Anschlüsse einer Endstufe

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Chief, 31.12.2002.

  1. Chief

    Chief

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altomünster
    Fahrzeug:
    Seat Leon
    Hallo,

    ich habe ein kleines Prob.
    Vor mir liegt eine kleine Endstufe die mit Anschlüssen ausgestattet ist, mit denen ich nichts anfangen kann.
    Ich hoffe einige von euch können mir zu manchen Anschlüssen etwas schreiben.

    Also: Erstmal die Anschlüsse, die ich kenne und ich auch weiß, was bzw. wo ich das anschliessen muß. :D
    + Leitung: Batterieverbindung mit Sicherung
    - Leitung: Masse zur Karosserie bzw. auch zur Batterie
    Remote: zum Autoradio / Motorantennenkabel
    Input (Chinch): zum Autoradio Endstufenausgang
    Lautsprecherausgänge: zu den Frequenzweichen
    Gain-Regler: Ist zwar kein Anschluss, aber hier kann ich die Lautstärke abstimmen.


    Was ich nicht weiß: :grübel:
    Die Endstufe hat wohl einen eingebauten Filter, nennt sich "High Pass Crossover" und hat 3 Einstellungen (Off, 80Hz und 150Hz).
    Und an der Endstufe befindet sich noch ein "High Input" für rechts und links ????
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ?

    ? Guest

    Hi Chief.
    Schau doch mal auf der HP des Herstellers, oftmals findet man dort die Anleitungen zum download.

    Gruß
    Mic
     
  4. Benni

    Benni

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland; Braunschweig
    High input bedeutet das man den normalen lautsprecheroutput des radios dort anschliessen kann, wenn das radio keine chinch ausgänge hat.

    Der high pass filter filtert für normale boxen die tiefen frequenzen (die normalerweise ein subwoofer übernimmt) raus um diese nicht zu überlasten.
     
  5. #4 db - süchtiger, 31.12.2002
    db - süchtiger

    db - süchtiger Guest

    hallo,

    sicher, daß das nur hoch-pf ist??

    bei den rockford endstufen zb ist das so:

    80 hz (LPF) - flat (off) - 120hz (HPF),


    welche ist es denn?


    gruß
    ahmet
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anschlüsse einer Endstufe

Die Seite wird geladen...

Anschlüsse einer Endstufe - Ähnliche Themen

  1. Skoda Superb 2006bj - aux anschluss !?

    Skoda Superb 2006bj - aux anschluss !?: Hallo! Ich besitze einen skoda superb 3u 140ps 2.0tdi Im auto ist ein dx navi vorhanden sowie ein vd wechsler im kofferraum. die frage ist ob ich...
  2. Modellübergreifend Anschluß Dension DAB+U an vorhandene Antenne

    Anschluß Dension DAB+U an vorhandene Antenne: Mein Import-Octavia hat (leider) kein DAB+ - das gibts bei den Spaniern anscheinend nur als Extra dazu. :cursing: Da ich aber gerne (und...
  3. Multimedia Anschluss nachrüsten Swing Radio 2012

    Multimedia Anschluss nachrüsten Swing Radio 2012: Hallo liebe Skoda-Driver ;) ich bin seit einem Monat stolzer Besitzer eines Skoda Octavia Family 2.0 tdi Kombi. Family weil sich in wenigen...
  4. Amundsen+ und DAB / DAB+ Radio - O2 - 09/2012 /MM-Anschluss vorhanden

    Amundsen+ und DAB / DAB+ Radio - O2 - 09/2012 /MM-Anschluss vorhanden: Hallo, in meinem O2 ist ein Amundsen+ Radio Navi verbaut. Die empfangsbaren Sender nerven mich total. Insbesondere mein Haussender HR3 ist seit...
  5. Octi iglx Bj 99 Stromkabel für Endstufe

    Octi iglx Bj 99 Stromkabel für Endstufe: Hallo Forum! Ich bin am verzweifeln, ich sags euch.. Zu Beginn: Ich habe sämtliche Foren durchforstet und habe auch einiges gefunden und habe so...