Anschließen eines Antennenadapters Phantomeinspeisung/ISO ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Marbi, 17.09.2010.

  1. Marbi

    Marbi

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Suche jemanden,der mir sagen kann wie und wo ich den Antennenadapter an die Radiosteckbuchse (Stromversorgung) anschließe ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Pin 5 am Isostecker des Autos entfernen (lassen) - abisolieren und dann den Pin des Adapters in diese
    Kammer 5 einschieben bis er einrastet. Sobald das Radio an ist, wird Strom auf den Ausgang 5 des Radios
    geschaltet um einen Verstärker, eine elektrische Antenne oder eben hier den Adapter mit Strom zu versorgen.

    Michael
     
Thema:

Anschließen eines Antennenadapters Phantomeinspeisung/ISO ?

Die Seite wird geladen...

Anschließen eines Antennenadapters Phantomeinspeisung/ISO ? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! PDC CANBUS anschließen???

    Hilfe! PDC CANBUS anschließen???: Hallo Community, ich bin neu hier und hoffe endlich Hilfe zu bekommen :) Ich bin schon durch Forum gestöbert und bin begeistert wie viele...
  2. Rückfahrkamera anschließen

    Rückfahrkamera anschließen: Hallo zusammen ich habe die folgende Rückfahrtkamera vor mir liegen: RGB V58 IPAS (Icartech)...
  3. Superb III Dashcam anschließen

    Dashcam anschließen: Anbei eine bebilderte Anleitung zur Verlegung einer Dashcam.
  4. Octavia III Subwoofer an Amundsen im O3 (MJ2016) anschliessen

    Subwoofer an Amundsen im O3 (MJ2016) anschliessen: Hallo, da ich leider keine Informationen beim Hersteller, noch hier im Forum (zum aktuellen Model!) finde, und der Einbau am Samstag gemacht...
  5. CH/CL/Lichtautomatikmodul anschließen

    CH/CL/Lichtautomatikmodul anschließen: Hallo zusammen, nachdem ich mit meinem eBay-FFB-Modul sehr zufrieden bin, hab ich mir jetzt auch noch ein Lichtautomatik-Modul mit Coming...