Anschließen eines Antennenadapters Phantomeinspeisung/ISO ?

Diskutiere Anschließen eines Antennenadapters Phantomeinspeisung/ISO ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Suche jemanden,der mir sagen kann wie und wo ich den Antennenadapter an die Radiosteckbuchse (Stromversorgung) anschließe ?

1. Marbi

Marbi

Suche jemanden,der mir sagen kann wie und wo ich den Antennenadapter an die Radiosteckbuchse (Stromversorgung) anschließe ?

2. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Pin 5 am Isostecker des Autos entfernen (lassen) - abisolieren und dann den Pin des Adapters in diese
    Kammer 5 einschieben bis er einrastet. Sobald das Radio an ist, wird Strom auf den Ausgang 5 des Radios
    geschaltet um einen Verstärker, eine elektrische Antenne oder eben hier den Adapter mit Strom zu versorgen.

Michael

Thema:

Anschließen eines Antennenadapters Phantomeinspeisung/ISO ?

Die Seite wird geladen...

Anschließen eines Antennenadapters Phantomeinspeisung/ISO ? - Ähnliche Themen

1. USB Block Am Columbus anschliessen

USB Block Am Columbus anschliessen: Hi Leute, Hab zu dem Thema nichts passendes gefunden, deshalb stelle ich die Frage euch mal :) Kann man diesen USB Block am Columbus meines...
  2. Kann man am AUX Anschluss vom Skoda Stream einen USB Stick anschließen??

Kann man am AUX Anschluss vom Skoda Stream einen USB Stick anschließen??: Hallo, ich habe einen Octavia 2.0 TDI mit dem Skoda Stream Autoradio. Kann ich an den AUX Anschluß in dem Fach in der Mittelarmlehne einen USB...
  3. Dash Cam in Fabi anschliessen

Dash Cam in Fabi anschliessen: Hallo, ich möchte gerne eine Dash Cam im Fabia anschliessen. Laut den Bildern in der Beschreibung (siehe Anhang) muss ich die Stecker ACC und 12V...
  4. Hilfe! PDC CANBUS anschließen???

Hilfe! PDC CANBUS anschließen???: Hallo Community, ich bin neu hier und hoffe endlich Hilfe zu bekommen :) Ich bin schon durch Forum gestöbert und bin begeistert wie viele...
  5. Rückfahrkamera anschließen

Rückfahrkamera anschließen: Hallo zusammen ich habe die folgende Rückfahrtkamera vor mir liegen: RGB V58 IPAS (Icartech)...