Anschlüsse Infotainment System Columbus Octavia III

Diskutiere Anschlüsse Infotainment System Columbus Octavia III im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, welche Anschlüsse bietet das Infotainment System Columbus eigentlich? Worüber wird die Rückfahrkamera angeschlossen? Gibt es die...

  1. Bany

    Bany

    Dabei seit:
    14.09.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Willich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 1,8 TSI
    Hallo zusammen,

    welche Anschlüsse bietet das Infotainment System Columbus eigentlich?
    Worüber wird die Rückfahrkamera angeschlossen? Gibt es die Möglichkeit z.B. einen DVB-T-Receiver oder ein Raspberry Pi anzuschließen?
    Funktioniert das nur über weitere Steuergeräte?
    Hat jedes Columbus ein WLAN-Modul verbaut? Meine mich an ein Foto erinnern zu können, auf dem eine MAC-Adresse zu sehen war...
    Habe bisher noch kein gutes Bild von der Rückseites der Geräte gefunden.

    Danke für Eure Hilfe
    Beste Grüße
    Bany
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. emmA3

    emmA3

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    881
    Naja, ein Columbus kann DVDs wiedergeben. RFK, DVB-T usw. sind ja nur alles Videosignale, also sollte das gehen. Von den RFK-Nachrüstungen ist das auch nicht so schwer, glaube mich zu erinnern, das das NTSC-Signal gebraucht wird?! Dann muss da was gepinnt werden und schon geht das Bild von der RFK - also sollte das abuch mit anderen Bildquellen gehen!
     
Thema: Anschlüsse Infotainment System Columbus Octavia III
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda columbus anschlüsse

    ,
  2. octavia 5e infotaimentsystem deaktiviert

    ,
  3. columbus 2 Anschlüsse

    ,
  4. raspberry pi in skoda,
  5. columbus navi anschlüsse
Die Seite wird geladen...

Anschlüsse Infotainment System Columbus Octavia III - Ähnliche Themen

  1. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  2. [Bericht] Fehler Start-/Stopp System + Motorkontrollleuchte (MKL)

    [Bericht] Fehler Start-/Stopp System + Motorkontrollleuchte (MKL): KM Stand: 7.600 Model: Signatur Hi, Die Woche ging es los, dass er mir sagte " Start-Stop System: Fehler". Heute morgen blinkte dann die MKL...
  3. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  4. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

    Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  5. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...