Anschlagspuffer HA wechseln

Diskutiere Anschlagspuffer HA wechseln im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, ich habe mir vor einiger Zeit in meinen Superb Eibach Pro-Line Federn verbauen lassen. Leider hat er nun einen Leichten Hängearsch. Ich...

Goeni

Moin,
ich habe mir vor einiger Zeit in meinen Superb Eibach Pro-Line Federn verbauen lassen. Leider hat er nun einen Leichten Hängearsch. Ich wollte mir nun die dickeren Anschlagspuffer einbauen. Müss danach auch die Achsen neu vermessen werden, oder muß dazu die Feder nicht raus?

MfG Goeni

erwins

Fahrzeug
BMW 316i, Audi A4, Fabia 2
Der Stoßdämpfer muss nur gelöst werden und vermessen musst auch nichts!

Dann kannst die Feder raus nehmen und die dickere Unterlage einbauen

Lutz 91

Fahrzeug
SIII 280, L&K Lava-Blau
Werkstatt/Händler
Autohaus
Naja, nach Arbeiten an Fahrwerksteilen, sollte man die Sache schon überprüfen.

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anschlagspuffer HA wechseln

Anschlagspuffer HA wechseln - Ähnliche Themen

Privatverkauf Octavia RS TDI, Eibach Pro Kit + 20er Distanzscheiben: Moin zusammen, da bei meinen Octavia RS 5E am 03.05 der Leasingvertrag ausläuft, werde ich wieder auf originale Feden zurückbauen. Da ich die...
Fragen zum Vermessungs Protokoll.: Servus, habe am Wochenende das Eibach Pro-Kit (30mm Federn) verbauen lassen und gestern eine Achsvermessung durchführen lassen. Neue Felgen...
Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
Vermessungsprotokoll: So Ihr Lieben, ich habe da mal eine Frage. Habe Mitte 2015 in meinen 3,6er ein Bilstein B14 Gewindefahrwerk verbauen lassen und als Bereifung...
Es wurde ein Škoda: Hallo, da es sich so gehört, stelle ich mich mal vor. Ich bin 27 und aus dem Rhein-Main-Gebiet. Ein Auto sehe ich nicht wie eine Unterhose, die...
Oben