Anschlüsse hinter radio Swing

Diskutiere Anschlüsse hinter radio Swing im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo hab mal ne frage :-) Habe mein Radio Swing ausgebaut und dahinter 2 Anschlüsse gefunden wo ich nicht weiss was sie für eine Bedeutung...

  1. #1 Logischdan, 21.03.2014
    Logischdan

    Logischdan

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hab mal ne frage :-)

    Habe mein Radio Swing ausgebaut und dahinter 2 Anschlüsse gefunden wo ich nicht weiss was sie für eine Bedeutung haben.
    Anbei habe ich ein foto von den Steckern.
    kann mir jemand sagen was die sind.

    besten Dank im voraus.
     

    Anhänge:

  2. #2 TMT2010, 23.03.2014
    TMT2010

    TMT2010

    Dabei seit:
    30.04.2013
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Groß Twülpstedt
    Fahrzeug:
    Super "B" Combi Ambition, 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    168.000
    Scheint irgendetwas selbst gebasteltes zu sein...
    Das Runde ist ein Antennenstecker.
    Evtl. Freisprecheinrichtung mal nachgerüstet?
     
  3. #3 Scanner, 23.03.2014
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.012
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    TMT2010
    der TE hat das in einem zweiten Thread bereits erklärt bekommen ....
     
  4. #4 dathobi, 23.03.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.266
    Zustimmungen:
    1.374
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    ...eben.
    Es handelt sich um ein original, eine Vorbereitung für Telefon.
     
Thema:

Anschlüsse hinter radio Swing

Die Seite wird geladen...

Anschlüsse hinter radio Swing - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  2. MDI Anschluss im Handschufach

    MDI Anschluss im Handschufach: Suche ein Bild, wo zu erkennen ist wo der MDI Anschluss im Handschufach verbaut ist (Werksseitig). Octavia 2010. Kann mir da einer helfen?
  3. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  4. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  5. Rapid Pinbelegung Swing mit BT und DAB ???

    Pinbelegung Swing mit BT und DAB ???: [ATTACH] Hi. Habe in meinem Rapid (Bj. 08/2016) das Radio Swing gegen die gleiche Variante mit Bluetooth und DAB getauscht (siehe Foto). Da das...