Yeti Anschlüsse am Werksradio BJ 2017

Diskutiere Anschlüsse am Werksradio BJ 2017 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe eine Yeti mit Werksradio. Wollte heute ein Android-Radio nachrüsten und bin über einen zusätzlichen Stecker gestolpert. Neben dem Iso...

1. uwlo

uwlo

Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Hallo,
    habe eine Yeti mit Werksradio. Wollte heute ein Android-Radio nachrüsten und bin über einen zusätzlichen Stecker gestolpert.
    Neben dem Iso Stecker und dem Doppel Fakra Antennenstecker gibt es noch einen runden, gelblich grünen Stecker neben dem Fakra. Ziehe ich den vom Originalradio ab, bekommt das den Zündplus nicht mehr. Radio ansich geht aber weiterhin. Für diesen Stecker gibt es an dem Android-Radio natürlich keinen Anschluß. Das Andoird geht aber auch gar nicht erst an.
    Im Vorfeld bekam ich von Skoda schon zu hören, dass ein Radiowechsel nciht möglich sei, man könnte auch das Radio nicht weiterverkaufen, da das in den Steuergeräten fest einprogrammiert sei.
    Was kann ich machen? Kennt Sich wer mit diesem anderen Stecker aus? Woher könnte ich sonst noch Zündplus bekommen?
    Gruss Uwe

2. uwlo

uwlo

Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Es handelt sich um das Swing Infotainment Radio

Thema:

Anschlüsse am Werksradio BJ 2017

Die Seite wird geladen...

Anschlüsse am Werksradio BJ 2017 - Ähnliche Themen

1. Benötige dringend Hilfe bei Anschluss des LRS!

Benötige dringend Hilfe bei Anschluss des LRS!: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach jemandem im Rhein Main Gebiet, der meinen Licht- und Regensensor, natürlich gegen Vergütung,...
  2. Fabia III Downpipe Fabia R5 125 PS 1,4 TSI Bj. 2018

Downpipe Fabia R5 125 PS 1,4 TSI Bj. 2018: Hat jemand eine Idee, wie man für das Fahrzeug eine Downpipe bekommt ? Kein bekannter Hersteller war bisher in der Lage eine anzubieten. Oder hat...
  3. Welches Öl für Rapid 1.0 110 PS, in PL gebaut, BJ 2018

Welches Öl für Rapid 1.0 110 PS, in PL gebaut, BJ 2018: Hallo zusammen, welches Öl zum bisschen Nachfüllen darf ich für Rapid 1.0 110 PS, in PL gebaut, BJ 2018, nehmen. Und macht es wirklich Sinn heut...
  4. Vorwiderstand Gebläsemotor Octavia Bj. 12/12

Vorwiderstand Gebläsemotor Octavia Bj. 12/12: wie ich schon lesen konnte, ist dieses Problem kein seltenes. Die Symptome sind auch beschrieben ( Lüfter funktioniert nut noch auf Stufe IV ! ich...
  5. Skoda fabia Bj 2008 macht geräusche

Skoda fabia Bj 2008 macht geräusche: Hi,ich weiss nicht ob ich hier richtig bin,Schreib auch das erste mal im forum Und zwar macht mein Skoda Fabia 60Ps Komische Geräusche im 1 und 2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden