauert das noch etwas. Hat wer...
  2. Jetzt noch (August 2019) einen neuen Octavia bestellen?

Jetzt noch (August 2019) einen neuen Octavia bestellen?: Hallo Leute, ich habe aktuell die Möglichkeit mir einen Octavia zusammenzustellen. Wir haben jetzt den 20. August 2019 - das neue Modell ist in...
  3. Octavia Sondermodell Tour 2019 verdunkelte Scheiben

Octavia Sondermodell Tour 2019 verdunkelte Scheiben: Moin zusammen, aktuell gibt es beim Octavia das Sondermodell "Tour" Im Konfigurator wird das Fahrzeug mit verdunkelten Scheiben hinten...
  4. Skoda octavia Cup spoiler/wing

Skoda octavia Cup spoiler/wing: Hellow all , I am looking for the cup spoiler / wing for my octavia. anyone have an idea where I can find these? Thanks :) [IMG]
  5. Octavia, mal nicht als Kombi, dafür Raceblue!

Octavia, mal nicht als Kombi, dafür Raceblue!: Moin! Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Octavia III RS in Raceblue. Mein letzter Octi hat mich von 2002 bis 2010 treu begleitet. Dann kam ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden